Blade Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Lies ihn dir doch nochmal Durch ! Hallo Strangel:cool2: Ich habe [Chillionair] eine PN geschrieben dass es leider nicht möglich ist aufgenommen zu werden und dass er sich aber gerne wieder melden kann wenn er ein HS besitzt. Solltest du dennoch damit einverstanden sein dass es auch ohne HS geht, bitte ich dich ihm eine PN zukommen zu lassen. @Biest Ich bin später online und für Borderlands bereit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Lies ihn dir doch nochmal Durch ! Hallo Strangel:cool2: Ich habe [Chillionair] eine PN geschrieben dass es leider nicht möglich ist aufgenommen zu werden und dass er sich aber gerne wieder melden kann wenn er ein HS besitzt. Solltest du dennoch damit einverstanden sein dass es auch ohne HS geht, bitte ich dich ihm eine PN zukommen zu lassen. @Biest Ich bin später online und für Borderlands bereit:cool2: Juhu ein Kampfgefährte:: Wenn ja alles klappt spielen wir ja zu 4 Borderlands!Bin schon gespannt was man so alles für Gegenstände bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich wollte mal aus reinem Interesse nachfragen, wer sich die PS4 zu Release holen wird:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich wollte mal aus reinem Interesse nachfragen, wer sich die PS4 zu Release holen wird:cool2: Ich hab es auf alle Fälle vor.Wenn Finanziell nichts bedeutendes dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab es auf alle Fälle vor.Wenn Finanziell nichts bedeutendes dazwischen kommt. Denke ich werde erst mal abwarten und sie mir nicht gleich kaufen zumalen die Release Spiele Titel bestimmt auch etwas mager ausfallen werden. Dann werde ich lieber etwas warten bis es der Spielemarkt her gibt und die PS4 auch etwas günstiger wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also wer ist jetzt grad an Crysis dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 da du noch NIE online gespielt hast musst du dann sowieso ein halbes Jahr auf eine Trophäe warten um das Spiel platinieren zu können Warum soooo lange ?? Link ist einer unserer neuesten Clan-Zugänge. Netter Typ - macht Spaß mit ihm zu zocken. Ist es jetzt offiziell bekannt? Im unserem Thread wurde es bis jetzt nicht erwähnt, das ich sehr schade finde. Mir hat unser Insel Abenteuer Spass gemacht und freue mich, mit ihm, Blade, Biest, Strangel oder another War$ Membere Koop zu spielen. Habe mir Dead Island Riptide vorbestellt. Da das Game noch nicht Index ist, nehme ich mir die Frei,- und Frechheit über das Game zu Diskutieren^^ @Link Ich heisse dich nachträglich welcome im War$ Clan ;-) EDIT: Ich wollte mal aus reinem Interesse nachfragen, wer sich die PS4 zu Release holen wird:cool2: Denke ich werde erst mal abwarten und sie mir nicht gleich kaufen zumalen die Release Spiele Titel bestimmt auch etwas mager ausfallen werden. Dann werde ich lieber etwas warten bis es der Spielemarkt her gibt und die PS4 auch etwas günstiger wird;) Ich werde es mir zu 80% zulegen. Wie es Norbert geschildert hat, ist es eine Frage der Finanzielle Sache... Als Launchgames werde ich mir Killzone 4 und Watch Dogs zulegen... Zu deine Antwort:"elease Spiele Titel bestimmt auch etwas mager ausfallen werden. Dann werde ich lieber etwas warten bis es der Spielemarkt her gibt und die PS4 auch etwas günstiger wird;)" Kann ich nur sagen: " Kannst sehr lange warten, falls es günstiger wird. Die PS4 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2013 und wird dementsprechend günstiger. Höchstwahrscheinlich wirst du die PS4 im GameStop Adventskalender günstig zum Schnäppchen haben... Da die PS4 am Release mit 350€ in den Start gehen wird, wird es den Preis auch 2-3 Jahre behalten. (Siehe PS3 damals) EDIT2: @PS4 Mich interessiert es, ob man seine Trophy Liste bzw PS3 Account auf der PS4 fortsetzen kann. Ob es ebenfalls ein PS+ System geben wird... Ein Cross Buy wie PS4/Vita Preise der Disc Games (hoffe sie starten nicht ab 70-120€) Grösse der Gamedate (falls man die PSN Games auf die HDD speichern möchte und die PS4 am Release nur 150GB haben wird...) Wie wir wissen wird man seine PS3 Disc Games nicht auf der PS4 spielen können Ebenfalls wird man seine PSN