sultanbaba Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey Trophäensammler - schön das es dich hierher verschlagen hat Wie ich dir gestern ja schon geschrieben hatte, hast du mein OK zur Aufnahme hier definitiv, allerdings müsstest du zunächst mit den anderen ja ein paar Testspiele machen. Nebenbei - danke noch mal für den Promo-Code für die Magic-Karte. Hatte ja super geklappt damals. Ich schulde dir übrigends noch ein Magic-Duell dafür Sag einfach bescheid, wenn du Lust darauf hast. Na dann überzeug mal noch den Rest von uns. Von mir hat D-kay31 ebenfalls ein ja, da ich ihn von inversion boost kenne^^ EDIT: habe das Game mit paypal gezahlt. bei ihm steht jetzt versendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hehe das freut mich zu hören Oddy Danke Psyko Edit: @ All wie gewollt folgt demnächst die Liste der Games die ich momentan als Disc & Downlaods habe. Hier die Gamer Liste von mir Import Games: F.3.A.R. (AT Pegi) MoH: Warfighter (AT Pegi) InVersion (AT Pegi) Call of Juarez: The Cartel (AT Pegi) Syndicate (AT Pegi) Bulletstorm (AT Pegi) Battlefield3 (AT Pegi) SNIPER: Ghost Warrior Saints Row: The Third Deutsche Games: Resident Evil 6 Far Cry 3 Borderlands 1 & 2 Resistance 3 Assassins Creed 3 Call of Duty: Black Ops ² Tekken Tag Tournament 2 Uncharted 3 Killzone 3 Fifa 13 Folgende Games kommen noch hinzu Tomb Raider 2013 (erst ab morgen) BioShok: Infinite (erst im nächsten Monat) The Walking Dead: Survival Instinct (erst im nächsten Monat) Army of Two: The Devils Cartel (ist vorbestellt wird allerdings erst ab nächsten monat mit zocken) Edit 2: das waren jetzt alles Games mit Multiplayer Funktion egal ob Co Op oder Stinknormaler Multiplayer in welcher Form auch immer, besitze natürlich noch mehr Games, aber diese haben entweder kein Multiplayer, oder dient nur dazu da um gute bewertungen abzuliefern wie bei Hitman Absolution der fall war, ich selber bin mehr ein Freund von Co Op Games, da ich im MP eher ne niete bin ^^ aber wenn ich in ein fähigen team bin versuche ich so gut es geht mich dem Team anzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hehe das freut mich zu hören Oddy Danke Psyko Edit: @ All wie gewollt folgt demnächst die Liste der Games die ich momentan als Disc & Downlaods habe. Hier die Gamer Liste von mir Import Games: F.3.A.R. (AT Pegi) MoH: Warfighter (AT Pegi) InVersion (AT Pegi) Call of Juarez: The Cartel (AT Pegi) Syndicate (AT Pegi) Bulletstorm (AT Pegi) Battlefield3 (AT Pegi) SNIPER: Ghost Warrior Saints Row: The Third Deutsche Games: Resident Evil 6 Far Cry 3 Borderlands 1 & 2 Resistance 3 Assassins Creed 3 Call of Duty: Black Ops ² Tekken Tag Tournament 2 Uncharted 3 Killzone 3 Fifa 13 Folgende Games kommen noch hinzu Tomb Raider 2013 (erst ab morgen) BioShok: Infinite (erst im nächsten Monat) The Walking Dead: Survival Instinct (erst im nächsten Monat) Army of Two: The Devils Cartel (ist vorbestellt wird allerdings erst ab nächsten monat mit zocken) Edit 2: das waren jetzt alles Games mit Multiplayer Funktion egal ob Co Op oder Stinknormaler Multiplayer in welcher Form auch immer, besitze natürlich noch mehr Games, aber diese haben entweder kein Multiplayer, oder dient nur dazu da um gute bewertungen abzuliefern wie bei Hitman Absolution der fall war, ich selber bin mehr ein Freund von Co Op Games, da ich im MP eher ne niete bin ^^ aber wenn ich in ein fähigen team bin versuche ich so gut es geht mich dem Team anzupassen Schick es mir mal per PN nochmal , damit ich es eintragen kann am WE wenn du Teil des Teams bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 das war ja meine frage ob ich es hier schicken soll oder an jemand bestimmten per PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 das war ja meine frage ob ich es hier schicken soll oder an jemand bestimmten per PN ^^ Erstmal hier und wenn du aufgenommen bist dann per PN an Stranglehold. Army of Two ist auch schon vorbestellt bin schon gespannt wie der CoOp wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab