Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich bin mittlerweile Level 29 aber mein Schild ist einfach zum kotzen:J:

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Pandora.

Ich 30 und hoffe heute Abend 31 damit ich direkt die Trophy für Zero machen kann!

Ich hatte auch nen sch**ß Schild aber ich hab von jemanden für Level 30 einen bekommen und der is echt gut!Hab damit über 3000 Kapazität und der macht Nova-Schaden bei Gegnerischen Nahattacken von +300!

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und den anderen vom Clan auch:D

@Biest und Blade und so :D

werde mir wohl Borderlands2 zu Ostern kaufen und wäre cool wenn ihr das dann noch spielt und mir dann gleich am Anfang hilft ;)

EDIT:@Blade: wollte dich adden aber du hast wohl zu viele Leute in der Liste...

Ich hol mir so noch alle DLCs und dafür geht noch einiges an Zeit drauf:D

Also kann ich sich immer mitziehen!

Die Agentur indigo pearl veranstaltete eine Online-Umfrage, in der sich Redakteure deutschsprachiger Gaming-Magazine anonym zu Sonys Präsentation der PlayStation 4 äußern konnte. Die Umfrageergebnisse wurden nun veröffentlicht - teilgenommen haben über 250 Journalisten.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wurde die gesamte Präsentation größtenteils im Mittelfeld bewertet, also 5 bis 8 Punkte, der Großteil vergab 7 Punkte. Bei der Preisfrage raten 60 Prozent Sony zu einem UVP zwischen 349 und 399 Euro, doch 49 Prozent gegen davon aus, dass dieser eher bei 449 und 499 Euro liegen wird.

(Das waren auch Sonys Worte, bei der Präsentation, dass die PS4 auch Orbis genant ab 350€ der Preis startet...)

Gemischte Gefühle gab es bei den gezeigten Spielen: von Watch_Dogs waren 85 Prozent begeistert bis sehr begeistert, Capcoms Deep Down konnte immerhin noch 64 Prozent überzeugen. Etwas verhaltener sah es da schon bei den hauseigenen Sony-Spielen aus: Während Killzone: Shadow Fall bei 56 Prozent gut ankam, sorgte das Rennspiel Drive Club bei 41 Prozent für positive Gefühle. inFamous: Second Son kommt hier gerade einmal auf 21 Prozent. 69 Prozent zeigen sich von der Konsolen-Version von Diablo 3 nicht bis wenig beeindruckt. Bungies Destiny liegt hier eher im Mittelfeld.

Quelle: gamona.de

EDIT:

Wie Deep Silver soeben bekannt gab, wird Metro: Last Light in Europa am 17. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Amerikaner hingegen dürfen bereits ab dem 14. Mai den Untergrund betreten.

EDIT:

Das erst gestern von Ubisoft offiziell gemachte Assassin's Creed 4: Black Flag soll bereits am 29. Oktober 2013 erscheinen.

Zusätzlich wird ein Release auf Next-Gen-Konsolen bestätigt. Es ist aber noch nicht bekannt, ob der Ableger auch auf der PS3 erscheinen wird.

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 14:27

Hallo mein War$ Clan,

habe es jetzt mal geschafft, mich im Forum vorzustellen.

Den Link findet ihr Hier :)

Hey leute, wer von euch hat das neue tomb raider? Habs mir heut mitta abgeholt;), naja wer lust auf ne runde multi hat kann mich ja adden.

Hole es mir jetzt aus der Packstation.

Wer von euch hat Fifa 13 und heute Abend Zeit den Pokal zu erspielen, habe noch 2 andere Leute dabei und wir boosten das. Einer steht schon im Finale. Ab 20.00 Uhr machen wir weiter.

@Biest und Blade und so :D

werde mir wohl Borderlands2 zu Ostern kaufen und wäre cool wenn ihr das dann noch spielt und mir dann gleich am Anfang hilft ;)

EDIT:@Blade: wollte dich adden aber du hast wohl zu viele Leute in der Liste...

