StyleGam0r Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Zum Glück geht wieder alles, meine Entzugserscheinungen haben langsam schon Überhand genommen. Tolle Leistung vom Team, dass ihr euch so tapfer dafür aufgeopfert habt, um die Seite wieder zum laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Jawoll, freu mich! fein gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Klasse das ihr wieder on seid. Hoffentlich ist diesmal die lücke auch dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 willkommen zurück und danke an alle die mitgeholfen haben das forum wieder zum laufen zu bringen mein respekt an euch ihr seit spitze weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe in der "Down-Zeit" lange nach einen adäquaten Erzatz gesucht, auch weltweit (USA etc.)- ohne Erfolg. Es kommt keine Seite an diese hier heran! Das habe ich nun festgestellt, hatte somit auch was positives... Darauf könnt Ihr Euch wirklich was einbilden! Darum bin ich froh das alles nun wieder läuft! Danke für Euren Einsatz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich Aber bis Entwarnung gegeben wird, werd ich wohl nur vom Smartphone aus reinschauen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schaust du nicht sowieso immer mit'm Smartphone hier rein? Immer wenn ich deine Beiträge lese dieses nervige "Sent from my GT-I9100 bla bla" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schön die Seite wieder online zu sehen. Da merkt man gleich wie stark man auf diese angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sauber! Bin ebenfalls happy, dass ihr wieder online seid. Ohne das Forum fehlt beim Zocken und der Trophyjagd tatsaechlich das gewisse Etwas. Das wurde mir erst durch die lange Downtime klar. Vielen Dank an das trophies-ps3 Team fuer die Muehen! Hat mit Sicherheit auch ne Menge Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich wieder online. Viel Trophäen habe ich in der letzen Zeit ohne das Forum nicht erspielt. Jetzt kann es wie gewohnt weiter gehen... Wir sind zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und weiter geht's! Schön das ihr wieder da seid. Genau richtig zu Ghost Recon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 schön euch alle wiederzusehen ) wünsch allen ein gediegenes trophy-hunten und danke dem team!! ganz großes kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Freud mich ehrlich, daß ihr wieder da seid. Ohne das Forum hier macht Trophäen sammeln nur halb soviel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Juhuuu! Habt ihr gut gemacht. Egal wie lange neue Sicherheit benötigt, jetzt ist es wohl geschafft. Well done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Man merkt erst, was man vermisst, wenn es nicht da ist. Schön, das wieder alles klappt und fast alle da sind. Zockerherz, was willst du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gott sei Dank, ihr seit alle wieder da:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wieder online ?!?! JUHUUUUU ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gute Sache dass ihr wieder da seit. Aber Viren sind derzeitig generell ein riesiges Problem, musste in den letzten 2Wochen Laptops von 2 Bekannten säubern und etliche Seiten im Netz waren down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Einfach Toll, das ihr zurück seid. Auf gutes gelingen. Gruß Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEPHON01 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie Phönix aus der Asche, willkommen zurüch im Leben und ich drücke Euch die Daumen, dass Euch sowas nicht nochmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schön das ihr wieder da seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.