sultanbaba Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo War$ Clan, habe mit der Quan und liszy zusammen im Borderlands 1 Testgame gehabt. Leider hat die Kommunikation nicht so geklappt, da der VoiceChat von Borderlands1 sehr schlecht ist. Mit der Quan hatte ich nochmals im Borderlands so ca1h Quest erledigt. Wir waren immer abgehackt und kamen sehr schlecht an. VoiceChat halt. Was denkt ihr, reichen die Testgames mit den beiden Damen, oder soll ich nochmals in einem anderen Game mit dehne spielen? @HeadSet Problem Wollte mal wissen, welche HS ihr so benutzt. Ich besitze diesen einen und bin nicht so zufrieden. Da die meisten der PSn Kollegen meinen, das ich immer so leise bin, obwohl ich fast am HS schreie^^ Welche HS benutzt ihr und welches würdet Ihr mir empfehlen? Sollte aber jetzt keine 50-100€ schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, ich hab heuer mal investiert und mir das XP400 von turtle peach geholt. Ist ein gamingheadset. Will gar Net mehr ohne spielen. Wenn ein USB Kabel nicht stört gibt's die Dinger auch weit billiger. @MOH war. Kann am we sicher auch mitspielen Zeit kann ich aber Net genau sagen. Aber sollte abends schon immer gehen. Werde mich morgen mal zum Platoon anmelden Lg Sent from my HTC One S using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo War$ Clan,habe mit der Quan und liszy zusammen im Borderlands 1 Testgame gehabt. Leider hat die Kommunikation nicht so geklappt, da der VoiceChat von Borderlands1 sehr schlecht ist. Mit der Quan hatte ich nochmals im Borderlands so ca1h Quest erledigt. Wir waren immer abgehackt und kamen sehr schlecht an. VoiceChat halt. Was denkt ihr, reichen die Testgames mit den beiden Damen, oder soll ich nochmals in einem anderen Game mit dehne spielen? @HeadSet Problem Wollte mal wissen, welche HS ihr so benutzt. Ich besitze diesen einen und bin nicht so zufrieden. Da die meisten der PSn Kollegen meinen, das ich immer so leise bin, obwohl ich fast am HS schreie^^ Welche HS benutzt ihr und welches würdet Ihr mir empfehlen? Sollte aber jetzt keine 50-100€ schwer sein... Weitere testspiele? Kein problem (also muss man obwohl man auf der ersten seite steht noch weitere testspiele machen? ) Hs; ich hab das tritton ax 720 hat 127 gekostest, super hs Also es lohnt sich aufjedenfall für die leute die ein geilen sound wollen und regelmäßig zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weitere testspiele? Kein problem (also muss man obwohl man auf der ersten seite steht noch weitere testspiele machen? )Hs; ich hab das tritton ax 720 hat 127 gekostest, super hs Also es lohnt sich aufjedenfall für die leute die ein geilen sound wollen und regelmäßig zocken. Ja das wurde hier mal vor einiger Zeit erwähnt, dass man mehre Testspiele machen muss davon ist aber im Startpost nichts zu lesen. Sollte dort auch erwähnt werden;)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer allerdings schon auf der Liste steht muss keine mehr machen. Du hattest doch glaube ich auch in BO2 mitgezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was ist eigentlich mit den zwei Leuten die im Startpost stehen? Kofla90 schamock Sind die schon im Clan oder nicht, weil man die nicht anklicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was ist eigentlich mit den zwei Leuten die im Startpost stehen? Kofla90 schamock Sind die schon im Clan oder nicht, weil man die nicht anklicken kann? Sind im Clan, aber nicht im Forum soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo War$ Clan,habe mit der Quan und liszy zusammen im Borderlands 1 Testgame gehabt. Leider hat die Kommunikation nicht so geklappt, da der VoiceChat von Borderlands1 sehr schlecht ist. Mit der Quan hatte ich nochmals im Borderlands so ca1h Quest erledigt. Wir waren immer abgehackt und kamen sehr schlecht an. VoiceChat halt. Was denkt ihr, reichen die Testgames mit den beiden Damen, oder soll ich nochmals in einem anderen Game mit dehne spielen? Für