Plebejer Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mann, habt ihr ein Timing: Passend zum Temperatursturz diese Woche seid ihr wieder da. Na ja, fast. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 das sind gute Neuigkeiten, Theo Allerdings bekam ich vor ca. 2 Stunden eine Warnung, "potentiell gefährliche Seite".....habe mir aber nix eingefangen.... Kannst du sagen woher diese Warnung kam? Durch welches Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wann wird die Seite komplett sicher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kannst du sagen woher diese Warnung kam? Durch welches Programm? Klar, durch Malewarebyts Anti-Maleware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wann wird die Seite komplett sicher sein? "Komplett sicher" wird es nie geben Hängt wohl von den weiteren Beobachtungen ab, ab wann die Seite als "sauber" gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wann wird die Seite komplett sicher sein? Wir sagen euch bescheid, aber ziemlich bald. Klar,durch Malewarebyts Anti-Maleware Ich denke, dass es sich dabei einfach um einen Hinweis zu dem Vorfall zuvor handelt. Dürfte sich wohl bald wieder beruhigen. Auch Norton hat sich mittlerweile beruhigt, hatte zuvor jedoch auch eine Warnung angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, das vermute ich auch. Dasv Wort "potentiell" lies das schon vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Großes Danke und großen Respekt an das gesamte Team! Habe die Seite echt vermisst. Also mein Kaspersky meldet nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mein Avast hat auch nichts gemeldet, seit ich wieder on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Oh man, ich drücke euch echt die Daumen. Das diesmal alles gut läuft. Aber aus solchen Sachen wird man schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Super, daß die seite wieder on ist. Bei mir bleiben die Virenprogramme ruhig. Wollen wir hoffen daß es so bleibt. Klasse daß ihr die ursache gefunden habt. Nur schwirren mir zwei Fragen im kopf rum: Kam das von nem User PC oder von einem Pc von euch? Wenn es vom User kam, weiß derjenige auch bescheid? Noch ein großes lob, für die ganze Arbeit die ihr die letzten wochen hattet. Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ist schon dass es wieder fast online ist aber liegt denn keine verbrindung davon : als die seite wieder gehackt würde hatt ein user ein bild von den ..... naja gesendet und morgen darauf gehackt mhm:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ist schon dass es wieder fast online ist aber liegt denn keine verbrindung davon : als die seite wieder gehackt würde hatt ein user ein bild von den ..... naja gesendet und morgen darauf gehackt mhm:emot-raise: Entschuldige, nicht böse gemeint, aber ich verstehe kein Wort. Was genau meinst Du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Entschuldige, nicht böse gemeint, aber ich verstehe kein Wort. Was genau meinst Du?? Ich verstehst auch nicht, aber schön das es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Welcome back Trophies-PS3 ! Verdammt gute Arbeit Männer. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste mir eine andere "Home"-Seite einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ...... ich müsste mir eine andere "Home"-Seite einrichten. Untersteh Dich, dann gibt's Haue..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab noch nie ein Forum so vermisst wie dieses. Glückwunsch, dass scheinbar alles wieder läuft. Diese Hackeridioten soll der Blitz beim Sch***** treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schön das Ihr wieder online seit. Ich drücke Euch die Daumen das es so bleibt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hell fucking Yeah!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Freut mich sehr dass, das Forum wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.