Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Würden wir Dead Island Riptide auch ins unser Game-List aufnehmen?Springe da auch als Ansprechpartner. Habe das Game von UK vorbestellt und es kommt hoffentlich unversehrt bei mir an^^ Der Release in Europa soll am 26. April 2013 erfolgen. Auch im Deutschland! Amazon.de: Klick Mich eBay.de: Klick Mich EDIT: Diablo 3 MÜSSEN wir auch zulegen und das ganze Game von A- bis Z+ zu 6 durchrocken :D:D:D:D:D:D Wenns Rauskommt trage ich es gerne ein . Meinst du Death Nation Biest? Ich würde da mitmachen am Sa.Sollen wir Mass Effect 3 auch aufnehmen? Würde da wohl die Leitung übernehmen wollen? Ok , habe es eingetragen . Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Bis jetzt hat sich ja noch keiner dazu geäußert, wie sollten es wirklich als Team entscheiden;) Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Ich kriege den ersten noch demnächst:DViel Spaß bei BO1 wenn du es bekommst macht auch sehr viel Fun, finde dort sind die Trophäen einfacher man braucht keine Herausforderungen zu machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Deswegen schreibe ich zur Erinnerung es jetzt immer hin Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Deswegen schreibe ich zur Erinnerung es jetzt immer hin Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Neuzugänge sollten doch mit min 4 von uns 2 Spiele zocken zur Aufnahme, ist in Vergessenheit geraten sollte daher im Starpost aufgenommen werden genauso wie die HS pflicht und war da nicht auch was mit einem mindestalter??? HS ist Spielabhängig wenn 4 von uns Testspiele gemacht haben und auch ohne HS ist OK sagen dann kann man darüber hinweg sehen vor allem wenn der Betroffene sagt er wird sich ein HS besorgen. Portal 2 MP ist z.B. Ohne HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey leute wollte mich nachträglich mal vorstellen.Bin die liszy, 20jahre alt und komme aus neuss. Zocke eigtlich fast alles, zurzeit; bo1 zombie, dead space 2&3, dead island, bf3, moh usw. Naja hs hab ich natürlich auch, vllt zocken wir ja bald etwas gemeinsam Hast du auch Borderlands 1? Falls ja, kannst du mit mir und Quan mitstarten. Falls Major ebenfalls Zeit hat, sind wir mit dir 4 Mann stark. Hoff du hast dann auch ca. 10-20h Zeit um Borderlands mit uns zu platinieren )))) Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Wir (Ich) bitte Ihn, einen HS zuzulegen, da es nur 15€ kosten kann. Koop Games ohne Hs ist extrem nervig und stressig, wenn man in einer heiklen Situation im Chat den Koop Partner schildern muss, was zu erledigen ist. Daher sage ich HS PFLICHT :-) Alle im BL2 Fieber Zockt eigentlich noch jemand den ersten? Hab den über Plus, aber noch nicht angefangen.Ja, ja, der Major ist mal wieder voll nicht am Puls der Zeit und kommt hier mit Games, von denen man nur noch Teil 2 zockt :'> Zitat: Zitat von Quan und Borderland (ist immer noch ungeöffnet ) anfangen. Ab 25 Februar wollte ich das Game auf Platin und 100% durchziehen, da ich ca 3 Wochen Urlaub habe. Wir können ja zusammen und wenn noch wer Lust hat zu 4 komplett durchziehen. Falls für die anderen OK ist, kann man es als Test Game sehen, dass ca 10-20h dauern wird.