xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 für mich war PES 2012 eine enttäuschung, habe es mir besser vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Auch solche "Fehlgriffe" bleiben in meiner Sammlung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Verkaufen, ein Neues holen und hoffen dass es besser ist. Wieso soll ich schlechte Spiele aufheben wenn sie sowieso nie wieder in meiner Konsole landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jedes Spiel bleibt bei mir im Schrank, von Bestseller bist absoluter Schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die kommen ganz einfach nicht mehr in die Konsole. Was keinen Spaß macht, wird auch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Verschenken oder Verkaufen. Spiele die ich nicht spiele/spielen will müssen dann auch bei mir nicht verstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jedes Spiel bleibt bei mir im Schrank, von Bestseller bist absoluter Schrott... Exakt! Ist wie Briefmarken sammeln. Kann mich einfach nicht davon trennen. Egal wie schrottig sie sind. Ob sie je wieder gespielt werden oder nicht, ist wieder ne ganz andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Verschenken oder Verkaufen. Spiele die ich nicht spiele/spielen will müssen dann auch bei mir nicht verstauben. Genau meine rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 vergammeln lassen aus den fenster werfen oder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 verschenken oder wenn sie noch neu sind verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Meistens bleiben sie im Regal, werden dann irgendwann zur Platin gemacht und dann im Forum verscherbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So schlecht das Spiel auch sein mag, aber es bleibt in meiner Sammlung. Vielleicht quäle ich mich dann noch zur Platin, aber in der Regel bleiben sie dann doch nur im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mich mühselig durchkämpfen und dann bei Gelegenheit wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab noch kein Spiel wieder hergegeben oder verkauft, ich sammle sie lieber! Und dann les ich deinen Startpost! Das tut ja im Herzen weh!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hab noch kein Spiel wieder hergegeben oder verkauft, ich sammle sie lieber!Und dann les ich deinen Startpost! Das tut ja im Herzen weh!!!! da kommt das thema sammeln ja wieder auf, dann sag ich auch nochmal das ich niemals eins wegwerfe,verschenke oder verkaufe sammel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 sammle auch bis auf 3 spiele hab ich verkauft weil ich geld brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kuerz angespielt und wenns rotz is ,sofort weg mit demdreck ,scheiss auf die trophies dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Im Regal lassen und irgendwann verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sobalds in der Trophyliste ist -> platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich persönlich denke wenn ein Spiel eine riesen Enttäuschung oder einfach totaler Schrott ist, muss ich das auch niemand anderen antun, da ich sowas aber auch nicht im Regal stehen haben will, weil es mir Platz weg nimmt, zerbreche ich immer die Bluray und werfe den ganzen mist in den Müll.Bisherige Opfer: two world 2 royal edition (wegen online modus) Fall out new vegas Fifa street Damnation Battlefield 3 RDR Rage Resistance 3 Terminator Salvation Und ca 10 andere Spiele... Also was macht ihr mit solchen Spielen? Das nen bisschen heftig, ich verkaufe sie weiter weil es immer jemanden gibt dem die gefallen. Ich z.B. Hasse Call of juarez Bound in Blood, ich spiele es nicht, es lohnt sich nicht zu verkaufen aber ich verleihe es an andere aus meiner FL Liste. Aber kaputt machen find ich sehr schade weil es einfach verschwendung ist. Dann kannst auch hier nen thread aufmachen und sie hier verschenken!!! LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.