undertakersmack Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Na Endlich Hab zum Glück nichts abbekommen.
Mercer1992 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Soweit ich weiß ist das nicht der erste Angriff gewesen oder?
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 Jop, klingt wirklich super.Das kostet aber hoffentlich nicht allzu viel? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Lässt sich verkraften, einfach weiter über unseren Amazon-Link einkaufen, dann wird auch das abgedeckt. Soweit ich weiß ist das nicht der erste Angriff gewesen oder? Ja, ist der erste Angriff gewesen.
der_marx Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Juhu !!! Da ist die Seite wieder, freu mich
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, ist der erste Angriff gewesen. "Ist nicht der erste". "Ja, ist der erste".
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Sehr schön, das ihr wieder da seit. Ich hab das Forum und die Community hier sehr vermisst. Und hab auch schon fleißig Sachen über den Amazon-Link bestellt. Eine kleine Zwischenfrage noch: Bekommt ihr für alle Produkte was, also auch wenn ich z.B. Schulbücher kaufe oder nur für PS3 Games und solche Sachen?
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Sehr schön, das ihr wieder da seit. Ich hab das Forum und die Community hier sehr vermisst.Und hab auch schon fleißig Sachen über den Amazon-Link bestellt. Eine kleine Zwischenfrage noch: Bekommt ihr für alle Produkte was, also auch wenn ich z.B. Schulbücher kaufe oder nur für PS3 Games und solche Sachen? Für alles.
LC-Gamerin Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Schön euch wiederzuhaben. Nachdem meine Freunde und Schulkameraden sich gewundert haben, dass ich soviel auf Facebook on bin.
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 "Ist nicht der erste". "Ja, ist der erste". Hatte gelesen, dass es der erste Angriff ist.
MayoSGE Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Sauber! Wilkommen zurück in meinem Zocker-Alltag Die Seite hat mir echt gefehlt^^
Dawson Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Geile Sache, aber wie kann es sein, dass sowas unbeansichtigt passiert? Hatte jemand anders den Virus auf seinen System und hat es auf die Seite weitergeleitet? :emot-raise: Werdet ihr jetzt gegen den/diejenigen vorgehen? Ich meine, der Schaden der angerichtet wurde ist doch sicher nicht gering, auch finanziell gesehen..
SnakeXTC Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Schön das ihr wieder online seid. Das einzige was ich in den letzten Wochen bemerkt habe, ist dass es keinen Ersatz für euch gibt.
Filucius Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Super, daß Ihr es geschafft habt und wieder Online seit! Das waren schon verdammt öde Tage ohne das Forum besuchen zu können. Eins noch, Ihr seit die Besten!!!!
Tr0nix Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich seid ihr wieder da *freudensprung* :emot-neckbeard: War schon am verzweifeln, denn ihr seid einfach die beste Seite wenn es um Trophäen geht :emot-rock:
Col_Kirby Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Habs grad erst bei Facebook gesehen. SUPER das ihr wieder ONLINE seid. Wollen mal hoffen das nicht so schnell wieder passiert;) An alle Leute die geholfen haben die Seite wieder on zu bringen ein grosses DANKE!!!!!!!!!
siNN0r Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 GEIL ENDLICH WIEDER TROPHY FORUM!! ;D Super gemacht an euch alle
Strangerinnight Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich geht's wieder ! dank faceb. unmittelbar mitbekommen ^^ NICE
Blakemv Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Das habt ihr sehr gut gemacht , besonders , dass ihr es in aller Ruhe geschafft habt VIELEN DANK EUCH !!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.