Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

Oh Mann, ihr macht mir immer Angst mit solchen Meldungen! :biggrin5:

Ich hab das jetzt mal bei mir geprüft und mein Kaspersky meldet gar nichts. Ich schiebe es daher mal deinem Avira in die Schuhe! Avira neigt sowieso immer wieder mal dazu, überempfindlich zu sein! :smile:

Nein, eigentlich nicht, habe es auch und hatte die ganze Zeit nie was.

Es war aber noch was da (wurde wohl übersehen), das hatte aber schon vorher gemeldet bekommen und din hat es umgehend behoben. Deswegen wirst du keine Meldung bekommen haben. :)

Nein, eigentlich nicht, habe es auch und hatte die ganze Zeit nie was.

Ähm....Avira ist aber wirklich dafür bekannt! Das hab ich sogar mal in einem Bericht gelesen, in dem es über Virenscanner ging! Oder auch hier wirds angedeutet:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

ganz unten, unter "Fazit"!

Ich selber hab die Erfahrung gemacht, daß die CD eines PC-Spiels von Avira als befallen eingestuft wurde (ist aber bestimmt schon 8-10 Jahre her). Hab das Spiel gleich an den Entwickler geschickt, mit der Bitte um Prüfung. Die hatten mir dann versichert, daß alles in Ordnung ist! :biggrin5:

Wie auch immer, bin froh, daß hier nix ist! :smile:

Hab mal alles doppelt mit Avast gecheckt (das ohnehin sofort ausgeschlagen hat als ich vor einigen Tagen auf der Seite war), einen Quick und Full Scan mit Malwarebytes gemacht. Alles sauber. Gott sei Dank.

Aber schön dass ihr wieder da seid. Crappy Hackers.

Ähm....Avira ist aber wirklich dafür bekannt! Das hab ich sogar mal in einem Bericht gelesen, in dem es über Virenscanner ging! Oder auch hier wirds angedeutet:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

ganz unten, unter "Fazit"!

Ich selber hab die Erfahrung gemacht, daß die CD eines PC-Spiels von Avira als befallen eingestuft wurde (ist aber bestimmt schon 8-10 Jahre her). Hab das Spiel gleich an den Entwickler geschickt, mit der Bitte um Prüfung. Die hatten mir dann versichert, daß alles in Ordnung ist! :biggrin5:

Wie auch immer, bin froh, daß hier nix ist! :smile:

Mag sein, aber wie gesagt, bei mir hat Avira nicht einmal angeschlagen.

Kannst ja das Forum einschicken. :D

Mag sein, aber wie gesagt, bei mir hat Avira nicht einmal angeschlagen.

Kannst ja das Forum einschicken. :D

Ja das wäre eine Idee wir schicken das ganze Forum zur Prüfung bei Kaspersky dann können die "Russen" das prüfen und gleich noch ein Virus zusätzlich installieren:biggrin5:.

Nein im Ernst bin froh das das Forum wieder läuft;)

Das hofft man immer ;). Die Schlacht ist gewonnen aber der Krieg endet nie *duck*

Das stimmt es wird immer wieder Hacker usw. geben, ich kann nur nicht verstehen was die davon haben so etwas zu machen.

Haben die Langeweile oder so:banghead:

Das stimmt es wird immer wieder Hacker usw. geben, ich kann nur nicht verstehen was die davon haben so etwas zu machen.

Ist doch klar, sie wollen uns auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen, hohoho! Zumindest sagen sie das!

Ich sage, sie sind nur gierig und wollen leicht verdientes Geld! Nur darum gehts. Die können mir erzählen was sie wollen!

Ich hab schon von leuten gehört die ernsthaft so doof waren und für den trojaner gezahlt haben, also was haben die hacker davon? kohle halt...

ein Dummer User der im forum surft ohne no script, fängt sich den mist ein, das ding startet sich und er fällt drauf rein indem er glaubt was da steht und den hunni überweist um den PC "freizuschalten"

Ja kann ich auch bestätigen bei mir schlägt Avast auch wieder an war jetzt seit ihr wieder online gegangen seid net mehr der fall! Avast blockiert ne Website sobald ich hier ne Seite wechsle dann kommt die meldung

URL:http://wwswzxzaq.ignorelist.com/t/ed3b17e76b51db8abf1fcecef32faf95 Prozess:C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe Infektion:URL:Mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...