Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

Wie viel Platz hast du bitte? :eek6: Bei mir gibts mittlerweile 3 Stäpel PS3-Games auf dem Boden, und daneben noch die für die ganzen anderen Systeme, nur die vom PC stehen hinter dem Rechner.

Ich hab "nur" 30 Games, da ich mir vieles auch nur ausleihe ;)

Aber wenn was gekauft wird behalte ich es auch. Hab jetzt ein Regalfach voll.. und bald Geburtstag, da gibts wieder Nachschub :cool2:

:D in der wohnwand ist genug platz ;) (also in meiner ) :D

und andere habe ich nicht pc games hab ich nicht mal 1^^

aber ich sammel noch Blu-ray´s hab jetzt schon über 300 ;)

Nagut, da stehen bei mir Bücher und Videokassetten. Die Blu-Rays müssen sich damit begnügen auf den DVds zu liegen, habe auch nicht viele, nur Sonderangebote. Im Regal war von Anfang an kein Platz für die Games, nur halt die vom PC, weil die woanders stehen, neben den Bibeln. shy.gif Ich weiß, da gehören die Games nicht hin, aber ich habe keinen Platz.

Spiele, die mir nicht gefallen bzw. mich enttäuscht haben, verklopp ich normalerweise online direkt wieder. Klar muss man zwar bei dem Preis oftmals ein paar Abstriche machen, aber immernoch besser als direkt entsorgen.

...zerbreche ich immer die Bluray und werfe den ganzen mist in den Müll.

Bisherige Opfer:

...

Fall out new vegas

Battlefield 3

RDR

Resistance 3

...

Du hast die zerbrochen??? Diese Spiele??? Die sind doch kein Schrott!!! Sollte es vielleicht möglich sein, dass Du einfach nicht auf Shooter stehst? Dann kauf sie Dir doch einfach nicht. Sie zu zerbrechen und in den Müll zu schmeißen... oh Gott, ich muss aus dem Thread raus, sonst bekomm ich nen Herzkasper.

Edit: Oh, hab da gerade noch was bemerkt. Wie ich sehe, hast Du WWE Legends of Wrestlemania in Deiner Platin-Liste. Jetzt sag mir bitte nicht, dass Du ausgerechnet das Spiel all den genannten vorgezogen und nicht entsorgt hast. Ich hab das Spiel gleich nach der schnell zu machenden Platin wieder verkloppt. Totaler Fehlkauf! Jetzt mal unter uns: Du wolltest doch mit dem Thread nur ein bissl provozieren, gell? ;)

Wie viel Platz hast du bitte? :eek6: Bei mir gibts mittlerweile 3 Stäpel PS3-Games auf dem Boden, und daneben noch die für die ganzen anderen Systeme, nur die vom PC stehen hinter dem Rechner.

Es gibt da so eine brandneue Erfindung, die nennt sich Regal. ;)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das jemand sein hart verdientes Geld einfach so zerbricht und entsorgt.:banghead:

Wenn ich mir einen Fehlkauf ins Haus geholt habe, gehts schnelltsmöglich wieder raus. rebuy oder 3,2,1 meins sind da meine Adressen. Den erlös kann mann dann in den nächsten Fehlkauf investieren.:biggrin5:

Solche Spiele verstauben dann bei mir im Regal. Ich könnte sie zwar verkaufen, aber dass bringe ich einfach nicht übers Herz. Zudem kann ich sie dann nochmal spielen, falls ich es doch nochmal versuchen will.

Was heißt enttäuschen?

Bisher hat mich noch keines meiner Spiele enttäuscht. Ich sage mal eher: Es war nicht mein Geschmack/Fall. Ich schaue zwar vorher immer viele Trailer/Gameplay Videos an, ob mir das Spiel gefallen könnte aber dennoch gibt's da meinerseits 2-3 Fehlkäufe.

Wenn ich damit nichts anfangen kann, liegen sie halt nur rum! Versuche sie dann natürlich auch wieder zu verkaufen, damit ich mir andere kaufen kann.

Aber kaputt machen? Da läuft dann irgendwas falsch.

Also ich schau mir auch immer trailer zu spielen an und sind halt auch fehlkäufe dabei weil man sich doch was erhofft und ja die kommen dann ins regal in der hoffnung das ich sie mal wieder anspiele.

Hin und wieder werden welche verkauft aber kaputt machen? ne da was i was besseres ;)

Mfg

So wirklich hatte ich noch nie Schrottgames, da ich mich immer genau informiere bevor ich mir eins kaufe. Kosten ja auch gut Kohle.

Aber wenn der Fall eintritt, einfach bei ebay rein und gut ist ;)

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn ich mag das Spiel auch voll gerne.

Konnt mich halt nicht begeistern und hat mich relativ schnell gelangweilt.

Is ja rein Objektiv das Zeug. Sportgames wie Fifa etc. langweilen mich auch schnell.

Und von Ego Shootern mal ganz zu schweigen.

Würd GTA4 jetzt nicht als Schrott abstempeln aber als Fehlkauf.

San Andreas damals fand ich ganz witzig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...