Roadtrain76 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich persönlich denke wenn ein Spiel eine riesen Enttäuschung oder einfach totaler Schrott ist, muss ich das auch niemand anderen antun, da ich sowas aber auch nicht im Regal stehen haben will, weil es mir Platz weg nimmt, zerbreche ich immer die Bluray und werfe den ganzen mist in den Müll. Bisherige Opfer: two world 2 royal edition (wegen online modus) Fall out new vegas Fifa street Damnation Battlefield 3 RDR Rage Resistance 3 Terminator Salvation Und ca 10 andere Spiele... Also was macht ihr mit solchen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 also zerbrechen u wegwerfen find ich etwas übertrieben.. terminator hab ich verschenkt.. die anderen fehlkäufe (zuletzt dead island & skyrim) wandern zurück an gamestop.. besser 20euro retour als gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich persönlich denke wenn ein Spiel eine riesen Enttäuschung oder einfach totaler Schrott ist, muss ich das auch niemand anderen antun, da ich sowas aber auch nicht im Regal stehen haben will, weil es mir Platz weg nimmt, zerbreche ich immer die Bluray und werfe den ganzen mist in den Müll.Bisherige Opfer: two world 2 royal edition (wegen online modus) Fall out new vegas Fifa street Damnation Battlefield 3 RDR Rage Resistance 3 Terminator Salvation Und ca 10 andere Spiele... Also was macht ihr mit solchen Spielen? Versteh ich das richtig. Du kaufst diese Spiele, schiebst das Spiel in die PS3 ein, spielst 2-3h und dann nimmste die CD und zerbrichst sie? Deine Einstellung das du die Spiele niemand anderes antun willst, in allen Ehren, aber vielleicht gefällt es ja anderen Leuten und du könntest etwas Gewinn drauß machen und dein "wirtschaftlichen" Verlust dadurch vermindern. Ich persönlich behalt die Spiele meistens. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht so vertraut mit der Marterie Verkaufen im Internet bin und selten "richtig" schlechte Games einkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Einige Leute haben zuviel Geld........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich verkaufe diejenigen Spiele. @Roadtrain: Zerbrechen und wegwerfen? Das ist doch totale Geld verschwendung! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 er hats halt, das will er damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Du hast Fifa Street,Battlefield 3,Resistance 3 und Red Dead Redemption zerbrochen?!Einfach so...? Oh mein Gott,an so etwas würde ich gar nicht denken. Nicht mal wenn ich das schlechteste Ps3 Spiel überhaupt im Schrank stehen hätte(z.B:Larry,Hannah Montana usw...) würde ich die doch nicht zerbrechen. Höchstens würde ich die Spiele da hinstellen wo niemand sie sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also es kommt ganz auf das Spiel an, wenn es noch relativ neu ist, landet es bei Ebay Ansonsten halt gaaaaaaaaanz weit hinten im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eigentlich behalte ich soziemlich alle Games in meinem Schrank aber bei echten Enttäuschungen die mir bitter am Geldbeutel genagt haben, will ich mein Geld natürlich wenigstens zum Teil wiedersehen. Zerstören find ich auch ein wenig hart. Man könnte es ja wenigstens verschenken, dann freut (oder ärgert ) sich wenigstens jemand anderes darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Naja, wenn ich ein Spiel scheiße finde, versuche ich wenigstens die Platin noch zu holen damit es sich wenigstens etwas gelohnt hat. Dauert diese aber zu lange, versuche ich das Game bei Gamestop zu tauschen. Meistens behalte ich sie aber trotzdem. Hatte aber bis jetzt Glück was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Früher, auf den älteren Konsolen, habe ich mir häufig reduzierte Spiele gekauft, die nach wenigen Spielstunden nicht mehr angerührt wurden. Auf der PS3 überlege ich mir jeden Kauf ganz genau, bisher bin ich nur einmal auf ein gutes Angebot (Holzbox von Far Cry 2 mit T-Shirt & Co. für 20 € bei Amazon) reingefallen. Absolut furchtbar das Spiel, egal ob Kampagne oder MP. Der Fehler passiert mir nicht nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich behalte alle Games, welche ich mir gekauft habe. Auch die schlechten. Nur spiele ich diese halt einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich für meinen teil platinier sie und verkauf sie danach. ich hass unvollendete spiele in meiner trophäenliste. allerdings kann ich mich nicht zu allen durchringen (siehe sly trilogie und lego hp in meiner trophyliste ...) diese liegen dann hier rum, da ich kein spiel vor platin weggebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 bis auf wenige ausnahmen stehen alle games neben xbox/ps bzw. sind unter meiner drakeestatue in der schicken box sind aber leider so viele games... und manchendavon stehen danauch nurnweil ich sie nicht mehr zocken kann wie bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Zerstören ist fuer mich keine Option. Wenn dann behalte ich sie. Vllt hab ich ja mal nichts zum spielen da und dann lege ich halt auch ein schlechtes Spiel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei mir fliegen sie in eine Ecke und bleiben da bis in alle Ewigkeit liegen oder die wandern zu ebay oder werden sonstwo zu Geld gemacht. Zerstört habe ich nur mal die Disk von einem PC-Spiel, das ich keinem zumuten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Zerstören. Also dafür wäre es mir echt zu Schade. Bei manchen Spielen, bei denen ich mir recht sicher bin, dass ich sie niemals wieder spielen werde überlege ich mir nen Verkauf/Tausch. Tendiere allerdings dazu Spiel zu behalten, wenn ich 1. Sie platiniert habe. So als "anfassbare Trophäe" im Schrank. 2. Ich nur n Appel und n Ei dafür bekommen würde. Zerstören. Nein. Niemals. Gibt immer einen der dafür noch Verwendung hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Platinieren und ganz schnell vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Spiele vernichten würde für mich nie in Frage kommen. Bei diesen Preisen heutzutage wäre mir das viel zu schade. Ich würde versuchen, es mit möglichst wenig Verlust wieder los zu werden. Meistens sehe ich mir die Kritiken an, bevor ich mir das Spiel kaufe bzw. überlege mir sehr gut, ob ich mir dieses oder jenes Spiel zulege. Und sobald ich es durchgespielt und/oder platiniert habe, wird es verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn mir ein Game überhaupt nicht gefällt bzw meinen Erwartungen doch nicht entspricht, versuche ich, entweder Platin zu holen oder tausche/verkaufe die Games (gibt ja genug Leute, die das Spiel dann evtl. noch suchen, auch Platin holen wollen oder das Spiel dann toll finden) gibt ja immerhin verschiedene Geschmäcker.... Aber ein Spiel absichtlich Kaputt zu machen, finde ich total BESCHEUERT !!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.