Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

lese hier öffters verschenken... wie viel geld habt ihr alle..^^ das ihr sag ich einfach mal 20-50€ für ein game ausgebt und das dann verschenkt..

:biggrin5:

falls jemand was zu verschenken hat kann er meine adi gerne per pm bekommen. :xd::'>

zum thema:

bin selten enttäuscht worden da ich mir immer genügend meinungen vor dem kauf einhole. sollte es eine demo geben tut diese ihr übriges.:smile:

Niemals, nieeemals würde ich ein Spiel zerbrechen, nur weil es mir nicht gefällt. :skep:

Also bevor ich ein Spiel kaufe, informiere ich mich vorerst. Wenn ich mir nich sicher bin, geh ich in die Videothek und teste es erst selbst. Falls es mir dann nicht taugt, kann ich es einfach zurückbringen. Wenn ich mir sicher bin und mir den Weg in die Videothek spare, liege ich meistens richtig :)

Falls ich dann doch mal falsch lag, verkaufe ich es entweder oder behalte es im Regal - für den Fall, dass mal 'ne Spieleflaute da ist.

Spiele, von denen ich enttäuscht bin und die ich bereits platiniert habe, lege ich einfach beiseite o.a. in mein Regal zurück. Verkaufe sie nicht und schrotten schonmal gar nicht. Verstehe nicht, warum manche Leute sowas ernsthaft machen.

Spiele, von denen ich enttäuscht bin und die ich bereits platiniert habe, lege ich einfach beiseite o.a. in mein Regal zurück. Verkaufe sie nicht und schrotten schonmal gar nicht. Verstehe nicht, warum manche Leute sowas ernsthaft machen.

Und was soll sie da im Regal ausser verstauben?!? Das ist doch bares Geld.. das kannste lieber für neue ausgeben...

Ich persönlich denke wenn ein Spiel eine riesen Enttäuschung oder einfach totaler Schrott ist, muss ich das auch niemand anderen antun, da ich sowas aber auch nicht im Regal stehen haben will, weil es mir Platz weg nimmt, zerbreche ich immer die Bluray und werfe den ganzen mist in den Müll.

Bisherige Opfer:

two world 2 royal edition (wegen online modus)

Fall out new vegas

Fifa street

Damnation

Battlefield 3

RDR

Rage

Resistance 3

Terminator Salvation

Und ca 10 andere Spiele...

Also was macht ihr mit solchen Spielen?

Wenn du das nächste mal wieder den Drang verspürst, Spiele kaputt zu machen, packst du sie in einen Briefumschlag, schickst sie an mich und ich spendiere dir dafür lauter Disks, die du zerbrechen kannst. :D

Ich klebe dann sogar die Blue Ray Drucke auf die Disks drauf!

Deal? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...