Das kann eigentlich nicht sein, werde dich die Tage mal adden;)

@Den Borderlandsspielern:

Ich habe gestern Abend Borderlands durchgezockt und den Wahren-Kammerjäger Modus angefangen!Also wenn wir demnächst wieder alle zusammen zocken gibt es massig XP!Ich hab die erste Mission von Claptrap gespielt und als ich sie beendet habe,habe ich satte 17000xp bekommen(die Gegner noch nicht dazu gerechnet)und einige gute Ausrüstung bekommen!Darunter war ne Schrotflinte die macht 573x13 Schaden:D

Also hoffe ich das ohr bald am Start seid:D

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:06

@Den Borderlandsspielern:

Ich habe gestern Abend Borderlands durchgezockt und den Wahren-Kammerjäger Modus angefangen!Also wenn wir demnächst wieder alle zusammen zocken gibt es massig XP!Ich hab die erste Mission von Claptrap gespielt und als ich sie beendet habe,habe ich satte 17000xp bekommen(die Gegner noch nicht dazu gerechnet)und einige gute Ausrüstung bekommen!Darunter war ne Schrotflinte die macht 573x13 Schaden:D

Also hoffe ich das ohr bald am Start seid:D

Das ist cool Biest:cool2:

Irgendwie habe ich mir Platin abgeschrieben, mich nerven gerade die ganzen Herausforderungen die mit sehr viel Zeit verbunden sind wie ich finde.

Und manche bekomme ich auch nicht hin:J:, dennoch mach das Spiel sehr viel Fun.

Das ist cool Biest:cool2:

Irgendwie habe ich mir Platin abgeschrieben, mich nerven gerade die ganzen Herausforderungen die mit sehr viel Zeit verbunden sind wie ich finde.

Und manche bekomme ich auch nicht hin:J:, dennoch mach das Spiel sehr viel Fun.

Das stimmt die Herrausforderungen nehmen echt viel Zeit weg!Aber wenn du immer die Ausrüstung tauschst gehen die auch recht schnell!Ich hab bestimmt 70% der Herrausforderungen schon durch!

Hi,

@Medal of Hornor "Warfighter"

Ich schaffe es das WE warscheindlich nicht mehr da mir was dazwischen gekommen ist. Vieleicht passt es ja kommende Woche.

Habe gestern mich mal kurz bei Chemiker1 angeschlossen und mitten in der Nacht 2-3 Runden mitgespielt - is schon was anderes das Game - muss ich mir mal genauer anschauen.

Bis die Tage.

LG

Stefan

Du warst gestern dabei?

Hi,

jo - bin dir beigetreten - waren auch mal zusammen als Buddys oder wie sich das da nennt - so gegen 00:30 bis 01:30 oder so ähnlich :)

Hab aber das Headset OFF gehabt.

Hab gesehen das du noch spielst und bin kurz mal rein um mir das Spiel anzuschauen - habs ja noch nie net gespielt - liegt aber schon ein paar Wochen hier :biggrin5:

Weiss einer ob CoD BO 1 und 2 Online Pässe beinhalten ??

Möchte das Game erwerben und nicht das ich Gebrauhcte Ware kaufe und für den OnlinePass nochmal 10€ ausgeben muss...

EDIT: Wobei CoD BO ein Game ist, das ich auf 100% spielen möchte :)

EDIT2: Kann mir einer mal genauer erklären, was Pre Order heisst?

Ich verstehe unter Pre Order, dass man eine Vollversion eines Games kauft, dass man früher bekommt, als es in dem Handel zu kaufen ist.

Oder kann man unter Pre Order nur eine Leere Box verstehen, dass einem die Lizens gibt, das vollwertige Spiel früher zu kaufen.

Also zahlt man dann doppelt oder wie ?

Mein Sorge besteht, dass ich für die Pre Order von Dead island Riptide 25€ per eBay gezahlt. Und langsam denke ich, dass ich nur ein Sack Zwiebeln statt ein Game gekauft habe...

Das ärgert und verzweifelt mich gerade...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...