Ocame Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, ein Antivierne-System ist immer die letzte Linie, der Benutzter die erste Linie der den Rest mit rein zieht oder Tür und Tor der andren öffnet ^^ Wobei zusagen ist wenn der Virenscanner anschlägt ist es eh schon zu spät, da hat man den Müll schon, die machen nur Schadenbegrenzung und im Regelfall Behebung. Mal ein Beispiel wo ein unterschied liegen kann: Benutzer A hat ein Firefox mit Java-Plugin und Antiviren(AV) System Benutzer B hat ein Firefox ohne Java-Plugin und mit AV System Die Wahrscheinlichkeit das bei A das AV öfters los geht ist viel höher als bei B, weil die Java-Applets oft die Tore für die Angreifer sind um auf das System zu gelangen. Meine Empfehlung ist es sich mal die Videos von SemperVideo sich an zugucken, die Jungs zeigen nämlich meiner meinung nach, einfach und verständlich wie einfach es ist ein opfer von Idioten zu werden, und versuchen so die User etwas zu sensibilisieren bzgl der Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh Mann, ich könnte kotzen! Je größer das Forum wird, desto größer werden auch die Probleme. Jetzt sind wir wohl komplett im Fokus dieser Dreckshacker! Haben die so ein beschissenes Leben, daß sie nichts anderes außer hacken können? Wenn ich sie nicht so hassen würde, würden sie mir fast Leid tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hm, ich kann keine foren mehr als gelesen markieren und manche avatare von usern werden nicht mehr dargestellt... Ist das zur zeit normal? Und was hat das script "chickenkiller.com" hier im forum für eine funktion? Ist das einzige script auf der seite hier was ich noch nicht freigegeben habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hm, ich kann keine foren mehr als gelesen markieren und manche avatare von usern werden nicht mehr dargestellt...Ist das zur zeit normal? Und was hat das script "chickenkiller.com" hier im forum für eine funktion? Ist das einzige script auf der seite hier was ich noch nicht freigegeben habe... hehe, ist das dein Ernst? Solltest du auch nicht freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also mein Kaspersky sagt auch hier ist der Teuefl los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, wie ihr auf meinem Screenshot seht (im Spoiler) greift mich wieder eure Seite an, nur wenn ich diese Seite offen habe, sie neu lade etc.. Naja, ohne große Worte, hier der Screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, wie ihr auf meinem Screenshot seht (im Spoiler) greift mich wieder eure Seite an, nur wenn ich diese Seite offen habe, sie neu lade etc.. Naja, ohne große Worte, hier der Screenshot: Was mich bei dir wurmt, du hast ja garkein no script installiert oO Bei mir springt das virenprogramm garnicht erst an, da das chickenkiller.com durch noscript geblockt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wer oder was ist chickenkiller.com konnte im Deutschen google nicht viel finden.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 das ist die Seite die per Iframe eingebunden wird und ein hässlichen Codierten Javascript beinhaltet, quasi der Angreifer. Nachtrag, meine Empfehlung ist sowohl das Java-Plugin als auch das PDF-Plugin im Browser zu deaktivieren, da beide als Angriffspunkte hier gelten und ich keine Ahnung habe welche Version dagegen Imun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Na endlich wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Juhuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich wieder trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Es wurd Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Aber sowas von. Yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Rote Schrift lesen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Woooohooo wir sind wieder da ) Auch wenn ich damit gerechnet habe, die Systemmeldung noch bis Ende der Woche zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie gut, dass niemand weiß, dass mein Laptop Mac heißt... Super Arbeit, Jungs. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Endlich hat es wieder einen Sinn das Internet anzuschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mit einer VM reinzugehen hat auch etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.