Broken-Wings1990 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich verkaufe sie wieder.aber dazu müssen sie schon richtig schlecht sein,weil eig behalte ich alle spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vorhin Enemy Front gestartet und nach 5 Minuten die Lust verspürt dieses technische Stück Scheiße samt PS3 einem Mitarbeiter von Shitty Interactive an den Kopf zu werfen. Ohne Scheiß -Wer sowas entwickelt, hat es nicht anders verdient. Es ist grauenhaft. Spiel wird natürlich weggeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab mit dem Gedanken gespielt die Blu-Ray in zwei Teile zu brechen, hab es dann aber doch gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das solltest du auch lieber lassen. Das sind dann nämlich weit mehr als zwei Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Verkaufen geht ja schlecht, da sie ja total für den Ar*** sind Ich behalte sie dann meistens, oder gebe sie weiter an Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich kann keine Spiele weggeben oder verkaufen. Geht einfach nicht. Wenn ich nämlich ein spiel verkaufen würde hätte ich genau 3 Tage später genau Lust DAS Spiel zu zocken. Egal wie grottig es ist/war. Man will eben immer das was man nicht haben kann. Also lasse ich sie einfach im Regal verschimmeln. (Null Logik is mir aber egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Verkaufen geht ja schlecht, da sie ja total für den Ar*** sind Ich behalte sie dann meistens, oder gebe sie weiter an Freunden. So behandelst du deine Freunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So behandelst du deine Freunde ? Die ganzen neuen CoD's sind ja auch für den Ar***. Und wenn meine Freunde sich darauf einen abgeiern, dann kriegen die das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die ganzen neuen CoD's sind ja auch für den Ar***.Und wenn meine Freunde sich darauf einen abgeiern, dann kriegen die das ^^ Meinst die wo man nen DLC kauft und den göttlichen Vernichter als Waffe bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Meinst die wo man nen DLC kauft und den göttlichen Vernichter als Waffe bekommt ? Genau die CoD's, wo die DLC's genauso teuer sind wie das Spiel an sich Oder diese Mini-Transaktionen, 3,99€ für einen Waffenskin :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Auch wenn mir ein Spiel null Spaß macht, behalte ich Sie trozdem. Sehen immerhin gut aus im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 In die Sammlung stellen und nie wieder rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Generell verkaufe ich meine Spiele. Nur noch richtige Spiele, die es zum Klassiker taugen, behalte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sofort wieder verkaufen.Weg damit und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 auch durchspielen, um wenigstens ein bisschen freude an der platin/den 100% zu haben. da wäre zum beispiel tdu2 zu nennen. mehr als 3 jahre habe ich mich damit geplagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.