dukenukemforever Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo, gibt es die Möglichkeit, in irgendeiner Art und Weise PDF- oder Worddateien anzeigen zu lassen? Es darf auch gerne was "gleichwertiges" sein. Mir geht es im Prinzip darum, das ich z.B. LF ins PDF-Format übertrage, diese auf die Vita kopiere und dann jederzeit unterwegs mal reinschauen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ne die die VITA unterstützt das "noch" nicht... Bei der PSP konnte mal PDF's auch nur mithilfe von Homebrew lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wäre zumindest mal eine sinnvolle Erweiterung, wenn mal sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Technik sollte ja nicht das Problem sein bei der Vita Sony will es wahrscheinlich wieder nicht.. Flash-Player wäre auch ne tolle sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Muss ja keine Textverarbeitung sein, ein "Anzeigeprogramm" reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht kommt ja noch sowas wie ein PDF Reader .. Gibts ja auch auf jedem Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mach doch ein Screenshot davon. Die Bilddateien kannst Du dann auch von Unterwegs betrachten. So mache ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mach doch ein Screenshot davon. Die Bilddateien kannst Du dann auch von Unterwegs betrachten. So mache ich das auch. Aktuell mache ich das auch. Nur, einen ganzen LF zu fotografieren oder Screenshot.....^^ Deswegen PDF oder Word oder so was ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Flash Player wäre echt enorm Gut...! wird auf sooooo vielen Seiten benötigt )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Oder wenigstens volle HTML-5 Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.