die Liste nun Privi geschickt und bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schaut mal was ich gelesen und gefunden habe. Quelle: gamona.de @Army of Two: The Devil's Cartel USK-Freigabe erhalten, erscheint aber geschnitten @Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3. Quartal 2013 (Ich liebe die Turtles) Trailer: Klick me @Spielekultur Computerspielemuseum in berlin lädt zum Gamefest Wer Lust bekommen hat, kann sich unter www.computerspielemuseum.de weiter informieren. Eine Gamefest-Dauerkarte liegt bei 19 Euro, eine Tageskarte bei 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. Los geht es am 24. April bis 28. April 2013, geöffnet ist täglich von 10 bis 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schaut mal was ich gelesen und gefunden habe.Quelle: gamona.de @Army of Two: The Devil's Cartel USK-Freigabe erhalten, erscheint aber geschnitten @Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3. Quartal 2013 (Ich liebe die Turtles) Trailer: Klick me @Spielekultur Computerspielemuseum in berlin lädt zum Gamefest Wer Lust bekommen hat, kann sich unter www.computerspielemuseum.de weiter informieren. Eine Gamefest-Dauerkarte liegt bei 19 Euro, eine Tageskarte bei 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. Los geht es am 24. April bis 28. April 2013, geöffnet ist täglich von 10 bis 20 Uhr. genau deshalb habe ich die AT Uncut Version vorbestellt weil ich mir das irgendwie erahnt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es gibt halt ein paar Spiele, die will man einfach ungeschnitten haben. AoT zählt definitiv auch dazu. Ist zwar schön, dass es diesmal auch hier bei uns erscheint, aber ich werde da auch wieder auf die AT-Version zurückgreifen. Ich hatte einmal den Fehler bei Kane und Lynsch 2 gemacht und mir die DE-Version geholt - und hab es auch sofort beim anspielen bereut. @SpielekulturComputerspielemuseum in berlin lädt zum Gamefest Wer Lust bekommen hat, kann sich unter www.computerspielemuseum.de weiter informieren. Eine Gamefest-Dauerkarte liegt bei 19 Euro, eine Tageskarte bei 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. Los geht es am 24. April bis 28. April 2013, geöffnet ist täglich von 10 bis 20 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass es hier bei uns ein Computerspielemuseum gibt. Da werde ich wohl meine Frau mal dazu überreden mit mir da hin zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es gibt halt ein paar Spiele, die will man einfach ungeschnitten haben. AoT zählt definitiv auch dazu. Ist zwar schön, dass es diesmal auch hier bei uns erscheint, aber ich werde da auch wieder auf die AT-Version zurückgreifen. Ich hatte einmal den Fehler bei Kane und Lynsch 2 gemacht und mir die DE-Version geholt - und hab es auch sofort beim anspielen bereut. klasse dann hab ich gleich ein mitstreiter für AoT gefunden ... aber ma was anderes, ich habe eben die 1. 18 Minuten vom neuen Tomb Raider gespielt und bin totall baff, so eine miese atmo habe ich wirklich selten erlebt, ich bin echt gespannt auf den Multiplayer, echt krasses game !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mit AoT wirds bei mir allerdings noch etwas dauern. Habe zunächst noch Borderlands 2 was ich durchspielen bzw. platinieren will, dann noch Alien: CM zumindest die Story mit meiner Frau durchspielen. Dann wollte ich mich evtl. noch um Dragons Dogma kümmern, und dann kommt AoT erst an die Reihe, wobei ich da auch wenigstens den ersten Durchgang mit meiner Frau durchziehen werde. Aber dann können wir gern zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mit AoT wirds bei mir allerdings noch etwas dauern. Habe zunächst noch Borderlands 2 was ich durchspielen bzw. platinieren will, dann noch Alien: CM zumindest die Story mit meiner Frau durchspielen. Dann wollte ich mich evtl. noch um Dragons Dogma kümmern, und dann kommt AoT erst an die Reihe, wobei ich da auch wenigstens den ersten Durchgang mit meiner Frau durchziehen