^^ PS: Im Borderlands 1 GotY besitze ich modd Armor und Waffen. Also werde ich das Game fast durch rushen :-) Major, ich und der Quan wollen ab Montag (wann auch immer) mit Borderlands 1 starten und spielen es bis Platin !!! Wir haben noch 2 Plätze frei. Ich bitte jeden, der mitmachen will, sich 10-20h mitzubringen. MIt 4 Man werden wir wohl eher 10h brauchen bis Platin. Borderlands wird auserdem Quan sein Test Game sein EDIT: PSN (SEN) Account mit auf die PlayStation 4 nehmen. Servus TPS3 Community , weil viele sehr unsicher sind wegen ihre PSN(SEN)Account sind. Mache ich diese Thread auf um mal euer Angst zu nehmen. Vor kurzen hat Sony das komplett PSN (PlayStation Netwerk) mit den SEN (Sony Entertainment Network) Verknüpft. Das heißt man kann jetzt mit sein SEN(PSN) Accound Alle Funktionen und Produkte mit nur einem Account benutzen. Darum heißt eigentlich euer PSN Konto nicht mehr PSN sondern SEN. Wenn ihr mal auf der Seite https://account.sonyentertainmentnet...c/login.action euch angemeldet habt. Dann könnt ihr sehen dass Alle Produkte von Sony dabei sind. Wie Fernseher, PS3, PS4, PSP, PSV, Handys, Tabletts und Home-Audio- & Videogeräte Regestieren könnt. Was ich damit sagen will ist euch SEN Konto ist nicht länger nur euer Zocker Account sondern euch ganz persönliche Konto von Sony. Wo alles gemacht werden kann was Sony anbietet. Man kann in PSN Store einkaufen, man kann bei Musik und Video Unlimited. Musik und Filme kaufen oder ausleihen und das alles nur mit eine Account euch SEN Account. Also ihr seht schon das ihr keine Angst haben musst, wegen euer SEN Konto. Ihr könnt sofort mit euch SEN Konto in PlayStation Network der PlayStation 4 anmelden und weiter zocken. So da kann die PlayStation 4 jetzt kommen wo alle Frage beantwortet sind. Wenn ihr noch frage habt dann einfach her damit wir beantwortet sie gerne wenn wir Zeit haben. QUELLE von Vegetto300 Quelle Link: Klick Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also, wie gesagt, ich melde mich wenn ich BO2 habe Zusatz, ich habe: - BORDERLANDS 1 - BAD COMPANY 1 & 2 - MODERN WARFARE 2 & 3 - BLACK OPS 1 - bald BLACK OPS 2 - BATTLEFIELD 3 - MASS EFFECT 3 - BURNOUT PARADISE - PRO EVOLUTION SOCCER - GTA IV + DLC's - RED DEAD REDEMPTION - SPEC OPS THE LINE - FAR CRY 3 Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Könnt noch mehr aufzählen, aber muss OFF, tschüss. Hoffe das ich bald hier bin mit coolen Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Major, ich und der Quan wollen ab Montag (wann auch immer) mit Borderlands 1 starten und spielen es bis Platin !!! Wir haben noch 2 Plätze frei. Ich bitte jeden, der mitmachen will, sich 10-20h mitzubringen. MIt 4 Man werden wir wohl eher 10h brauchen bis Platin. Borderlands wird auserdem Quan sein Test Game sein Ich bin kein Kerl :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bin kein Kerl :'> Wie geil ist das den, ich habe die Ehre mit 2 Frauen (Quan und liisy) Borderlands 1 zu spielen xDDDD Hehe Spass zu seite. Woher sollte ich es den wissen das die Quan keine der ist ;-) Also, wie gesagt, ich melde mich wenn ich BO2 habe Zusatz, ich habe: - BORDERLANDS 1 Ok der Plan sieht dann so aus..... Borderlands 1 Test (bis Platin) Game An board sind: Ich (need Platin und 100%) Quan lissy Robmeister90 Ist das so ok Major ? Oder sollen wir zu zweit erst mit 2 weiteren test Gamern spielen, dann mit dem Einen (weiteren)???? EDIT: Ich suche noch einen Dead Nation DLC Koop Partner für die Welle 10 und für die 150Kills.... Strategie für bis Round 10 habe ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @sultan Wie kommst du denn darauf, dass Liszy Borderlands überhaupt hat? Warte doch einfach mal ab wer sich dazu äußert. