Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat jemand einen Tipp, wie ich einen anderen bei Borderlands 1 hochleveln kann?? Ich bin lvl 66, er 38, und ihm fehlen nur mehr die 2 level bedingten Trophys, wie können wir das schnell machen?? Wenn du schon im zweiten Durchgang bist, dann nimm das letzte Gebiet und lauf dort jeden Gegner ab. Bis Level 50 geht das sehr schnell dort. Habe den Namen des Gebiets leider überhaupt nicht im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey Oggy ^^ hab dich im PSN sorry, SEN angenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey Oggy ^^ hab dich im PSN sorry, SEN angenommen ^^ Super, ich habe gerade die leider etwas kurze Hauptstory bei TR beendet. Mir fehlen zwar noch drei Offline-Trophäen, aber dafür benötige ich einen weiteren Durchlaif den ich erst einmal verschiebe. Falls du Lust auf ein paar Online-Runden hast melde dich^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Super, ich habe gerade die leider etwas kurze Hauptstory bei TR beendet. Mir fehlen zwar noch drei Offline-Trophäen, aber dafür benötige ich einen weiteren Durchlaif den ich erst einmal verschiebe. Falls du Lust auf ein paar Online-Runden hast melde dich^^. ja mir fehlen leider noch 3 trophys der Singelplayer Story 25 Kills durch ausweich Konter, 10 Kills durch Seilrutsche (mir fehlen wahrscheinlich noch 3 oder so kp) und Quasselstrippe aber ich selber bin jetz nich im Clan, ich will da selber rein nich das du jetzt denkst wir machen Testspiele oder so ... ich sehe gerade du bist ja auch ein Hauptstädter welcher Bezirk wohnst n wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja mir fehlen leider noch 3 trophys der Singelplayer Story 25 Kills durch ausweich Konter, 10 Kills durch Seilrutsche (mir fehlen wahrscheinlich noch 3 oder so kp) und Quasselstrippe aber ich selber bin jetz nich im Clan, ich will da selber rein nich das du jetzt denkst wir machen Testspiele oder so ... ich sehe gerade du bist ja auch ein Hauptstädter welcher Bezirk wohnst n wenn ich fragen darf? Mir fehlen ebenfalls die Seilrutschen Kills, außerdem fünf Gegner vom Rand ziehen und auch die Quasselstrippe^^. Habe beim ersten Durchgang nicht wirklich auf Trophäen geachtet, aber immer sofort alles an Collectibles gesucht^^. Ich weiß ja das du selbst auch noch rein möchtest, aber ein paar Ründchen kann man dennoch schonmal spielen . Ich habe auch demosfera schonmal eine Anfrage geschickt, ich weiß leider nicht wer von den Mitgliedern das Spiel ebenfalls besitzt. Naja ich bin kein wirklicher Hauptstädter nur ein zugezogener^^. Zur Zeit residiere ich im schönen Steglitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mir fehlen ebenfalls die Seilrutschen Kills, außerdem fünf Gegner vom Rand ziehen und auch die Quasselstrippe^^. Habe beim ersten Durchgang nicht wirklich auf Trophäen geachtet, aber immer sofort alles an Collectibles gesucht^^.Ich weiß ja das du selbst auch noch rein möchtest, aber ein paar Ründchen kann man dennoch schonmal spielen . Ich habe auch demosfera schonmal eine Anfrage geschickt, ich weiß leider nicht wer von den Mitgliedern das Spiel ebenfalls besitzt. Naja ich bin kein wirklicher Hauptstädter nur ein zugezogener^^. Zur Zeit residiere ich im schönen Steglitz Eeeeeeeeeeey dann Residierste quasi gleich um die ecke :'> ich Residiere :'> im schönen Wilmersdorf brauch gerade mal 4 bzw. 5 kurze Ubahnstationen um ins Schloß zu fahren is ja krass Die Collectables habe ich alle gefunden, muss nur noch die Herrausforderungen machen, die Pistole Upgraden und dann fange ich nochmal neu an, ja die mit den 5 Gegnern runterziehen habe ich ebenfalls verpasst hab gerade mal 2 von 5 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Eeeeeeeeeeey dann Residierste quasi gleich um die ecke :'> ich Residiere :'> im schönen Wilmersdorf brauch gerade mal 4 bzw. 5 kurze Ubahnstationen um ins Schloß zu fahren is ja krass Die Collectables habe ich alle gefunden, muss nur noch die Herrausforderungen machen, die Pistole Upgraden und dann fange ich nochmal neu an, ja die mit den 5 Gegnern runterziehen habe ich ebenfalls verpasst hab gerade mal 2 von 5 geschafft Die Herausforderungen habe ich sogar bis auf