PsychoFlip Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich spiele das spiel seit paar tagen (online) und habe auch recht viele "kills", jedoch wird bei mir der balgen bei trophähen nicht größer! wird bei den 250 kills jeder spieler einmal gezehlt also angenommen ich "kill" userXY das ist es ein "HIT" und jeder weiter kill bei dem userxy wird nicht gezehlt? (sprich ich muss 250 verschiedene user "killen" oder haut was nicht mit der anzeig hin und es wird jeder "kill" gezählt? vielen dank im voraus Peace Flip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Der Balken aktualisiert sich erst nach einiger Zeit. Und nach 5 - 10 Kills in einem Spiel zB sieht man da sowieso keinen großen Fortschritt. Und was du niemals machen darfst ist, die Spieicherdaten zu löschen! Die Kills werden leider nicht Online auf Servern gespeichert sondern in den Speicherdaten. Also keine Sorge der Balken wächst schon. Das hättest du aber auch im Allgemeinen Thread nachfragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 danke für die schnell antwort (für das closen vom forum können wir ja nix) EDIT.... so nach einigem suchen un rumspielen hab ich die antwort es werden nur die HITs im RangListenSpiel gezählt^^ so verhält es sich auch bei der 500 u. 2000 trophähe usw.. peace Flip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.