Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

Im Schrank verstauben so einige Spiele die dann doch für mich eine Enttäuschung waren.

Da fehlt einem die Motivation die in eins durch zu ziehen und das passiert dann nur nach und nach.

Doch sobald sie auf Platin sind kommen sie gleich unter den Hammer, irgendwer will die bestimmt immer noch haben.

Konnt mich halt nicht begeistern und hat mich relativ schnell gelangweilt.

Is ja rein Objektiv das Zeug. Sportgames wie Fifa etc. langweilen mich auch schnell.

Und von Ego Shootern mal ganz zu schweigen.

Würd GTA4 jetzt nicht als Schrott abstempeln aber als Fehlkauf.

San Andreas damals fand ich ganz witzig.

Na gut, bei mir wars das erste GTA, das ich gespielt habe und auch das erste seiner Art, was ich gespielt habe. Open World war mir halt noch kein Begriff.

Bei mir verstaubt GRAN TURISMO 5 im Regal, mir egal was da andere sagen, auch wenn es ein SONY EXKLUSIVES Game ist, aber für mich ist es voll unter meinen Erwartungen geblieben, GT4 auf der PS2 war viel viel besser. Naja, mal schauen ob es jetzt Spaß macht GT5 zu zocken, nach den haufen PATCHES.

Wenn ich tatsächlich mal das Pech haben sollte, ein Spiel zu bekommen, welches mir nicht gefällt, dann würde ich es platinieren und im Regal verstauben lassen.

Verkaufen würde ich es nur, wenn es keine Trophies hat. So habe ich es immer mit Gamecube-Spielen etc. gemacht.

Wenn ich tatsächlich mal das Pech haben sollte, ein Spiel zu bekommen, welches mir nicht gefällt, dann würde ich es platinieren und im Regal verstauben lassen.

Verkaufen würde ich es nur, wenn es keine Trophies hat. So habe ich es immer mit Gamecube-Spielen etc. gemacht.

Macht doch gar kein Sinn? nachdem du es platiniert hast, kannst du ja auch keine trophies mehr bekommen?

Macht doch gar kein Sinn? nachdem du es platiniert hast, kannst du ja auch keine trophies mehr bekommen?

Das stimmt schon, aber dadurch, dass Trophies in meinem Account installiert wurden, könnte ich nicht so tun, als hätte ich das Spiel nie gehabt :)

Dann behalte ich es lieber doch in meiner Sammlung und zeige so, dass das bescheuerte Spiel auch wirklich mir gehört.

Meine verschwinden irgendwo in der Versenkung... Manchmal kram ich die dann auch wieder gelegentlich hervor... Wobei ich bisher keine "Schrottgames" gekauft habe. Nur Civilization ist eine Enttäuschung für mich, aber selbst das hab ich vor kurzem mal wieder für ein Spiel reingeschmissen. ^^

Also selbst gute Games Verkauf ich wieder... Ich zocke ein Game wenn ich es Platin habe nie wieder ^^ nur FIFA ist ne Ausnahme wenn wir so abends mit Kumpels tuniere machen.. Sonst wird alles verkauft... Mir zu schade ums Geld wenn das da im Regal rumsteht

Also selbst gute Games Verkauf ich wieder... Ich zocke ein Game wenn ich es Platin habe nie wieder ^^ nur FIFA ist ne Ausnahme wenn wir so abends mit Kumpels tuniere machen.. Sonst wird alles verkauft... Mir zu schade ums Geld wenn das da im Regal rumsteht

So sehe ich das auch. Ich verkaufe meine Games nach Platin immer möglichst schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...