werde. Aber dann können wir gern zusammen zocken. wenn du hilfe brauchst, habe B2 auch daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hilfe nicht direkt, aber freu mich jedesmal, wenn ich mit einigen unserer Leute hier spielen kann. Gibt ja den einen oder anderen von uns (Gruß an Biest und Blade an dieser Stelle ), die derzeit Borderlands 2 am suchten sind. Welchen Charakter spielst du und welches Level hast du? Da fällt mir übrigends ein - an alle Borderlandsverrückten - wenn einer von euch den Terramorphous angeht, dann lasst uns da nen Termin machen, damit wir den zu viert angehen können. NIcht nur wegen der Trophy, sondern auch wegen unserer Challange. Ist ja eines unserer Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich benutze den Necromancer Level 50 will mir demnächst die restlichen DLC´s auch dazu kaufen, aber erst im nächsten monat, Terra hab ich schon gekillt, da bekommt man sehr gute waffen und Mods und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hilfe nicht direkt, aber freu mich jedesmal, wenn ich mit einigen unserer Leute hier spielen kann. Gibt ja den einen oder anderen von uns (Gruß an Biest und Blade an dieser Stelle ), die derzeit Borderlands 2 am suchten sind. Welchen Charakter spielst du und welches Level hast du? Da fällt mir übrigends ein - an alle Borderlandsverrückten - wenn einer von euch den Terramorphous angeht, dann lasst uns da nen Termin machen, damit wir den zu viert angehen können. NIcht nur wegen der Trophy, sondern auch wegen unserer Challange. Ist ja eines unserer Ziele Das finde ich super Terramorphous zusammen fertig zu machen, habe Gestern übrigens den "Wahrer Kammerjäger Modus" freigeschaltet;) Dann gibt es also bei mir bei Biest für die Neueinsteiger (zB. "Headshooter2012") einiges an XP:cool2: @Odskyr Wie weit bist du eigentlich? Mir fehlen noch ein paar Nebenquests, Herausforderungen und die eine und andere Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Verdammt, ich hinke wohl ganz schön hinterher. Bin immer noch nicht mit der Hauptstory durch. Hatte zuletzt die Mission "Blut, Schweiß und jede Menge Ärger" abgeschlossen. Hab wohl zu viel Zeit mit den ganzen Nebenaufträgen und dem abarbeiten der Herausforderungen verbracht. :emot-raise: Allerdings fehlen mir auch noch 10 Nebenquests und dann halt noch Terramorphous. Dann wären die auch alle geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Nebenaufträge sind ja eigentlich schnell erledigt, das einzige wo da mein Problem ist wo man in einer gewissen Zeit die "Post" zustellen muss schaffe das nie. Bei der ersten Mission hat Biest geholfen, jetzt habe ich das gleiche Problem nochmal:emot-raise: Terramorphous wird wohl wirklich ein Brocken, da ich nicht die über all zugute Ausrüstung verfüge und dann bleibt da noch Jimmy:frown: Außerdem fehlen mir noch die Entdeckten Orte für die Trophäe (Erdium Blight) weiß allerdings nicht was da noch fehlt, komme zB. in einen Kammer wo ein Elektrozaun ist nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Aufträge auf Zeit lassen sich am Besten zu zweit erledigen. Sag wenn du da Hilfe brauchst, dann machen wir die zusammen. Alle Orte habe ich auch noch nicht entdeckt. Mit der Ausrüstung wird das mit höheren Leveln auch noch besser werden Außerdem sollten wir Terramorphous wohl eher mit Level 50 angehen. Vorher wird der wohl zu hart werden. Was mir noch fehlt ist nen "fetter" Gegner - versuch den hin und wieder in den Caustic Cavern zu farmen, aber bisher ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den habe ich auch ewig gesucht, dann war ich online in einem Spiel und habe die Trophäe da durch Zufall bekommen leider weiß ich nicht mehr auf welcher Map der war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kenn bisher ja zwei Spawnpunkte, allerdings gefällt mir der in den CC besser. Der andere ist an der Stelle, wo wir zusammen den Donkey Mong erledigt hatten. Da spawnt wohl nen fetter Rakk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.