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall auf Biest warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey leute wollte mich nachträglich mal vorstellen.Bin die liszy, 20jahre alt und komme aus neuss. Zocke eigtlich fast alles, zurzeit; bo1 zombie, dead space 2&3, dead island, bf3, moh usw. Naja hs hab ich natürlich auch, vllt zocken wir ja bald etwas gemeinsam Bin davon ausgegangen, dass Sie es hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bin davon ausgegangen, dass Sie es hat... Na klar hab ich borderlands , bin ja plus member auf de und us hehe Bin mit dabei, brauch dort auch noch einige trophies Ps; @ r123rob, habe versuchtvdich zu adden aber hast anscheinend die liste voll xP @ biest; werde hier jz mal ne liste meiner games posten damit es keine verwirrung gibt ok. (nur die die man online zocken kann) Bo1 & 2 Bf 1,2,3 & 1943 Far Cry 2&3 Dead Space 3 Nfs Most Wanted Medal of Honor Fear 2&3 Dead Island Und spiele die man seit märz12 Us und august12 De free als plus member bekommt u.a borderlands, crysis 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Muss aber Borderlands 1 wieder installieren wer Hilfe braucht. Ich habe dort die Platin. @ Liszy Ich adde dich die Woche selber Wer mich adden möchte, bitte erstmal hier im Forum melden, PSN ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab ja letzte Woche die 2 MW3 Leute im PSN angeschrieben, kam aber nichts zurück.Hoffe das bei BO2 welche da sind. Hi Robmeister, bin fast täglich in BO2 online - MW3 können wir auch gerne machen. Add mich einfach mal. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Deswegen schreibe ich zur Erinnerung es jetzt immer hin Ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Er kann aufgenommen werden wenn er sich ein HS zulegt!Und da er es so vorhat:JA @liszy Ich weiß doch was du für spiele hast:D..Du musst sie nicht wegen mir Posten:: @robmeister Dann machen wir am Donnerstag Testspiel in MW3 oder BO1(Hab beides kannst dir aussuchen)ADD mich mal mit Betreff! @sterni Bist dann am Donnerstag dabei wenn alles klappt und Robmeister einverstanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal eine Frage nehmen wir auch die langen RPGs mit Multiplayer-Koop in unsere Unterstützungsliste auf? White Knight Chronicles 1 und 2, Sacred 2. Ich zocke die eher als die meisten Shooter, die hier angeboten werden. Wobei Homefront bei den Shootern imho fehlt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal eine Frage nehmen wir auch die langen RPGs mit Multiplayer-Koop in unsere Unterstützungsliste auf?White Knight Chronicles 1 und 2, Sacred 2. Ich zocke die eher als die meisten Shooter, die hier angeboten werden. Wobei Homefront bei den Shootern imho fehlt, oder? Homefront steht in der Liste. Würdest du dich denn auch als Ansprechpartner für die RPG's zur Verfügung stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zu WKC 1 ja, hatte ich schon mehrfach geschrieben. Sacred 2 auch, dann gebe es mal einen Anreiz das zu Ende zu spielen. WKC 2 ist so eine Sache. Ich bin in Teil 1 nicht so weit, dass ich importieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich finde die Idee hinter der ganzen Sache hier sehr interessant. Einfach aus Spaß am Spiel gemeinsam zu spielen und nicht grundsätzlich zum boosten. Gerne würde ich mich auch mal mit einigen von euch zu etwas verabreden. Da hier gerade von WKC gesprochen wird, eigentlich hatte ich dort aufgehört da mich die Lust verlassen hatte, mit der richtigen Gesellschaft hätte aber auch ich Lust dort die höheren Gildenränge zu erreichen. Zum austesten stünde ich in folgenden Spielen zur Verfügung: Red Dead Redemption Assassins Creed 3 (bedingt, da relativ verbuggt) Dead Island WKC Sacred 2 Pro Evolution Soccer 2013 Mass Effect 3 Mortal Kombat Ein Headset ist natürlich verstanden. Bei Rückfragen, stehe ich auch hier im Forum per PN zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey - für all die Killzone-Liebhaber unter uns, schaut mal was ich am WE im News-Bereich gefunden habe. Hammer geiles Fan-Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.