Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Weiss einer ob CoD BO 1 und 2 Online Pässe beinhalten ??

Möchte das Game erwerben und nicht das ich Gebrauhcte Ware kaufe und für den OnlinePass nochmal 10€ ausgeben muss...

EDIT: Wobei CoD BO ein Game ist, das ich auf 100% spielen möchte :)

Beide haben KEINEN online Pass!

Das ist cool Biest:cool2:

Irgendwie habe ich mir Platin abgeschrieben, mich nerven gerade die ganzen Herausforderungen die mit sehr viel Zeit verbunden sind wie ich finde.

Und manche bekomme ich auch nicht hin:J:, dennoch mach das Spiel sehr viel Fun.

Hey Blade - nicht aufgeben. Die Herausforderungen sind, mit Außnahme von Jimmy Jenkins (halts Zufallsabhängig) recht einfach zu machen. Habe die Trophy vor kurzem schon bekommen. Falls du bei der einen oder anderen Herausforderung Fragen hast, weil du nichtz weißt, was du da machen musst, dann schreib mir ne PN. Kann dir da dann sicher nen paar hilfreiche Tipps geben.

Auf jeden Fall solltest du so früh wie möglich anfangen, die 750 Kills aus kurzer Distanz mit der Schrotflinte zu machen. Die ist am langwierigsten. Der Rest ist eigentlich ziemlich easy. Also nicht aufgeben - schaffst das schon :smile:

Beide haben KEINEN online Pass!

dann kann ich es gebraucht kaufen :)

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:04

Moin :biggrin5:

Nach einer sehr stressigen Woche kehrt die Puppe zurück !

Kurzes Statment von mir : mal eine Fragen hat jmd. neue Nachrichten mit Startseite zutun hat ?Ob ich was Neues rein bringen soll z.B. Eintragen in Games , Neue Spiele oder auch Regel Verbesserung ?

LG John Woo :biggrin5:

Neue Spiele ja. Ich zumindest^^ Meine Have Must sucht hat wieder mal die Oberhand gehabt :)

Schreibe dir erst ab next week ok

Hey Blade - nicht aufgeben. Die Herausforderungen sind, mit Außnahme von Jimmy Jenkins (halts Zufallsabhängig) recht einfach zu machen. Habe die Trophy vor kurzem schon bekommen. Falls du bei der einen oder anderen Herausforderung Fragen hast, weil du nichtz weißt, was du da machen musst, dann schreib mir ne PN. Kann dir da dann sicher nen paar hilfreiche Tipps geben.

Auf jeden Fall solltest du so früh wie möglich anfangen, die 750 Kills aus kurzer Distanz mit der Schrotflinte zu machen. Die ist am langwierigsten. Der Rest ist eigentlich ziemlich easy. Also nicht aufgeben - schaffst das schon :smile:

So schnell gebe ich auch nicht auf;)

Habe mal eine Frage muss man eigentlich auch die Level bezogenen Herausforderungen abschließen (Kammersymbole usw.), verstehe da die Beschreibung im Leitfaden nicht so ganz?

So schnell gebe ich auch nicht auf;)

Habe mal eine Frage muss man eigentlich auch die Level bezogenen Herausforderungen abschließen (Kammersymbole usw.), verstehe da die Beschreibung im Leitfaden nicht so ganz?

Nein nur für die Waffen,Schilde,Granatenmods,Autos,Nahkampf und Neue Stärke!

Mir fehlen nur noch 4 Herrausforderungen dann hab ich auch alle!Nur 1 davon ist die mit Jenkins-.-..Ahhhhhhhhhhhhh.....

Weiss einer ob CoD BO 1 und 2 Online Pässe beinhalten ??

Möchte das Game erwerben und nicht das ich Gebrauhcte Ware kaufe und für den OnlinePass nochmal 10€ ausgeben muss...

EDIT: Wobei CoD BO ein Game ist, das ich auf 100% spielen möchte :)

EDIT2: Kann mir einer mal genauer erklären, was Pre Order heisst?

Ich verstehe unter Pre Order, dass man eine Vollversion eines Games kauft, dass man früher bekommt, als es in dem Handel zu kaufen ist.

Oder kann man unter Pre Order nur eine Leere Box verstehen, dass einem die Lizens gibt, das vollwertige Spiel früher zu kaufen.

Also zahlt man dann doppelt oder wie ?

