Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Kenn bisher ja zwei Spawnpunkte, allerdings gefällt mir der in den CC besser. Der andere ist an der Stelle, wo wir zusammen den Donkey Mong erledigt hatten. Da spawnt wohl nen fetter Rakk.

Bring mich jetzt bitte nicht um, wenn ich dir sage dass ich mich auch irren könnte und die Trophäe gar nicht habe, du machst mich nämlich gerade etwas stutzig:J::biggrin5:

@ Major und Strangel.

Wie sieht es mit der Aufnahme von o_Quan aus?

Hat noch jemand mit Ihr Testspiele gespielt?

Ich habe mein Ja für Sie gegeben.

Wie schon erwähnt habe ich mehrmals mit Ihr Borderlands 1 zusammengespielt.

Sie spielt zur zeit Tomb Raider. Falls einer TR hat, könnt ihr ja den Multiplayer mit Ihr auseinandernehmen :)

Tomb Raider soll ja Game of the Year 2013 sein. Hat also Far Cry 3 die Krone weggeschnappt^^

EDIT:

@Tomb Raider

Kann mir einer sagen, ob die At Version mit Sprache, Text und Menü auf deutsch ist?

Und wie weit ist die USk 18 geschnitten?

@ Major und Strangel.

Wie sieht es mit der Aufnahme von o_Quan aus?

Hat noch jemand mit Ihr Testspiele gespielt?

Ich habe mein Ja für Sie gegeben.

Wie schon erwähnt habe ich mehrmals mit Ihr Borderlands 1 zusammengespielt.

Sie spielt zur zeit Tomb Raider. Falls einer TR hat, könnt ihr ja den Multiplayer mit Ihr auseinandernehmen :)

Tomb Raider soll ja Game of the Year 2013 sein. Hat also Far Cry 3 die Krone weggeschnappt^^

EDIT:

@Tomb Raider

Kann mir einer sagen, ob die At Version mit Sprache, Text und Menü auf deutsch ist?

Und wie weit ist die USk 18 geschnitten?

Sie hat mich angeschrieben für Testspiel in Bioshock!Das wird demnächst erledigt!

@Blade

Du hast die Trophy mit dem Fetten Feind:D

@Sultan

Kauf immer die AT-Version!Die ist immer Deutsch und Uncut!

Okay dann bin ich ja beruhigt:cool2:^^

Es ist aber doch ein Unterschied ob er AT meint oder eventuell sogar UK, da steht nämlich auch pegi drauf, oder sehe ich das falsch?

Die hier: Ist doch At oder nicht ?

51232af7c3df7-full.jpg%3F1361259258

Mich verwirrt das gerade, warte mal ob Biest oder jemand anderes noch eventuell eine Antwort weiß. Weil wenn ich bei Amazon das Spiel suche und UK dazu eingebe sieht das Cover genau so aus und bei AT auch.

Mich verwirrt das gerade, warte mal ob Biest oder jemand anderes noch eventuell eine Antwort weiß. Weil wenn ich bei Amazon das Spiel suche und UK dazu eingebe sieht das Cover genau so aus und bei AT auch.

Denn ich wollte im eBay Hitman Absolution kaufen. Günstig für 25€

War auch so ein Pegi drauf, was für mich nach Erfahrung At bedeutet.

Nach Nachfrage meinte der Verkäufer, das es die Uk Version ist und only in englisch (sprache, text) zu spielen ist :(

PS: Suche die AT Version UNCUT für Hitman Absolution. Und natürlich auch von Tomb Raider :)

Also soweit ich weiß kann Pegi auch UK Version sein, wo ich in London war, waren eigentlich alle Spiele Pegi Versionen, Pegi heißt meinermeinung nach nur das es zu 100% Uncut ist, mehr eigentlich nicht und es sieht schöner aus ^^

Das Aussehen ist mir persönlich völlig egal, Hauptsache es ist uncut:cool2:

Das PEGI-Rating wird in ca.28 Ländern benutzt!Wer es genau wissen möchte muss Googeln denn dafür bin ich zu faul:D

Das heißt das die Spiele 100% Uncut sind!

Deswegen sind die Cover von AT und UK gleich!Den beide Länder benutzen das PEGI-Rating!

Also kurze Aufkläung:

Pegi: Pan European Game Information, in ganz Europa vertreten -> 100% Uncut

USK: Unverbindliche Selbstkontrolle: Deutschland eigenes System, meist nicht Uncut,

AT-Pegi ist immer in deutsch spielbar, UK-Pegi ist es nicht immer ;)

Wenns noch fragen dazu gibt haut rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...