Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

Zerfetzt hab ich nur Mortal Kombat, aber weil ich mich so aufgeregt hab.

Dann musste ich es mir nochmal kaufen. :biggrin5:

Anonsten, wenn ich Schrottspiele mit meinem Account starten sollte,

weil ich nichts über Trophies gelesen habe oder dachte es wäre viel besser,

heisst es Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch.

Nach Platin dann auf die nächste Aktion von Gamestop warten und verkaufen.

Enttäuschungen werden getauscht/ verkauft!

Aus den Augen, aus dem Sinn, ärgern ist Energieverschwendung :dozey: , vernichten entspricht nicht unbedingt der "nachhaltigen" Lebensweise und zu Hause stapeln ist schlicht und ergreifend "totes Kapital", das mache ich lieber mit Games, die für mich einen entsprechenden Wiederspielwert haben ;)

Aus den Augen, aus dem Sinn, ärgern ist Energieverschwendung :dozey: , vernichten entspricht nicht unbedingt der "nachhaltigen" Lebensweise und zu Hause stapeln ist schlicht und ergreifend "totes Kapital", das mache ich lieber mit Games, die für mich einen entsprechenden Wiederspielwert haben ;)

endlich mal einer der es auch so sieht wie ich ^^

Bei so richtig üblen Spielen, Disc Raus, In die Packung, und dann mit nem Hammer oder mit der hand zerbrechen, sowas halt.. bei relativ "neuen" spielen entweder an freunde verschenken oder Verkaufen, da bei mir ein An & Verkauf steht, passt das ja ganz gut :smile:

so in etwa hätte ich es auch definiert! :smile:

Würde ich die kaputt machen, würde ich mich ja noch mehr ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.

Hab einige Spiele zu Amazon Trade In geschickt, nur variieren die Preise stark, 1,60 Euro für Kane & Lynch, da lasse ich es dann doch lieber im Schrank vergammeln...

Ich spiele sie meistens einmal durch (nach dem Motto: was auf den Teller kommt wird auch aufgegessen) und stelle sie dann in den Schrank.

Wenn es sich lohnt und ich mir den Stress geben will stelle ich sie auch manchmal auf eBay. Kommt aber selten vor.

Uhm, "Schrott"games hab ich sogesehen nie gehabt.

1) Ich lese immer Reviews

2) Ich leihe mir das Spiel im Videothek für ein Wochenende aus (um zu testen)

3) Und Spiele, die ich eh sehnsüchtig erwarte (sagen wir z.B. ein Final Fantasy Teil) da ist mir Test und Review egal, das wird einfach gekauft und genossen. xD

Wenn ich ein Schrottspiel hätte, würd ich es wieder auf eBay verkaufen. Schrotten? Da ist die Frust ja noch größer.

Was mache ich mit Schrottgames:

Ich stählere meinen harten, nach Herausforderungen lächzenden Zockerkörper und friste mein Dasein natürlich damit - alle Spiele (und liebe Entwickler sie können noch beschissen sein) abzuspuhlen, abzufertigen und finally zu platinieren!

WIR KRIEGEN SIE ALLE :D

Egal wie sie heißen, Eat Lead, Damnation egal! sie könnten Pisse und Kotze heißen und ich würde sie trotzdem mit Platin versehen ;)

jaaaahaaa

ALPHA!!

Wenn mir ein Game überhaupt nicht gefällt bzw meinen Erwartungen doch nicht entspricht, versuche ich, entweder Platin zu holen oder tausche/verkaufe die Games

(gibt ja genug Leute, die das Spiel dann evtl. noch suchen, auch Platin holen wollen oder das Spiel dann toll finden) gibt ja immerhin verschiedene Geschmäcker....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...