Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit Schrottgames/Enttäuschungen

Roadtrain76

Recommended Posts

Also ich hab es mir jetzt so angewöhnt, dass wenn ich ein Schrottgame gekauft habe, dass ich es entweder total zerstöre, es verbrenne oder sonst irgendwas.. Selbst wenn ich dafür 50 Euro bekommen hätte.. Meine Lust es zu zerbrechen ist zu Groß...

(Das ist nicht ernst gemeint)

ach brauchst nicht zu zerstören, immer her damit! ;):D dann ist es bei dir weg und ich hab ein neues was mir VILLEICHT gefällt, dann sind wir beide glücklich :D:D:D

Es kommt selten vor, dass ich mir ein Spiel kaufe, dass sich für mich hinterher als eine grosse Enttäuschung herausstellt. Zum einen kenne ich meinen Spielegeschmack und zum anderen informiere ich mich vorher genau. Wenn das aber doch mal der Fall ist, verschwindet das Game in die hinterste Ecke im Spieleregal.

Es kommt selten vor, dass ich mir ein Spiel kaufe, dass sich für mich hinterher als eine grosse Enttäuschung herausstellt. Zum einen kenne ich meinen Spielegeschmack und zum anderen informiere ich mich vorher genau. Wenn das aber doch mal der Fall ist, verschwindet das Game in die hinterste Ecke im Spieleregal.

Ist bei mir genauso nur das ich versuche meinen "Schrott" beim Marktplatz loszuwerden was bisher auch immer recht gut geklappt hat :)

Oder bei ebayKleinanzeigen geht auch einiges.

Ich hab kaum Fehlentscheidungen bei Spielen, und wenn dann sind sie kaum so gravierend, dass ich das Spiel dann nicht einfach weiterverkaufe. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie die Spiele einfach immer blind kauft und positiv oder negativ überrascht wird oder sich über jedes Spiel informiert und sich vielleicht selbst spoilert.

Bis jetzt hat ich meist Glück, doch falls ich versehentlich mal ein Schrottspiel kaufe ärgere ich mich zwar doch es landet einfach ganz weit hinten im Schrank.

so geht es mir eigendlich auch, nur das ich schon öffters pech hatte :/ wenn ich mir games kaufen will, erkundige ich mich normalerweise vorher nicht wie die sind, denn ich gehe dann nach MM und gucke einfach bei games und gehe nicht da rein mit dem wissen welches ich kaufen möchte^^

und wenn ich dann (was mir leider schon öffters passiert ist) 1 2 oder sogar 3 4 games kaufe die keine trophys haben ärgert mich das SEHR! ich gucke mir einfach die hülle an lese ein bisschen, und wenn es sich gut anhört und gut aussieht kaufe ich es wenn es nciht zu teuer ist^^ aber wegschmeissen werde ich NIEMALS ein game! bin sammler :D

Naja "Schrottgames" würd ich Fehlkäufe jetzt nicht nennen ^^

Den entweder liegt das Game einen oder man findet es halt ned sooo toll xD

Zum Beispiel nur weil andere Leute und die Presse es toll findet, muss es ja nicht einen gefallen.

Naja zurück zum eigentlichen Thema.

Skyrim war für mich persönlich einer der größten Fehlkäufe, habs auf Platin gehohlt und jetzt gammelt es im Regal.

Da haben ja auch alle so geschwärmt, naja mir hat es ned soo gefallen xD Pech sag ich mal :facepalm:

und

Split/Second - Velocity reist mir auch nicht wirklich was raus. Keine Ahnung wieso ich es gekauft habe o.O

Aber ein Spiel zerstören nur weil es mir nicht gefällt würd mir nie in den Sinn kommen. Alleine sollte man doch jedes Spiel durch spielen, bevor man sagt das Game ist scheiße xD Oder Bzw länger als nur paar Minuten.

Versuchen Platin zu bekommen oder wenigstens alle für mich machbaren Trophäen und dann nie wieder anrühren und versuchen mit Kollegen zu tauschen.

Spontan fällt mir dazu gerade AMY das PSN Spiel ein das tut so weh beim Spielen das ich mich weigere sogar die machbaren Trophäen zu machen...

Wenn mir so ein schrottgame unterkommt, versuch ich erstmal trotzdem alle trophaeen zu erhalten.

Sollte das game so schlecht sein, das ich nichtmal das im angriff nehme, versuche ich das zu verkaufen oder mit kunpels zu tauschen. Dafuer wird das evtl bischen spannender geredet, indem man die besten stellen nennt falls vorhanden, aber es wird nichts spannend dazu gelogen:-D:-D:-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...