eine selbst geschafft, lediglich bei den Postern im alten Militärbunker brauchte ich bei dem vierten und letzten Hilfe. Das mit dem runterziehen wusste ich garnicht das das geht, daher habe ich das nicht einmal gemacht^^. Bis ins Schloss brauch ich zum Glück nur 5 Minuten mitm Bus. (Wenn er denn kommt, scheiß BVG ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Herausforderungen habe ich sogar bis auf eine selbst geschafft, lediglich bei den Postern im alten Militärbunker brauchte ich bei dem vierten und letzten Hilfe. Das mit dem runterziehen wusste ich garnicht das das geht, daher habe ich das nicht einmal gemacht^^. Bis ins Schloss brauch ich zum Glück nur 5 Minuten mitm Bus. (Wenn er denn kommt, scheiß BVG ) ja die BVG ist schon was tolles in der Hauptstadt ^^ aber am besten ist die S-Bahn die übertrifft alles hier in Berlin ^^ wirste noch früh genug merken wieso :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja die BVG ist schon was tolles in der Hauptstadt ^^ aber am besten ist die S-Bahn die übertrifft alles hier in Berlin ^^ wirste noch früh genug merken wieso :'> Bin jetzt ja doch schon nen weilchen hier, und ich weiß genau was du meinst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin jetzt ja doch schon nen weilchen hier, und ich weiß genau was du meinst . was ich an BLN geil finde ist, wir haben so viele Einkaufszentren, in jeden Bezirk ist mindestens einer, wir haben so viele das wir das eigentlich garnicht bräuchten, alleine in Steglitz sind 3 Stück :'> 1. für die leute die nicht so die kohle haben 2. für die mittelklasse leute und 3. für die reichen leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Falls hier irgendjemand noch den DLC in der Arena auf Banoi spielen muss, würde ich mich dort auch gerne für Testspiele anbieten. Mir fehlen dort nurnoch die beiden Koop und Welle 30 erreichen Trophäen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Man seid Ihr zwei voll die alten Quaseltanten ;D;D;D;D;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn es stört dann verschieben wir das auf PNs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 @ Oggynal & Trophäensammler: Wenn ihr Lust auf / Zeit für Tomb Raider habt, egal ob es Trophäen sind oder ihr einfach nur so spielen wollt, sagt Bescheid. Ich werd heute vermutlich den Rest des Tages dafür verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 @ Oggynal & Trophäensammler:Wenn ihr Lust auf / Zeit für Tomb Raider habt, egal ob es Trophäen sind oder ihr einfach nur so spielen wollt, sagt Bescheid. Ich werd heute vermutlich den Rest des Tages dafür verfügbar sein. Das hört sich doch schonmal gut an, nur zu doof das dein ganzer Tag unsere ganze Nacht sein wird xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hört sich doch schonmal gut an, nur zu doof das dein ganzer Tag unsere ganze Nacht sein wird xDDDDD Das hättest du nun aber wirklich nicht betonen müssen.. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hättest du nun aber wirklich nicht betonen müssen.. ^^' tut mir sorry ^^ aber spätestens um 3 Uhr morgens ist bei mir feierabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute - wie siehts bei euch aus am Donnerstag abends so ab ca. 20 Uhr mal den Tomb Raider MP in größerer Runde zu zocken (kein boosten bzw. trophäenjagen, sondern just 4 fun). Würde diesen Tag auch gern zum Anlass nehmen, um unsere beiden "Neuen Rekruten" Oggynal und Trophäensammler dann offiziel in unsere Reihen aufnehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!! Bin auch wieder da! Zurück ausm Urlaub Geht eigentlich jemand an die GC im August?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute - wie siehts bei euch aus am Donnerstag abends so ab ca. 20 Uhr mal den Tomb Raider MP in größerer Runde zu zocken (kein boosten bzw. trophäenjagen, sondern just 4 fun). Würde diesen Tag auch gern zum Anlass nehmen, um unsere beiden "Neuen Rekruten" Oggynal und Trophäensammler dann offiziel in unsere Reihen aufnehmen zu können. Würde das sehr gut finden, Online laufen doch einige unsympathische gestalten rum (Camper) . Versuche mich gerade durch die Ranked Match Siege zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.