Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Tse, tse, tse - Psyko, Psyko, also weißt du. Was hast du da denn angestellt, das der so reagiert. :biggrin5:

Habe nur gefragt, wann er die Ware abschickt...

Bekomme mein Geld wieder zurück. Dank Paypal.

Der Verkäufer wurde von ebay Markt entfernt...

Also kein Dead Island Riptide für mich.....

Hey Biest, nur nicht den Kopf in den Sand stecken wegen dem kleinen Blechhaufen. Zur Not farmen wir den einfach gleichzeitig, jeder in seinem eigenen Spiel und wer ihn dann findet informiert meldet sich dann. :smile:

Den werden wir schon noch finden!

Ich bin da gerne behilflich, wir können dann ja mal an die Stelle zusammen wo ich ihn gefunden habe.

Habe es mir aufgeschrieben, damit ich es auch nicht vergesse;)

Jedenfalls habe ich mich auch gewundert dass der so schnell bei mir auftaucht, bin da einfach ungewollt durch die Gegend gelaufen auf einmal stand da ein "riesen" Roboter Namens "Saturn.

Als ich den erledigt hatte machte ich eine Kiste auf ein der Blechhaufen ist raus gesprungen.

Habe aber zur Zeit ein ganz anderes Problem und fast keine Bock mehr das Spiel zu zocken:emot-raise:

Und zwar war ich an jedem Ort der Karte nichts mehr ist grau hinterlegt, alle 4 Trophäen habe ich bekommen.

Nur nicht die dass ich alle Orte entdeckt habe müsste jetzt alles wieder absuchen das vermisst mir wirklich die Laune.....wenn man bedenkt wie groß das Spiel ist:frown:

Habe nur gefragt, wann er die Ware abschickt...

Bekomme mein Geld wieder zurück. Dank Paypal.

Der Verkäufer wurde von ebay Markt entfernt...

Also kein Dead Island Riptide für mich.....

Hm, bestell es doch über Amazon?

Dort liegt meine Vorbestellung bereits seit 5 Monaten vor^^

Hi,

wollte mal nachfragen ob ich in euren Clan eintreten kann? War noch nie im einen Clan und alleine Online zocken macht jetzt halt nicht so die riesen Laune. Immoment ist meine PS3 durch den YLOD dahingerafft, aber eine neue ist schon unterwegs. Bin durch die Arbeit und Familie allerdings eingeschränkt mit zocken, dass tuhe ich meistens Abends am Wochenende. Spiel auch gerne alleine aber wenns um den Online Part geht schon lieber mit Leuten die man kennt, als nur mit Randoms. Wenn das kein Problem für euch ist, würde ich gerne bei euch mitmachen. Ein HS hab ich auch...

Mfg Wallo

Warten bis PS3 wieder geht , Games du du gerne mit uns zocken willst mir per PN schicken und denn Ansprechpartner bei dem Game was du gerne zockst mal ansprechen im PSn am Besten und einpaar Testspeiele spielen damit wir wissen ob du Nett bist. :biggrin5:

Leute wollen wir ab 100 Mitgliedern eine Party feiern in Köln ? :biggrin5:

Und bei Aktualisieren eurer Games auf der Startseite sendet eure Liste wo ihr rein wollt an Strangelhold2007 per Private Nachricht. Habe ich mal in den Startpost gepackt gut oder schlecht ?

Und habe mal mit sultanbaba einpaar Games überlegt in die Startseite reinzupacken . Was haltet ihr von den Games ?

Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 6

Never Dead

Saints Row 3 GotY

Brütal Legend (Version 1.02 kann Buggy sein!)

Call of Jaurez Bound in Blood

Call of jaurez The Cartel

Need for Speed Undercover

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift 2

Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed The Run

Need for Speed Most Wanted

Operation Flashpoint Dragon Rising

Operation Flashpoint Red River

Apache Air Assault

Mercenaries World in Flame

Binary Domain

Inversion

Quantum Theory

Ridge Racer Unbounded

Stormrise

Midnight Club L.A

Tom Clany´s H.A.W.X

Tom Clany´s H.A.W.X 2

Street Fighter X Tekken

Skate 3

Split Second

Burnout Paradise

Front Mission Evolved

Two Worlds 2

Army of Two The 40th Day

Syndicate

Hunted Die Schmiede des Finternis

Dungeon Defenders

Motorstorm Apocalypse

Starhawk

Alien Breed Impact

Alien Breed 2 Assault

Alien Breed 3 Descent

F1 Race Stars

Dead Space 2

PlayStation All-Stars Battle Royal

Die Liste der Games sieht gut aus können wir meinetwegen ruhig mit aufnehmen da sind, ein paar Stück dabei wo ich auch habe.

Habe mal eine andere Frage, sollte man eigentlich nicht mal über einen Aufnahmestop nachdenken bzw. werden dass nicht irgendwann zu viele Mitglieder:J:. Ist nur meine Meinung oder sehe ich das falsch?

@Strangel

Wann gedenkst du denn mal am Start zu sein, warte schon eine halbe Ewigkeit um mit dir eine Runde zu zocken:cool2:?

Die Liste der Games sieht gut aus können wir meinetwegen ruhig mit aufnehmen da sind, ein paar Stück dabei wo ich auch habe.

Habe mal eine andere Frage, sollte man eigentlich nicht mal über einen Aufnahmestop nachdenken bzw. werden dass nicht irgendwann zu viele Mitglieder:J:. Ist nur meine Meinung oder sehe ich das falsch?

@Strangel

Wann gedenkst du denn mal am Start zu sein, warte schon eine halbe Ewigkeit um mit dir eine Runde zu zocken:cool2:?

also ich wäre bereit ab nächste woche mitwoch mit dir ein weiteres testspiel zu machen :)

Tomb Raider oder Far Cry3?

TB habe ich nicht und Far Cry 3 noch nicht wirklich weit gezockt.

Können aber gerne zusammen Far Cry zocken, bin meistens erst Abends online adde mich einfach mit Betreff dann können wir ja eine Zeit ausmachen;)

bei FC3 hat eine eigenständige Co Op Story ^^ die ich selber noch nicht gezockt habe.

Okay dann machen wir dass, wie sieht es bei dir am Wochenende aus?

Können ja auch gerne mal eine Runde Borderlands 2 zocken, habe gesehen dass du dass auch hast;)

we bin ich nich zuhause, daher wärs mir mitwoch lieber, und B2 hab ich auch aber nihc mehr angefasst

Alles klar wie gesagt adde mich einfach mal, kann aber noch nicht genau sagen ob ich Mittwoch online bin bzw. um welche Uhrzeit.

Was ist mit B2 los warum hast du das nicht mehr angefasst?

Nö!Habs auch nur 3std.gespielt und jetzt verstaubts!

Mir fehlt die geile Atmo von Italien!Und vom neuem AC:Black Flag verspreche ich mir auch nich mehr viel!Das hat irgendwie nix mehr mot nem Assassinen zu tun!

Ich habe auf der PS Vita AC Liberation gespielt, das war ein komplett anderes Feeling. Das Spiel mochte ich gerne spielen, aber AC 3?

Ich habe ja sogar beim ersten Gegner auf dem Schiff 15 min gebraucht, weil ich dachte, der müsste in Fässer fliegen, damit er stirbt. Bis ich irgendwann draufkam, dass man auch normal angreifen kann... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...