mich wären weitere Testgames kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer allerdings schon auf der Liste steht muss keine mehr machen. Du hattest doch glaube ich auch in BO2 mitgezockt, oder? Ja hat sie!Mit mir nämlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was ist eigentlich mit den zwei Leuten die im Startpost stehen? Kofla90 schamock Sind die schon im Clan oder nicht, weil man die nicht anklicken kann? Das sind aber keine PSN ID´s... Denn ich kann die beiden nicht adden... EDIT: Hs; ich hab das tritton ax 720 hat 127 gekostest, super hs Also es lohnt sich aufjedenfall für die leute die ein geilen sound wollen und regelmäßig zocken. Klar, auf Sound stehe ich, aber 127€ uff, das schmerz sehr... Für das Game könnte ich ca. 10 Games kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja hat sie!Mit mir nämlich:D Na dann ist doch alles oberklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer hat jetzt bock mit mir entweder durch Pandora zu Düsen oder auf ne Runde fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wer hat jetzt bock mit mir entweder durch Pandora zu Düsen oder auf ne Runde fifa? Bin zur Zeit täglich im Pandora von Borderlands 1. Spiele mit öffentlichen Lobby, kannst jederzeit dich reinschmuggeln^^ Nach platin ist der 100% Run dran mit allen 4 DLC. Möchte aber die DLC nach der Reihe spielen, weiss aber nicht, welches als erstes erschien... EDIT: Am alle Skyrim Fans: Die 3 DLC sind im PSn erhältlich. Kosten zur Zeit für eine Woche 18,89€ Beim Kauf müsst ihr auf die Bles Code achten !!! Es gibt 3 DLC, die nur englisch sind und 3 auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo zusammen, @Biest221 wannsind den die Testspiele heute geplant? Das neue Kartenpacket für BO2 ist schon installiert und wartet auch auf mich. Also wenn was steigt einfach anschreiben. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo zusammen, @Biest221 wannsind den die Testspiele heute geplant? Das neue Kartenpacket für BO2 ist schon installiert und wartet auch auf mich. Also wenn was steigt einfach anschreiben. LG Stefan Rob hat sich nich gemeldet also genieß das Mappack:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bin zur Zeit täglich im Pandora von Borderlands 1.Spiele mit öffentlichen Lobby, kannst jederzeit dich reinschmuggeln^^ Nach platin ist der 100% Run dran mit allen 4 DLC. Möchte aber die DLC nach der Reihe spielen, weiss aber nicht, welches als erstes erschien... EDIT: Am alle Skyrim Fans: Die 3 DLC sind im PSn erhältlich. Kosten zur Zeit für eine Woche 18,89€ Beim Kauf müsst ihr auf die Bles Code achten !!! Es gibt 3 DLC, die nur englisch sind und 3 auf deutsch Zombie Island ist das erste, dann Moxxis Underdome, dann Claptrap und dann knoxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Borderlands Freunde:D Habt ihr noch ne Schrotflinte mit über 400xX schaden und ne Munitionskapazität von über 6? Ich find absolut keine gute Schrotflinte-.-Und ne gute SMG mit über 400 Schaden?Meine macht gerade mal 200-230Schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Borderlands Freunde:DHabt ihr noch ne Schrotflinte mit über 400xX schaden und ne Munitionskapazität von über 6? Ich find absolut keine gute Schrotflinte-.-Und ne gute SMG mit über 400 Schaden?Meine macht gerade mal 200-230Schaden! Muss ich mal gucken, habe einiges im Safe gebunkert;) Das mit dem Lila Schild und Artefakt hat sich bei mir erledigt, habe beides gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Muss ich mal gucken, habe einiges im Safe gebunkert;)Das mit dem Lila Schild und Artefakt hat sich bei mir erledigt, habe beides gefunden. Ok Danke! Heute Abend wieder auf Pandora treffen oder haste keine lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ok Danke!Heute Abend wieder auf Pandora treffen oder haste keine lust? Werde erst wieder Sonntag Abend online sein, hoffe man sieht sich dann oder demnächst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.