Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

danke an das gesamte team für die sicherlich schwere, langwierige und nervenaufreibende zeit, die ihr in das Forum investiert habt!

dem muss ich mich anchließen..

ein jahr ohne facebook hab ich schon überstanden.. aber diese wochen ohne meinem lieblings-forum waren die hölle.. :smile:

Update 28.05.12

Unser Befall ist beseitigt und einige Lücken geschlossen. Wir hoffen, dass wir erst einmal nicht mehr betroffen sind. Natürlich können wir das nicht garantieren, jedoch betreut uns nun eine Sicherheitsfirma, welche - bei möglichen erneuten Befall - viel schneller reagieren kann und wird.

Wir danken für eure Geduld und eure Treue! Ihr seid die besten Mitglieder die man sich vorstellen kann!

Das ist doch super. Wielang werden die uns betreuen?

Schön das die Seite wieder Online ist. :)

Habe in der Zeit wo wir Online waren, soviele BluRay-Filme geschaut wie sonst in einem ganzen Jahr zusammen. :xd::'>:biggrin5:

Das ist doch super. Wielang werden die uns betreuen?

Schön das die Seite wieder Online ist. :)

Habe in der Zeit wo wir Online waren, soviele BluRay-Filme geschaut wie sonst in einem ganzen Jahr zusammen. :xd::'>:biggrin5:

Die betreuen uns jetzt für immer. Wir haben einen Vertrag für 1 Jahr, den wir aber immer weiter verlängern werden.

Ja, dann sage ich auch mal herzlich Willkommen zurück. Ich war ja hier bis jetzt auch noch nicht registriert, aber da ja alle so von euch schwärmen dachte ich mir ich hole es mal nach. :P In diesem Sinne noch ein frohes Gelingen für die Zukunft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...