Oggynal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wann magst du denn mal WKC zocken? Zur Zeit eher garnicht, da ich im Moment mit mir ringe ob ich es mir überhaupt noch einmal antue^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wochenende wird Startseite Aktualisiert Es wurde mal gesprochen, ob wir gegebenenfalls andere Games bei uns Aufnehmen würden. Falls ja, liegen diese Games bei mir rum, die man entweder im Coop oder Multiplayer spielen kann... Resident Evil 5 Gold Edition Resident Evil 6 Never Dead Kingdoms of Amalur Reckoning (Laut Forum hat es Coop/MP) Knights Contract (Laut Forum hat es Coop/MP) Saints Row 3 GotY Brütal Legend (Version 1.02 kann Buggy sein!) Call of Jaurez Bound in Blood Call of jaurez The Cartel Yakuza Dead Souls (Laut Forum hat es Coop/MP) Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed The Run Need for Speed Most Wanted Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Apache Air Assault Mercenaries World in Flame Binary Domain Inversion Quantum Theory Ridge Racer Unbounded Stormrise Midnight Club L.A Tom Clany´s H.A.W.X Tom Clany´s H.A.W.X 2 Street Fighter X Tekken Skate 3 Split Second Burnout Paradise Front Mission Evolved Two Worlds 2 Dantes Inferno (Nur DLC hat MP) Army of Two The 40th Day Syndicate Hunted Die Schmiede des Finternis Dungeon Defenders Motorstorm Apocalypse Starhawk Alien Breed Impact Alien Breed 2 Assault Alien Breed 3 Descent F1 Race Stars Dead Space 2 PlayStation All-Stars Battle Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Es wurde mal gesprochen, ob wir gegebenenfalls andere Games bei uns Aufnehmen würden. Falls ja, liegen diese Games bei mir rum, die man entweder im Coop oder Multiplayer spielen kann...Resident Evil 5 Gold Edition Resident Evil 6 Never Dead Kingdoms of Amalur Reckoning (Laut Forum hat es Coop/MP) Knights Contract (Laut Forum hat es Coop/MP) Saints Row 3 GotY Brütal Legend (Version 1.02 kann Buggy sein!) Call of Jaurez Bound in Blood Call of jaurez The Cartel Yakuza Dead Souls (Laut Forum hat es Coop/MP) Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed The Run Need for Speed Most Wanted Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Apache Air Assault Mercenaries World in Flame Binary Domain Inversion Quantum Theory Ridge Racer Unbounded Stormrise Midnight Club L.A Tom Clany´s H.A.W.X Tom Clany´s H.A.W.X 2 Street Fighter X Tekken Skate 3 Split Second Burnout Paradise Front Mission Evolved Two Worlds 2 Dantes Inferno (Nur DLC hat MP) Army of Two The 40th Day Syndicate Hunted Die Schmiede des Finternis Dungeon Defenders Motorstorm Apocalypse Starhawk Alien Breed Impact Alien Breed 2 Assault Alien Breed 3 Descent F1 Race Stars Dead Space 2 PlayStation All-Stars Battle Royal Also Kingdoms of Amalur, Knights Contract und Yakuza: DS haben definitiv keinen Online Modus^^. Man kann lediglich gewissen Daten Online hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 also ich würde gerne der ansprechpartner von Far Cry 3 sein wollen wenns iwie klar geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 also ich würde gerne der ansprechpartner von Far Cry 3 sein wollen wenns iwie klar geht Naja bist du jetzt schob fix dabei?? Weil wenn nicht könnts schwierig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Naja bist du jetzt schob fix dabei??Weil wenn nicht könnts schwierig sein eigentlich bin ich eher beim neuen Tomb Raider dabei, oder wie meinste das jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nein ich mein ob du fix in den Clan aufgenommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 eigentlich bin ich eher beim neuen Tomb Raider dabei, oder wie meinste das jetz? Er meint, ob du schon im Clan aufgenommen wurdest. BTW: Kann mir einer mal eine Motivationsspritze für AC 3 geben. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Heute habe ich mich wieder über die Steuerung aufgeregt, weil nichts so ist,wie ich es von den Teilen um Ezio gewöhnt bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er meint, ob du schon im Clan aufgenommen wurdest.BTW: Kann mir einer mal eine Motivationsspritze für AC 3 geben. