Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

also schrottgames kaufe ich nicht.

man kann sich ja vorher informieren, bzw. mit gesundem gamerverstand erkennt man auch den großteil aller müllgames. schrottgames zu spielen wegen rophies ist peinlich.

nun zu den enttäuschungen:

ich versuch sie tatsächlich zu behalten und mich in fernerer zukunft nochmals dafür zu begeistern. enttäuschungen müssen ja nicht am spiel liegen, sondern evtl an einem selbst (so gefällt mir mittlerweile fallout 3, nach etwa 3 jahren antipathie^^).

also schrottgames kaufe ich nicht.

man kann sich ja vorher informieren, bzw. mit gesundem gamerverstand erkennt man auch den großteil aller müllgames. schrottgames zu spielen wegen rophies ist peinlich.

nun zu den enttäuschungen:

ich versuch sie tatsächlich zu behalten und mich in fernerer zukunft nochmals dafür zu begeistern. enttäuschungen müssen ja nicht am spiel liegen, sondern evtl an einem selbst (so gefällt mir mittlerweile fallout 3, nach etwa 3 jahren antipathie^^).

Genauso sehe ich das auch. Ich spiele nur gute Spiele, die mir halbwegs gefallen und selbst wenn ein Spiel nicht ganz mein Genre ist, verkaufe ich es maximal an Freunde weiter.

Ich behalte alle Spiele eigentlich. Früher als ich noch Schüler war hab ich die jeweils wieder verkauft damit ich kein grosses Verlustgeschäft gemacht habe. Jetzt wo ich aber in der Ausbildung bin behalte ich alle. Ich kaufe aber auch nur Spiele die mich wirklich interessieren und gucke da auch auf die Preise.

Ich hatte bisher 3 Opfer für die PS3

a) GTA 4

b)Kayne and Lynch Dead Men

c) SAW

Diese Spiele erhielten einen Ehrenplatz in die hinterste Ecke meines Spieleregal. :biggrin5:

Verkaufen kommt für mich nicht in Frage, da ich utopische Preisvorstellungen habe xD

Und Zerschrotten kommt meiner Ansicht nach einer Schändung gleich...

Ich hatte bisher 3 Opfer für die PS3

a) GTA 4

b)Kayne and Lynch Dead Men

c) SAW

Diese Spiele erhielten einen Ehrenplatz in die hinterste Ecke meines Spieleregal. :biggrin5:

Verkaufen kommt für mich nicht in Frage, da ich utopische Preisvorstellungen habe xD

Und Zerschrotten kommt meiner Ansicht nach einer Schändung gleich...

Kann man so stehenlassen.

Zerbrechen it mMn absolut hirnrissig. Vielleicht wäre ein Boxsack angebracht, wenn die Enttäuschung so groß ist, daß daraus Aggressionen entstehen. Wenn es aus Rücksichtnahme gegenüber anderen ist, kann ich nur sagen. Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht findet jemand die Spiele gut und man tut demjenigen mit einem guten Preis einen Gefallen. Und wenn zuviel Kapital vorhanden ist. Verkaufen und den Erlös spenden.

Behalten bis sich ne gute Gelegenheit ergibt sie zu nem angemessenen Preis wieder zu verkaufen oder zu tauschen. Blöd wirds halt wenn man indizierte Spiele wieder loswerden möchte und das Pech hat das diese in der Regel für ca. 5€ verscherbelt werden. :<

Schlechte Spiele werden einfach ins Regal gestellt und dort stehen gelassen. Verkauft wird gar nichts, da ich a) Sammler bin und b) es nett aussieht ;)

bin ganz deiner meinung ;) habe noch nie ein game verkauft oder nonstiges der gleichen^^ finde auch es sieht richtig nett aus :D

will ganz ganz viele haben :drool5::D

Schlechte Spiele werden einfach ins Regal gestellt und dort stehen gelassen. Verkauft wird gar nichts, da ich a) Sammler bin und b) es nett aussieht ;)

Wie viel Platz hast du bitte? :eek6: Bei mir gibts mittlerweile 3 Stäpel PS3-Games auf dem Boden, und daneben noch die für die ganzen anderen Systeme, nur die vom PC stehen hinter dem Rechner.

Wie viel Platz hast du bitte? :eek6: Bei mir gibts mittlerweile 3 Stäpel PS3-Games auf dem Boden, und daneben noch die für die ganzen anderen Systeme, nur die vom PC stehen hinter dem Rechner.

:D in der wohnwand ist genug platz ;) (also in meiner ) :D

und andere habe ich nicht pc games hab ich nicht mal 1^^

aber ich sammel noch Blu-ray´s hab jetzt schon über 300 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...