Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Game ChangeAb und an gebe ich dort auch mal zwei Spiele für eins ab, aber das ist immer noch besser als ein Regal voller verstaubten Spielen, die ich eh nicht mehr einlege. Von dieser Seite habe ich schon mal gehört, ist die zu empfehlen bzw. sicher genug seine Ware zu erhalten? Also ich verkaufe Schrott Spiele sofort und auch die wo ich komplett durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich behalte alle meine Spiele, kommt nur sehr selten vor, dass ich eines verkaufe. Fear 3 werde ich auch behalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich behalte alle meine Spiele, kommt nur sehr selten vor, dass ich eines verkaufe.Fear 3 werde ich auch behalten. ^^ Auch die die wirklich zum in die Tonne zu treten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Auch die die wirklich zum in die Tonne zu treten sind? Ja, alle meine Spiele. =) Bei jedem Spiel, dass ich spiele, habe ich später Erinnerungen daran und wenn ich die verkaufe oder wegschmeiße verschwinden die auch mit. Wenn ich meine Spiele so durchgehe kommen dann Gedanken wie: " Ach, das Spiel war toll *schwärm*" bei einem Dark Souls, Dead Space oder BioShock und auch Sachen wie: "Das möchte ich kein zweites Mal spielen" bei Fear 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja, alle meine Spiele. =)Bei jedem Spiel, dass ich spiele, habe ich später Erinnerungen daran und wenn ich die verkaufe oder wegschmeiße verschwinden die auch mit. Wenn ich meine Spiele so durchgehe kommen dann Gedanken wie: " Ach, das Spiel war toll *schwärm*" bei einem Dark Souls, Dead Space oder BioShock und auch Sachen wie: "Das möchte ich kein zweites Mal spielen" bei Fear 3. Aha gut muss ja jeder selber wissen was er macht;) Dann müsstest du aber ein Vermögen bei dir herum stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Aha gut muss ja jeder selber wissen was er macht;)Dann müsstest du aber ein Vermögen bei dir herum stehen haben Kennst Du das, wenn Frauen sagen: "Ich habe nichts anzuziehen!!", obwohl der ganze Kleiderschrank vollgepackt ist mit Klamotten? So geht's mir bei den Spielen. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Aha gut muss ja jeder selber wissen was er macht;)Dann müsstest du aber ein Vermögen bei dir herum stehen haben Was hat das mit Vermögen zu tun? Das ist Leidenschaft pur. Shaddix hat mir aus der Seele gesprochen. Ganz genau so geht es mir auch. Die Erinnerungen sind unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Was hat das mit Vermögen zu tun? Das ist Leidenschaft pur. Shaddix hat mir aus der Seele gesprochen. Ganz genau so geht es mir auch. Die Erinnerungen sind unbezahlbar. Genau meine Meinung. Zocker- und Sammelleidenschaft nennt man das. Ausserdem wo beginnt ein Vermögen? Bei mir stehen 120 Games für die PS3. Von PS2 und PS1 spielen red ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 also games die mir gar nicht gefallen werden verkauft bzw getauscht da quäle ich mich auch nicht durch für tropis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Von dieser Seite habe ich schon mal gehört, ist die zu empfehlen bzw. sicher genug seine Ware zu erhalten? Zu sagen ist, dass du dort mit echten Personen tauschst. Demnach sind individuelle Fehler nicht zu 100% vermeidbar. Ich habe dort bereits ~50 mal getauscht und erst eine negative Erfahrung gemacht; allerdings hab ich meine Spiele wenigstens zurück bekommen, da die Admins und ich mit ner Anzeige gedroht haben. Auf der Seite muss jeder User per Einschreiben verschicken und die Sendungsnummer eingeben, sodass Pakete versichert und verfolgbar sind -beispielsweise über die Homepage der deutschen Post. Neulinge sollten sich am besten an erfahrene User wenden, da dort die Gefahr eines Betruges gen 0 tangiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Was hat das mit Vermögen zu tun? Das ist Leidenschaft pur. Shaddix hat mir aus der Seele gesprochen. Ganz genau so geht es mir auch. Die Erinnerungen sind unbezahlbar. Jeder muss wissen was er macht, aber nenne mir doch einen Grund weshalb man ein Schrott Spiel im Regal verstauben lassen soll wenn man noch Kohle dafür bekommen kann? Wenn ich mich jetzt zB. an Terminator erinnere das ist ein Schrott Spiel, da kann ich mich noch gut daran erinnern es steht aber nicht in meinem Regal (wollte damals nur durch das Spiel und Platin holen). Also kann man sich doch auch noch an ein Schrott Spiel erinnern auch wenn es nicht mehr im Regal steht:biggrin5:. Ich kann mich aber noch an früherer PS2 Zeiten erinnern da habe ich auch Schrott Games im Regal stehen gelassen, dazu habe ich aber heute kein Bock mehr dazu:cool2: also games die mir gar nicht gefallen werden verkauft bzw getauscht da quäle ich mich auch nicht durch für tropis Du sprichst mir aus der Seele:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich versuch dann noch die einfachen Trophäen zu machen und stell das Spiel dann ins Regal und denk nicht mehr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fehlkäufe werden weiterverkauft oder hin und wieder verschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fehlkäufe werden weiterverkauft oder hin und wieder verschenkt... "verschenkt" da kannst du mir mal eins schenken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe keine wirklichen "Schrottgames". Aber ich denke, dass ich diese einfach im Regal verschwinden lassen würde. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Fehlkäufe werden weiterverkauft oder hin und wieder verschenkt... verschenkt? her damit! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe mir ein Spiel gekauft von dem ich dachte das wäre ungeschnitten, leider geirrt dass Spiel war geschnitten. Als ich das wusste, hatte ich noch kaum Lust das Spiel zu spielen. Daher werde ich's vermutlich verkaufen und mir die Uncut Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kennst Du das, wenn Frauen sagen: "Ich habe nichts anzuziehen!!", obwohl der ganze Kleiderschrank vollgepackt ist mit Klamotten?So geht's mir bei den Spielen. =D /sign... das unterschreib ich mal so geht mir exakt genauso ich behalte auch alle meine games i.d.R. zwar kommt es hin und wieder vor das ich mal welche verkauf, das sind aber die die ich dann meistens nur geschenkt bkommen habe und nicht wirklich mein ding ist aber in 99,98% der fälle behällt alles mein schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich mach jetzt keine Fehlkäufe mehr (oder versuchs zumindest), indem ich mich vorher genau informiere. Wenn doch mal ne Enttäuschung dabei ist... kp, hängt vom Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ich hab es mir jetzt so angewöhnt, dass wenn ich ein Schrottgame gekauft habe, dass ich es entweder total zerstöre, es verbrenne oder sonst irgendwas.. Selbst wenn ich dafür 50 Euro bekommen hätte.. Meine Lust es zu zerbrechen ist zu Groß... (Das ist nicht ernst gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.