Doeni93 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab euch so vermisst Gut dass ihr wieder da seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 danke an das gesamte team für die sicherlich schwere, langwierige und nervenaufreibende zeit, die ihr in das Forum investiert habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Facebook sagt ihr seid komplett wieder da. Kommt dazu noch ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 danke an das gesamte team für die sicherlich schwere, langwierige und nervenaufreibende zeit, die ihr in das Forum investiert habt! dem muss ich mich anchließen.. ein jahr ohne facebook hab ich schon überstanden.. aber diese wochen ohne meinem lieblings-forum waren die hölle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie toll, Danke das ihr das wieder hinbekommen habt. Ihr seid Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Willkommen zurück Konnte gerade dem ersten wieder helfen bei einer Trophis, beste Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Muss schon sage, Ihr habt in letzter Zeit super Arbeit geleistet. Bin froh dass das Forum wieder online ist und ich schön Leidfäden lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Zeit wurds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Yes !! Ihr habts geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich wieder online, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Willkommen zurück forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Willkommen zurück. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich zurück. Willkommen Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Update 28.05.12 Unser Befall ist beseitigt und einige Lücken geschlossen. Wir hoffen, dass wir erst einmal nicht mehr betroffen sind. Natürlich können wir das nicht garantieren, jedoch betreut uns nun eine Sicherheitsfirma, welche - bei möglichen erneuten Befall - viel schneller reagieren kann und wird. Wir danken für eure Geduld und eure Treue! Ihr seid die besten Mitglieder die man sich vorstellen kann! Das ist doch super. Wielang werden die uns betreuen? Schön das die Seite wieder Online ist. Habe in der Zeit wo wir Online waren, soviele BluRay-Filme geschaut wie sonst in einem ganzen Jahr zusammen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hatte schon entzugserscheinungen...Hat ja endlich wieder ein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das ist doch super. Wielang werden die uns betreuen?Schön das die Seite wieder Online ist. Habe in der Zeit wo wir Online waren, soviele BluRay-Filme geschaut wie sonst in einem ganzen Jahr zusammen. :'> Die betreuen uns jetzt für immer. Wir haben einen Vertrag für 1 Jahr, den wir aber immer weiter verlängern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iar Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, dann sage ich auch mal herzlich Willkommen zurück. Ich war ja hier bis jetzt auch noch nicht registriert, aber da ja alle so von euch schwärmen dachte ich mir ich hole es mal nach. In diesem Sinne noch ein frohes Gelingen für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Diese hacker sind so scheiße. hatte zum glück nichts. Hatte den bundestrojaner nämlich schon vor 7 Monaten das erste mal. Scheiß Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die betreuen uns jetzt für immer. Wir haben einen Vertrag für 1 Jahr, den wir aber immer weiter verlängern werden. Na das klingt doch spitzenmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich freue mich tierisch, dass das Forum wieder on. Ich glaube mein Laptop bekommt wieder Betriebstunden, die er letztens kaum noch hatte ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.