Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

Das nen bisschen heftig, ich verkaufe sie weiter weil es immer jemanden gibt dem die gefallen.

Ich z.B. Hasse Call of juarez Bound in Blood, ich spiele es nicht, es lohnt sich nicht zu verkaufen aber ich verleihe es an andere aus meiner FL Liste.

Aber kaputt machen find ich sehr schade weil es einfach verschwendung ist.

Dann kannst auch hier nen thread aufmachen und sie hier verschenken!!!

LG Vexx74

Das lese ich jetzt auch erst und finde das nicht nur heftig, sondern übertrieben heftig. Wenn einer sowas macht, muß er einfach viel zu viel Geld haben. Anders kann es nicht sein. Und daß andere daran Spaß haben könnten, interessiert ihn wahrscheinlich auch nicht die Bohne.

Mir hat z. B. Two Worlds II sehr gut gefallen. Sogar der Onlinepart, obwohl ich Multiplayer gar nicht mag. RAGE ist nicht unbedingt der Brüller aber auch nicht schlecht. Resistance 3 hab ich auch da, allerdings noch nicht angefangen. Bin mir aber sicher, daß es mir zumindest gefallen wird, da ich die Reihe einfach gut finde.

Wie man sieht, nur weil es mir nicht gefällt heißt es doch noch lange nicht, daß es der gesamten Menschheit nicht gefällt. Und ehrlich gesagt hört sich das für mich arg großspurig an.

Gute Frage. Ich habe mir im Z-Shop Saints Row 2 und das Bourne-Spiel bestellt. Leider taugen mir beide überhaupt nicht. Weils beide so PEGI-Versionen sind, die kein Game Stop annimmt, liegen die bei mir rum und ich werde sie nicht los.

Und obendrein sind die beiden Titel trophäenlos.

Bei mir bleiben solche Games auch ne ganze Weile im Regal stehen. Wenn ich mal irgendwie Bock auf diese bekomme platiniere ich diese noch, falls sie nicht etliche Stunden in Anspruch nehmen. Wenn irgendwann mal einige zusammen gekommen sind versuche ich diese zu verkaufen oder zu tauschen.

Von enttäuschenden Spielen wurde ich auf meiner PS3 bisher glücklicherweise verschont. Liegt aber auch daran, dass ich mit dem Internet viel besser aufgeklärt bin als früher. Fehlkäufe werde ich aber versuchen zu verkaufen. Nur die guten Spiele bleiben in meiner Sammlung.

Ich entschuldige mich mal, dass ich wahrscheinlich der 5000ste bin, der das sagt. Aber kaputt machen?

Sorry, aber sogar bei der Begründung harperts doch hinten und vorn. Du schreibst, dass du die Spiele niemandem antun willst und zählst im selben Moment mit RDR und Battlefield 3 zwei doch ziemlich beliebte Titel in der PS3-Community auf. 30 Euro hätteste doch sicherlich für beide noch bekommen...mindestens 25^^

Ich tausche/verkaufe Enttäuschungen...falls die niemand haben will, ab damit zu Gamestop. Die nehmen doch alles an :D

So richtige Schrott Games verkaufe ich direkt wieder bzw stelle ich sofort auf Roteerdbeere und hoffe das diese wer kauft.

Ansonsten behalte ich Sie zuhause wie zb Dead Rising 2 oder Bioshock 2 obwohl diese Spiele mehr als Schrott sind habe ich sie nicht verkauft :) machen sich halt auch optisch gut in der Sammlung :D

Also zunächst mal sind die von dir genannten Spiele definitiv kein Schrott, schon gar nicht Bioshock 2. :biggrin5:

Aber viel wichtiger ist, daß das von dir erstgenannte Spiel ein indiziertes Spiel ist und hier nicht erwähnt werden darf. Wollte nur ganz nett drauf hinweisen, bevor es vielleicht ein Mod nicht so ganz nett macht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...