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Heute habe ich mich wieder über die Steuerung aufgeregt, weil nichts so ist,wie ich es von den Teilen um Ezio gewöhnt bin... Geht mir genau so AC3 sucks das absolute FlopGame2012. Zock lieber am Handy Billiard od The Cave auf PS3 bevor ich AC3 spiele und ich hab noch die Freedom Edition gekauft die Figur würd ich am liebsten an die Wand klatschen. Mich regt das Game einfach nur auf hab schon dran gedacht es ein zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er meint, ob du schon im Clan aufgenommen wurdest.BTW: Kann mir einer mal eine Motivationsspritze für AC 3 geben. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Heute habe ich mich wieder über die Steuerung aufgeregt, weil nichts so ist,wie ich es von den Teilen um Ezio gewöhnt bin... Nö!Habs auch nur 3std.gespielt und jetzt verstaubts! Mir fehlt die geile Atmo von Italien!Und vom neuem AC:Black Flag verspreche ich mir auch nich mehr viel!Das hat irgendwie nix mehr mot nem Assassinen zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er meint, ob du schon im Clan aufgenommen wurdest.BTW: Kann mir einer mal eine Motivationsspritze für AC 3 geben. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Heute habe ich mich wieder über die Steuerung aufgeregt, weil nichts so ist,wie ich es von den Teilen um Ezio gewöhnt bin... achso soweit ich weiß wurde ich das noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @Biest Habe gestern den blöden Blechhaufen Jimmy fertig gemacht, eventuell kannst du ja mal bei mir vorbei schauen und er springt aus der gleichen Kiste wieder heraus^^ Oder hast du ihn mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 achso soweit ich weiß wurde ich das noch nicht. Dann schau erstmal, dass du überhaupt rein kommst, und dann reden wir über Leiter-Positionen Edit: Wer ist jetzt eigentlich Clan "Leader, Besitzer, Inhaber", was auch immer?? Möchte nämlich gerne ein paar Sachen besprechen, fragen, und diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann schau erstmal, dass du überhaupt rein kommst, und dann reden wir über Leiter-Positionen Edit: Wer ist jetzt eigentlich Clan "Leader, Besitzer, Inhaber", was auch immer?? Möchte nämlich gerne ein paar Sachen besprechen, fragen, und diskutieren Big Cheff Major, Ko Cheff Strangel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe gerade ein Testspiel mit Trophäensammler in Tomb Raider beendet, von mir hat er ein klares Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @BiestHabe gestern den blöden Blechhaufen Jimmy fertig gemacht, eventuell kannst du ja mal bei mir vorbei schauen und er springt aus der gleichen Kiste wieder heraus^^ Oder hast du ihn mittlerweile? Nee hab ihn noch nicht-.- Können dann ja mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir das einer auf deutsch überzetzen? Die Bewertung habe ich von dem eBay Verkäufer für Dead Island Riptide bekommen... "Not to be trusted looks for new buyers to take advantage of" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir das einer auf deutsch überzetzen? Die Bewertung habe ich von dem eBay Verkäufer für Dead Island Riptide bekommen..."Not to be trusted looks for new buyers to take advantage of" Nicht vertrauenswürdig, sucht nach neuen Käufern, um einen Vorteil zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Nee hab ihn noch nicht-.-Können dann ja mal gucken! Hey Biest, nur nicht den Kopf in den Sand stecken wegen dem kleinen Blechhaufen. Zur Not farmen wir den einfach gleichzeitig, jeder in seinem eigenen Spiel und wer ihn dann findet informiert meldet sich dann. Den werden wir schon noch finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, wollte mal nachfragen ob ich in euren Clan eintreten kann? War noch nie im einen Clan und alleine Online zocken macht jetzt halt nicht so die riesen Laune. Immoment ist meine PS3 durch den YLOD dahingerafft, aber eine neue ist schon unterwegs. Bin durch die Arbeit und Familie allerdings eingeschränkt mit zocken, dass tuhe ich meistens Abends am Wochenende. Spiel auch gerne alleine aber wenns um den Online Part geht schon lieber mit Leuten die man kennt, als nur mit Randoms. Wenn das kein Problem für euch ist, würde ich gerne bei euch mitmachen. Ein HS hab ich auch... Mfg Wallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.