adam_200 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bin mit der Ps3 drin.Hoffentlich klappt alles wie ihr es wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 saubere sache!! da hat man doch echt gemerkt, dass etwas gefehlt hat... GUTE ARBEIT JUNGS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ein schöneres geschenk zum geburtstag kann mir heut keiner mehr machen.. vielen dank für eure arbeit und die strapazen das forum wieder online zu bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die Seite ist zwar wieder online, jedoch mehr zu weiterer Beobachtung und Tests. Die Betreiber der Seite warnen daher nicht umsonst, dass man die Seite und das Forum eigentlich nicht verwenden soll, da es immer noch sein kann, dass sie nicht sauber ist. Die Seite und das Forum zu nutzen, ist also auf eigenes Risiko. PS: Ob es clever ist von empfindlichen Datenträgern wie z.B. Smartphones, die Seite zu besuchen? "Könnte" auch befallen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Echt Sauber Jungs, ich wusste ihr schafft es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich bin mit dem PS3 Browser online, sollte eigentlich sicher sein! Schön wieder hier sein zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 PS: Ob es clever ist von empfindlichen Datenträgern wie z.B. Smartphones, die Seite zu besuchen? "Könnte" auch befallen werden Gerade die sind eben nicht so empfindlich und nicht gefährdet......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Juhu. Welcome back :-) Ich gehe auch erstmal nur mit Smartphone ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Yeah,ihr seid wieder online.Freu mich riesig. Hier ist es mir lieber zu posten als immer auf Facebook (Markus Michael Dietmaier ^^)Die Seite ist einfach die Beste und es ist schön das ihr euch nicht von diesen Hackerangriff unterkriegen habt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Gerade die sind eben nicht so empfindlich und nicht gefährdet......... Ich meinte mit "Empfindlicher Datenträger" in dem Sinne von vertraulichen Daten. Da auf Smartphones auch ein OS läuft (meist Android oder Windows *) und dort u.a. eigene Software wie Browser installiert werden können, wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl gering zu sein scheint, wären die Daten mMn. das Risiko nicht wert. Ist zumindest meine Meinung/Einschätzung, ohne mich genau mit der Sicherheit auf einem Smartphone beschäftigt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Freue mich demnächst wieder "sicher" über diese Seite streifen zu können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hoffentlich bleibt die Seite jetzt on. Und hoffentlich bleiben wir jetzt von Hackerangriffen verschont. Super, das die Seite wieder da ist. Lasst euch nicht unterkriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Verschont bleibt die Seite wahrscheinlich nicht von erneuten Angriffsversuchen, aber vllt. haben es die Betreiber ja soweit sicher bekommen, dass es die Black-Hats schwer haben werden Hoffe ich zumindest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Verschont bleibt die Seite wahrscheinlich nicht von erneuten Angriffsversuchen, aber vllt. haben es die Betreiber ja soweit sicher bekommen, dass es die Black-Hats schwer haben werden Hoffe ich zumindest ^^ Bitte informiere Dich doch erst. Es gab doch keine Angriffsversuche. Das Team hat auf Facebook gepostet, das eine Backdoor von einem PC unbeabsichtigt (!!) eingeschleust wurde. (so zumindest habe ich es verstanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bitte informiere Dich doch erst. Es gab doch keine Angriffsversuche. Das Team hat auf Facebook gepostet, das eine Backdoor von einem PC unbeabsichtigt (!!) eingeschleust wurde. (so zumindest habe ich es verstanden) 1. Habe ich dies mit den Angriffen nicht als erstes gepostet, dennoch danke für den Hinweis dass ich mich informieren soll 2. Nun ja, Versuche wird es wahrscheinlich dennoch geben 3. Schön dass es auf Facebook gepostet wurde, nur ist nicht jeder bei diesem Stasinetzwerk angemeldet Aber ok, im anderen Forum hatte einer diesen Beitrag mal gepostet, habe ich aber nicht mehr weiter dran gedacht und war auch nicht nur auf diesen Fall bezogen. Davon mal abgesehen war es mehr oder weniger schon ein Angriff... Es wurde eine Backdoor eingeschleust und jemand anderes hat diese ausgenutzt um hier Schaden anzurichten. Backdoor != Virus Wie würdest Du es also sonst nennen? PS: Von einem Angriffsversuch könnte hier so oder so nicht die Rede sein, da der "Angriff" ja nicht scheiterte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 3. Schön dass es auf Facebook gepostet wurde, nur ist nicht jeder bei diesem Stasinetzwerk angemeldet Stimmt, aber dennoch kann jeder die Statusberichte dort lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wurd aber auch Zeit. In den anderen Foren ist es echt langweilig. Hoffen wir mal, dass die Seite online bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metholic Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Stimmt, aber dennoch kann jeder die Statusberichte dort lesen Immer als ich den Link angeklickt habe, der bis vor kurzem zu sehen war, sollte ich mich Anmelden/Registrieren ^^ Somit kam ich also nicht zu den Meldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Also momentan ist die Seite eigentlich nicht befallen. Dennoch wird gerade daran gearbeitet und das offizielle OK gibt es erst wenn die Arbeiten offiziell abgeschlossen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Also momentan ist die Seite eigentlich nicht befallen. Dennoch wird gerade daran gearbeitet und das offizielle OK gibt es erst wenn die Arbeiten offiziell abgeschlossen sind. das sind gute Neuigkeiten, Theo Allerdings bekam ich vor ca. 2 Stunden eine Warnung, "potentiell gefährliche Seite"..... habe mir aber nix eingefangen.... Immer als ich den Link angeklickt habe, der bis vor kurzem zu sehen war, sollte ich mich Anmelden/Registrieren ^^ Somit kam ich also nicht zu den Meldungen Das hatte ich auch oft, als ich nicht eingeloggt war. Das passiert, wenn man über einem Beitrag schwebt und Facebook meint, mann wolle mehr lesen. Normalerweise kann man aber die Forenseite lesen ohne angemeldet zu sein (bei facebook). Habe das anfangs öfter gemacht. Wenn so eine Meldung kommt, einfach mal auf "aktualisieren"gehen, hat bei mir immer gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.