Odskyr Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich sicherlich nicht. Fand den ersten schon nicht so dolle. Freue mich da mehr auf AC 3 und Borderlands 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wer hat sich eig.vor BO2 zu holen?Und beim nächsten mal machen wir die Trophys Major:D Ich werd mir BO2 wohl ausleihen und die Story durchzocken, aber was den MP angeht wiederholt sich bei CoD alles nur. Da wird man den Major eher nicht antreffen Ich sicherlich nicht. Fand den ersten schon nicht so dolle. Freue mich da mehr auf AC 3 und Borderlands 2. Auf AC3 freue ich mich auch schon. Die Trailer, die ich gesehen hab, sehen schon echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also zocken wir bald alle AC zusammen oder seh ich das falsch? Holt sich auch jemand das neue BioShock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht wohl so aus - schön entspannt nen paar Leute "meucheln" Nö, BioShock fällt bei mir auch aus. Hab noch keinen Teil gespielt. Welche Edition von AC 3 holt ihr euch? Als Suchti kommt bei mir nur die ultimative Freedom-Edition ins Haus. Schon seit ner Ewigkeit vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht wohl so aus - schön entspannt nen paar Leute "meucheln" Nö, BioShock fällt bei mir auch aus. Hab noch keinen Teil gespielt. Welche Edition von AC 3 holt ihr euch? Als Suchti kommt bei mir nur die ultimative Freedom-Edition ins Haus. Schon seit ner Ewigkeit vorbestellt Noch nie BioShock gezockt...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: http://www.amazon.de/2K-Games-Bioshock/dp/B001BYIGE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344505847&sr=8-1 http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344505847&sr=8-2 Und ein Trailer zu Infiniti: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vOMVnRAV17g]BioShock Infinite - Full 15-Minute Gameplay Demonstration (E3 2011) | Official | HD - YouTube[/url] Das musst du unbedingt nachholen:D Und ich hol mir nur die standart Version denk ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht wohl so aus - schön entspannt nen paar Leute "meucheln" Nö, BioShock fällt bei mir auch aus. Hab noch keinen Teil gespielt. Welche Edition von AC 3 holt ihr euch? Als Suchti kommt bei mir nur die ultimative Freedom-Edition ins Haus. Schon seit ner Ewigkeit vorbestellt Ist ne gute Frage. Da ich als abgebrannter Student nie Geld habe, wohl eine nicht so teure Vorallem da ich mir definitiv auch MoH Warfighter kaufen muss und eigentlich nur eine Neuerscheinung pro Jahr drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ist ne gute Frage. Da ich als abgebrannter Student nie Geld habe, wohl eine nicht so teure Vorallem da ich mir definitiv auch MoH Warfighter kaufen muss und eigentlich nur eine Neuerscheinung pro Jahr drin ist Wieso musst du dir MoH:Warfighter kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ey Biest - bekommst du Provision vom BioShock-Publisher so wie du Werbung machst Hab das Glück, dass ich nen paar Wochen vor dem AC 3 - Release Geburtstag habe und mir von allen Leuten nen GameStop-Gutschein gewünscht habe. Dadurch is sowas drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ey Biest - bekommst du Provision vom BioShock-Publisher so wie du Werbung machst Hab das Glück, dass ich nen paar Wochen vor dem AC 3 - Release Geburtstag habe und mir von allen Leuten nen GameStop-Gutschein gewünscht habe. Dadurch is sowas drin Nein leider nicht:Daber das sind mit die geilsten spiele die man für die Konsole bekommt!Die muss man gezockt haben:D Bei den Spielen merkt man das die Entwickler richtig viel spaß hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wieso musst du dir MoH:Warfighter kaufen? Weil der Multiplayer echt verdammt interessant aussieht Ey Biest - bekommst du Provision vom BioShock-Publisher so wie du Werbung machst Hab das Glück, dass ich nen paar Wochen vor dem AC 3 - Release Geburtstag habe und mir von allen Leuten nen GameStop-Gutschein gewünscht habe. Dadurch is sowas drin Da hast du aber Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weil der Multiplayer echt verdammt interessant aussieht Da hast du aber Glück Der geht ja in BF3 richtung:Dleider hab ich dafür nich mehr viel zeit deswegen fällt meine Wahl auf AC3!aber vielleicht hol ich es auch...mal schaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Und ein Trailer zu Infiniti: Eine wahre Augenweide. Pflichtkauf, wenn man Bioshock mag, würd' ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine wahre Augenweide. Pflichtkauf, wenn man Bioshock mag, würd' ich sagen. Wenigstens einer der Geschmack hat:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also das Video sieht zumindest mal echt interessant aus. Sollte da mal nen genaueren Blick auf die Reihe werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also das Video sieht zumindest mal echt interessant aus. Sollte da mal nen genaueren Blick auf die Reihe werfen. Also BioShock wird dich nicht enttäuschen:D Da bin ich mir 100% sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei mir wirds wieder zum Oktober-November n teures Jahr Ich hol mir FIFA 13, AC 3 und CoD Black Ops 2. Des neue Bioshock werd ich mir auch holen wenn es günstiger ist, da ich die ersten beide richtig klasse fand. Außerdem will ich mir nächsten Monat "One Piece" gönnen , weil ich des einfach nur geil find^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nächsten Monat kommt das One Piece? Das wird nen Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hätte intresse mitzumachen : -ICh habe kein HS - Ich habe nicht genügent Platz in der Freundesliste um alle ins Team zu haben Falls ich doch eintreten Kann wäre ich fur folgende Parat : Battlefield Bad Company 2 CoD Modern Warfare 2 Crysis 2 Homefront Killzone 2 Red Faction Guerrilla Resistance 2 Battlefield Bad Company Bioshock 2 Mortal Kombat Unreal Tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hätte intresse mitzumachen : -ICh habe kein HS - Ich habe nicht genügent Platz in der Freundesliste um alle ins Team zu haben Falls ich doch eintreten Kann wäre ich fur folgende Parat : Battlefield Bad Company 2 CoD Modern Warfare 2 Crysis 2 Homefront Killzone 2 Red Faction Guerrilla Resistance 2 Battlefield Bad Company Bioshock 2 Mortal Kombat Unreal Tournament 3 Ohhhhh..............Kein Hs zu haben geht noch, aber nicht genug Platz... Ich weiß nicht, was sagen die anderen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aus meiner Sicht wärs OK. Da ich mit Strangelhold2007 eh kein Spiel gemeinsam hätte, bräuchte ich jetzt nichts zwangsläufig geaddet werden. Da wir ja eh ein Multigaming-Clan sind und so die anderen miteinander zocken könnten, stimme ich mal für die Aufnahme von Strangelhold2007. @ Strangelhold2007 - unabhängig davon solltest du dir evtl. doch überlegen, ob du deine Freundesliste nicht ein wenig reduzierst, um alle Clanmember aufzunehmen, um auch zukünftig erscheinende Titel zusammen zocken zu können Denn, auch wenn du mich zunächst nicht adden müsstest, so ist es ja doch irgendwo der Sinn eines Clans, dass die Leute miteinander zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.