Mein Sorge besteht, dass ich für die Pre Order von Dead island Riptide 25€ per eBay gezahlt. Und langsam denke ich, dass ich nur ein Sack Zwiebeln statt ein Game gekauft habe...

Das ärgert und verzweifelt mich gerade...

Bei BO2 ist bei mir ein CODE für NukeTown dabei gewesen. Diesen wirst du bei einem gebrauchten Spiel nicht mehr haben.

Bei BO1 hatte ich ein kostenloses KartenPack dabei, auch mit CODE

LG

Stefan

HuHu :) ich suche schon seit längeren Zeitraum ein neuen Clan, und wollte fragen ob ihr mich vllt. aufnehmen wollen würdet? :) ich bringe auch der genannten Fähigkeiten mit die dafür notwendig sind, momentan da ich noch keinen job habe (leider *GrmL*) habe ich mehr zeit als mir lieb ist, bin auch ein kleiner Hobby Desiger der auch Banner und Avatare erstellen kann fals benötigt werden *sChLeIm* :D

HuHu :) ich suche schon seit längeren Zeitraum ein neuen Clan, und wollte fragen ob ihr mich vllt. aufnehmen wollen würdet? :) ich bringe auch der genannten Fähigkeiten mit die dafür notwendig sind, momentan da ich noch keinen job habe (leider *GrmL*) habe ich mehr zeit als mir lieb ist, bin auch ein kleiner Hobby Desiger der auch Banner und Avatare erstellen kann fals benötigt werden *sChLeIm* :D

Wenn du schon länger nach nem Clan suchst kannst du uns ja verraten was der Matrixclan ist:D

Warum gefiel es dir dort nicht mehr?

Eine Liste von deinen Spielen wird noch benötigt und schreib die betreffenden Personen im PSN an für die Testspiele!

@Sultanbaba

PreOrder:Wenn du dir ein Spiel vorbestellst kriegste z.B nen DLC oder irgendwas kleines als Geschenk dazu!

Wie hieß den der ebay Händler?

Und ein aktuelles Spiel was erst erscheint wirst du nirgends für 25€ bekommen!Und dann schon gar nich ein Importspiel!

Hoff jetzt einfach das beste und mach dich mal kundig über den Händler!Kann ja sein das er doch zu viel Geld hat und spendabel sein wollte:D

Von mir aus kannst du gerne dabei sein, eigentlich nur eine Bedingung von mir: Banner für mein Projekt machen :D :D

Ja sutlan, bekommst ne PM wegen NFS

Hey ich hab mal ne Frage:

Brauch man für Borderlands2 einen Online-Pass oder nicht? Oder kann ich das Spiel ruhigen Gewissens gebraucht kaufen?

Hab das Spiel noch nie gespielt und hatte auch nicht den ersten Teil.

MfG Headshooter2012

Für Borderlands brauchst du keinen Online-Pass, da ist nur ein Code für Waffen usw. dabei wenn du es dir neu kaufst.

Hier ist eine ziemlich gute Liste von Spielen mit Online-Pass:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-posts-1-4-a.html

& an wehm soll ich die Gamer Liste schicken? einfach hier rein schreiben oder an wehm bestimmten?

@ Happyhippo

dann schreib mir mal Privi an was deine wünsche sind und schick mir am besten Bilder zu die du gerne dazu haben möchtest, ich versuch denn so gut es geht was zu machen :)

Einfach hier deine Spieleliste rein posten und dich dann bei einer Person aus dem Startpost melden, für welches Game du Testspiele machen möchtest.

Für Borderlands brauchst du keinen Onnline-Pass, da ist nur ein Code für Waffen usw. dabei wenn du es dir neu kaufst.

Einfach hier deine Spieleliste rein posten und dich dann bei einer Person aus dem Startpost melden, für welches Game du Testspiele machen möchtest.

auch wenn die Games auf den index stehen?

Hey Trophäensammler - schön das es dich hierher verschlagen hat :smile: Wie ich dir gestern ja schon geschrieben hatte, hast du mein OK zur Aufnahme hier definitiv, allerdings müsstest du zunächst mit den anderen ja ein paar Testspiele machen.

Nebenbei - danke noch mal für den Promo-Code für die Magic-Karte. Hatte ja super geklappt damals. Ich schulde dir übrigends noch ein Magic-Duell dafür :biggrin5: Sag einfach bescheid, wenn du Lust darauf hast.

Na dann überzeug mal noch den Rest von uns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...