Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wenn ich on komme siehste es ja:D

Ich denke dass du online kommen wirst, weil du Borderlands süchtig bist:xD:

Bräuchte noch Hilfe bei der Nebenmission wo man diese Pakete zustellen muss, schaffe dass irgendwie nie.......hoffe da kommt nicht noch mehr von dem Scheiss.

Hab ja letzte Woche die 2 MW3 Leute im PSN angeschrieben, kam aber nichts zurück.

Hoffe das bei BO2 welche da sind.

BO2 ist meine Ansprechstation also schick mir bitte ne FA mit Betreff wenn du BO2 da hast!

Happy du wirst bestimmt dann mitspielen?und sterni wird auch kein problem sein!Vielleicht kriegst du dann noch am selben Tag die Antwort ob du dabei bist oder nicht!

@blade

Du sollst doch mein suchtproblem nich öfentlich machen:xD:

@sultanbaba bzgl. Crysis: Du spielst heute oder Morgen noch ein Spiel, dann kannst du es 6 Mon. zurücklegen, wenn du keine Lust hast. Nach genau 6 Mon. spielst du dann ein weiteres Spiel. Dann sollte es bling machen, sofern da nicht wieder ein Bug dabei ist. Bei mir ging das Anfang des Jahres am 2. Januar ohne Probleme.

Alle im BL2 Fieber :biggrin5: Zockt eigentlich noch jemand den ersten? Hab den über Plus, aber noch nicht angefangen.

Ja, ja, der Major ist mal wieder voll nicht am Puls der Zeit und kommt hier mit Games, von denen man nur noch Teil 2 zockt :xd::'>

Übrigens "Willkommen an Bord" an alle Neuzugänge. Viel Spaß und gute Jagd bei War$ :smile:

Alle im BL2 Fieber :biggrin5: Zockt eigentlich noch jemand den ersten? Hab den über Plus, aber noch nicht angefangen.

Ja, ja, der Major ist mal wieder voll nicht am Puls der Zeit und kommt hier mit Games, von denen man nur noch Teil 2 zockt :xd::'>

Übrigens "Willkommen an Bord" an alle Neuzugänge. Viel Spaß und gute Jagd bei War$ :smile:

Ich kriege den ersten noch demnächst:D

Können das ja auch dann zusammen spielen denn dann werde ich bestimmt mit Teil 2 durch sein!Und ein bisschen DN werden wir am kommenden WE zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...