daveman Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mein Norton sagt mir immer noch, das es 8 Bedrohungen auf dieser Seite gibt. Trojan.Malscript nennt sich das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mein Norton sagt mir immer noch, das es 8 Bedrohungen auf dieser Seite gibt.Trojan.Malscript nennt sich das Teil. Hast du deinen Cache mal geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mein Norton sagt mir immer noch, das es 8 Bedrohungen auf dieser Seite gibt.Trojan.Malscript nennt sich das Teil. Der Norton meldet das auch noch in 4 Wochen so lang das nicht entfernt wird von Norton selbst... und die machen es einen Webseitenbetreiber nicht gerade leicht in der hinsicht <<... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich sags ja ungern, aber der Scanner springt wieder an..... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 seit ca 10 minuten läuft mein Virenscanner amok wenn ich versuche das board aufzurufen.... was mich etwas erschreckt das innerhalb von einer sekunde 4-5 VERSCHIEDENE bedrohungen gemeldet werden.... Fehler meines scanners oder wirklich gefahr ? EDIT : bevor man fragt ob ich den cache geleert hab........vor ein paar stunden war alles noch normal...erst als ich jetzt eben das board erneut aufrufen wollte gings los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 seit ca 10 minuten läuft mein Virenscanner amok wenn ich versuche das board aufzurufen.... was mich etwas erschreckt das innerhalb von einer sekunde 4-5 VERSCHIEDENE bedrohungen gemeldet werden....Fehler meines scanners oder wirklich gefahr ? Haben andere auch, bei mir ist es auch. Keine Ahnung, erreiche din aktuell nicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber bei mir kam eben das "java" symbol unten rechts in der taskleiste als ich die seite aufgerufen habe. kann mich nicht erinnern daß das sonst auch mal gekommen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Haben andere auch, bei mir ist es auch. Keine Ahnung, erreiche din aktuell nicht........ Habe auch gerade vier Warnungen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber bei mir kam eben das "java" symbol unten rechts in der taskleiste als ich die seite aufgerufen habe.kann mich nicht erinnern daß das sonst auch mal gekommen wäre Ist bei mir auch plötzlich erschienen. Genauso wie das ich keine Avatare sehe. Die Probleme haben wir leider alle im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jep...bei 3 meldungen gibgs um "javadateien".....sind doch die mit".js" am ende oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Keine .js datei war betroffen sie haben sich direkt in den Quellcode geschrieben... ich denke das dies durch http://www.vbseo.com/f5/security-bulletin-vbseo-3-6-0-pl2-released-53801/ ermöglicht wurde. Die Lücke ist soweit geschlossen... geprüft habe ich es auch soweit und denk es ist wieder sicher. Die Seite war von 13:47-15:15 erreichbar mit der Malware IFrame... es sind soweit alles entfernt jedoch empfehle ich alle welche in der Zeit auf der Seite waren sein System zu Prüfen. UND NEIN DIE NORTON MELDUGEN HABEN NIX DAMIT ZU TUN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh mann wann hört endlich die Angriffs-Serie auf @din: Reicht eine ganz normale Avira Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn du zwischen der zeit online warst? Denke schon... bei den meisten hatte der Angriff von vorn herein keine chance... die meisten browser lassen so etwas nicht zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab mir den Bundestrojaner geholt. War wohl diese blöde Oracle-Meldung, von der ich eben schrieb. Dank Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus geht aber alles wieder. Maleware findet nix und Avira 3 Warnungen. Hoffe das Ding ist komplett von meiner Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bei mir ist immer Firefox abgestürzt wenn ich das Forum geöffnet habe ^^ war also doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ....Genauso wie das ich keine Avatare sehe. ..... Also ich hatte es nur, dass mein Avatar weg war, die von anderen konnte ich noch sehen, seltsam. Na, werde ich mal Sytem scannen, war zu der Zeit on. Glaube aber nicht, dass was gefunden wird (bei mir), mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bei mir ist immer Firefox abgestürzt wenn ich das Forum geöffnet habe ^^ war also doch gut In der Regel blockiert Firefox bzw. auch andere Browser sowas von vorne herein, dass er dabei gleich abstürtzt ist natürlich auch ein nettes Feature :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bei mir ist immer Firefox abgestürzt wenn ich das Forum geöffnet habe ^^ war also doch gut Warum stürzt mein Chrome nicht ab :'> Ne, bisher gesucht und nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Keine .js datei war betroffen sie haben sich direkt in den Quellcode geschrieben... ich denke das dies durch http://www.vbseo.com/f5/security-bulletin-vbseo-3-6-0-pl2-released-53801/ ermöglicht wurde. Die Lücke ist soweit geschlossen... geprüft habe ich es auch soweit und denk es ist wieder sicher.Die Seite war von 13:47-15:15 erreichbar mit der Malware IFrame... es sind soweit alles entfernt jedoch empfehle ich alle welche in der Zeit auf der Seite waren sein System zu Prüfen. UND NEIN DIE NORTON MELDUGEN HABEN NIX DAMIT ZU TUN! also nur der Zeitraum? voher nicht? war mein ich gegen 11 das letzte mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute zeigt mir Norton auch absolute Warnung. Als ich nach einer Mail trophies-ps3.de öffnen wollte, wurde sie erstmal blockiert. Musste die Blockade ausdrücklich ignorieren, da ich das hier posten will. Hier mal die Seite von Norton, die das Problem beschreibt (auch wenn das sicherlich schon bekannt sein sollte): http://safeweb.norton.com/report/show?url=http:%2F%2Fforum.trophies-ps3.de%2Fshowthread.php%3Fp=3897983%23post3897983&product=NIS&version=19.7.0.9&layout=Retail〈=0701&source=toolbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.