Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Leute hat schon einer von euch das neue Tomb Raider? ihr glaubt garnicht was das game für ein spaß macht, würde gerne mit euch die online trophys boosten wollen.

Ich habs. Und ich stimm dir absolut zu, der Singleplayer bisher ist einfach nur toll, und ich habs normal überhaupt nicht mit Shootern. Den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, aber beim Boosten wär ich trotzdem dabei. :)

Ich habs. Und ich stimm dir absolut zu, der Singleplayer bisher ist einfach nur toll, und ich habs normal überhaupt nicht mit Shootern. Den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, aber beim Boosten wär ich trotzdem dabei. :)

klasse dann ädde mich doch einfach mit betreff Tomb Raider und dann versuchen wirs :)

ich dachte echt ich wär mit der Story jetzt fertig aber ich glaube ich muss erst diesen riesen wächter da zerlegen, naja hol ich mir die Silberne eben morgen xD

Schaut mal was ich gefunden habe. Diese sind zwar alte Titeln, doch den einen oder anderen wird es in der Sammlung fehlen.

God of War Saga eBay Link amazon.de Link

ps3_godofwar_saga.jpg

Killzone Triology eBay Link amazon.de Link

8811140.jpg

InFamous Collection eBay Link amazon.de Link

51opmGX9egL._SL500_AA300_.jpg

Ratchet & Clank Collection eBay Link amazon.de Link

250px-Ratchet_%26_Clank_HD_Collection.jpg

Wobei ich sagen muss, dass dieser Collection sehr arm ist. Es gibt weit sehr weit über 3 Ratchet & Clank Games. Hier die Ratchet & Clank Games aufllistung

Resistance Collection eBay Link

resistancecollection.png

EDIT:

Hab gestern meine Frau überzeugen können, dass diesen Monat noch zwei Neuanschaffungen ins Haus stehen müssen: Tomb Raider und AoT. Demnach werde ich wohl doch früher als geplant bei euch mit einsteigen können :biggrin5:
Leute hat schon einer von euch das neue Tomb Raider? ihr glaubt garnicht was das game für ein spaß macht, würde gerne mit euch die online trophys boosten wollen.

Ihr zwingt mich, das Game jetzt schon zuzulegen^^

Habt Ihr die USK18 oder Pegi Version ?

eBay kostet es ca. 45€ Bei amazon.de hingegen sogar ca. 60€

War mir die ganze Zeit auch schon am überlegen ob ich mir Tomb Raider holen soll. Würde dann diese Aktion bei Gamestop nutzen und 6 alte Games die nur herum liegen eintauschen.

Bin mir aber bei dem Spiel nicht so sicher, mochte Tomb Raider früher schon gerne. Habe jetzt aber nicht so viel Bock drauf auf Rätsel und so besonders die herum Kletterei nervt:J:

War mir die ganze Zeit auch schon am überlegen ob ich mir Tomb Raider holen soll. Würde dann diese Aktion bei Gamestop nutzen und 6 alte Games die nur herum liegen eintauschen.

Bin mir aber bei dem Spiel nicht so sicher, mochte Tomb Raider früher schon gerne. Habe jetzt aber nicht so viel Bock drauf auf Rätsel und so besonders die herum Kletterei nervt:J:

Die Rätsel sind im Vergleich zu den alten Tomb Raider Spielen ein Witz, die sind wirklich einfach. Gerade wenn du erstmal nur der Hauptstory folgst, gibt es so gut wie keine Herausforderung was Rätsel angeht. Die Kletterei find ich auch um einiges besser, in den alten Teilen war Abstürzen oder falsche Reaktion auf Tastendruck an der Tagesordnung, das ist mir beim neuen Tomb Raider bisher noch nicht passiert. :)

Die Rätsel sind im Vergleich zu den alten Tomb Raider Spielen ein Witz, die sind wirklich einfach. Gerade wenn du erstmal nur der Hauptstory folgst, gibt es so gut wie keine Herausforderung was Rätsel angeht. Die Kletterei find ich auch um einiges besser, in den alten Teilen war Abstürzen oder falsche Reaktion auf Tastendruck an der Tagesordnung, das ist mir beim neuen Tomb Raider bisher noch nicht passiert. :)

Okay muss ich mir dann nochmal überlegen, bis Samstag habe ich ja noch Zeit:cool2:

Bist du hier im Clan eigentlich neu oder habe ich da etwas verpasst?:J:

Schaut mal was ich gefunden habe. Diese sind zwar alte Titeln, doch den einen oder anderen wird es in der Sammlung fehlen.

God of War Saga eBay Link amazon.de Link

ps3_godofwar_saga.jpg

Killzone Triology eBay Link amazon.de Link

8811140.jpg

InFamous Collection eBay Link amazon.de Link

51opmGX9egL._SL500_AA300_.jpg

Ratchet & Clank Collection eBay Link amazon.de Link

250px-Ratchet_%26_Clank_HD_Collection.jpg

Wobei ich sagen muss, dass dieser Collection sehr arm ist. Es gibt weit sehr weit über 3 Ratchet & Clank Games. Hier die Ratchet & Clank Games aufllistung

Resistance Collection eBay Link

resistancecollection.png

EDIT:

Ihr zwingt mich, das Game jetzt schon zuzulegen^^

Habt Ihr die USK18 oder Pegi Version ?

eBay kostet es ca. 45€ Bei amazon.de hingegen sogar ca. 60€

hab USK aber das soll laut Allgemeinen Thread egal sein da der regional code identisch ist, allerdings gibt es ein DLC und wenn jemand den DLC hat soll es wohl nicht gehen, aber nur für die leute die den DLC nicht haben.

da ich eh noch testspiele absolvierern muss, würde ich mich dafür melden :)

Ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden, ich muss meine Testspiele selbst noch machen^^.

Sollte sich doch jemand finden der schon Mitglied ist, der dann gleich mit macht. Ich habe mir den MP noch nicht angesehen, daher weiß ich leider nicht wie groß die Teams sein können.

Ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden, ich muss meine Testspiele selbst noch machen^^.

Sollte sich doch jemand finden der schon Mitglied ist, der dann gleich mit macht. Ich habe mir den MP noch nicht angesehen, daher weiß ich leider nicht wie groß die Teams sein können.

achso ich dachte du bist auch schon mit drinn :xd::'>

achso ich dachte du bist auch schon mit drinn :xd::'>

Dicker, der Clan wächst jede erste bis zweite Woche um 2 Membern....

Langsam kann ich es selber nicht Nachverfolgen. Manchmal lese ich den Thread über den Neuankömling und es wird im Gehirn nicht gespeichert^^

Stelle dir vor D-kay31, kurz vor dir haben wir 3 neuen Willkommen geheissen und kurz davor waren es auch 2-3 und kurz davor sogar ca. 6.......

Dicker, der Clan wächst jede erste bis zweite Woche um 2 Membern....

Langsam kann ich es selber nicht Nachverfolgen. Manchmal lese ich den Thread über den Neuankömling und es wird im Gehirn nicht gespeichert^^

Stelle dir vor D-kay31, kurz vor dir haben wir 3 neuen Willkommen geheissen und kurz davor waren es auch 2-3 und kurz davor sogar ca. 6.......

schon krass wie groß der clan wird ^^

Wann magst du denn mal WKC zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...