Games auf der PS4 nicht spielen können Für das Streaming Dienst muss man eine sehr gute Internetleitung besitzen. Sonst muss man sich mit diversen Laggs beglück-lichen Die 4k Auflösung unsere aktuellen TV´s und Monitore es nicht unterstützen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Warum soooo lange ??Ist es jetzt offiziell bekannt? Im unserem Thread wurde es bis jetzt nicht erwähnt, das ich sehr schade finde. Mir hat unser Insel Abenteuer Spass gemacht und freue mich, mit ihm, Blade, Biest, Strangel oder another War$ Membere Koop zu spielen. Habe mir Dead Island Riptide vorbestellt. Da das Game noch nicht Index ist, nehme ich mir die Frei,- und Frechheit über das Game zu Diskutieren^^ @Link Ich heisse dich nachträglich welcome im War$ Clan ;-) EDIT: Ich werde es mir zu 80% zulegen. Wie es Norbert geschildert hat, ist es eine Frage der Finanzielle Sache... Als Launchgames werde ich mir Killzone 4 und Watch Dogs zulegen... Zu deine Antwort:"elease Spiele Titel bestimmt auch etwas mager ausfallen werden. Dann werde ich lieber etwas warten bis es der Spielemarkt her gibt und die PS4 auch etwas günstiger wird;)" Kann ich nur sagen: " Kannst sehr lange warten, falls es günstiger wird. Die PS4 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2013 und wird dementsprechend günstiger. Höchstwahrscheinlich wirst du die PS4 im GameStop Adventskalender günstig zum Schnäppchen haben... Da die PS4 am Release mit 350€ in den Start gehen wird, wird es den Preis auch 2-3 Jahre behalten. (Siehe PS3 damals) EDIT2: @PS4 Mich interessiert es, ob man seine Trophy Liste bzw PS3 Account auf der PS4 fortsetzen kann. Ob es ebenfalls ein PS+ System geben wird... Ein Cross Buy wie PS4/Vita Preise der Disc Games (hoffe sie starten nicht ab 70-120€) Grösse der Gamedate (falls man die PSN Games auf die HDD speichern möchte und die PS4 am Release nur 150GB haben wird...) Wie wir wissen wird man seine PS3 Disc Games nicht auf der PS4 spielen können Ebenfalls wird man seine PSN Games auf der PS4 nicht spielen können Für das Streaming Dienst muss man eine sehr gute Internetleitung besitzen. Sonst muss man sich mit diversen Laggs beglück-lichen Die 4k Auflösung unsere aktuellen TV´s und Monitore es nicht unterstützen ? Glaubst du wirklich dass die PS4 mit 350€ an den Start gehen wird, ich denke die wird eher um einiges teurer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Warum soooo lange ?? Irgendjemand meinte halt, man sollte mindestens 6 Mon. online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Irgendjemand meinte halt, man sollte mindestens 6 Mon. online zocken. Nich ganz!Wenn du heute ein Match online bestreitest zum ersten mal musst du dann 6 Monate warten und noch ein Match machen und dann erscheint vielleicht die Trophy "Hingabe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich wollte mal aus reinem Interesse nachfragen, wer sich die PS4 zu Release holen wird:cool2: Ich werde sie wie immer zu Japanrelease importieren lassen Also wer ist jetzt grad an Crysis dran?? Ich bin an Crysis 2 & 3 Warum soooo lange ?? Weil du leider ein halbes Jahr "zocken" musst um eine Bronze Trophy freizuschalten Also wenn du am 22. April anfängst online zu zocken, bekommst du die Trophie erst am 22. Oktober wenn du ein online Spiel bestritten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nächsten Monat gibt es ja ME3 bei PS+. Da muss man online auch zusammenzocken. Wenn jemand Lust hat, ich mache gerne mit, habe das zwar lange nicht mehr gespielt, aber noch gut ausgerüstete Leute, die zumindest für den Anfang reichen sollten. Bzgl. Crysis 2 und 3. Ein Termin wäre nicht schlecht dafür. Und wenn auch nicht so spät, ab 10 Uhr abends, fallen meine Augen zu und die Lust auf Spielen tendiert dann gegen null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Lies ihn dir doch nochmal Durch ! Hallo Strangel:cool2: Ich habe [Chillionair] eine PN geschrieben dass es leider nicht möglich ist aufgenommen zu werden und dass er sich aber gerne wieder melden kann wenn er ein HS besitzt. Solltest du dennoch damit einverstanden sein dass es auch ohne HS geht, bitte ich dich ihm eine PN zukommen zu lassen. JA, ich finde wir sollten es als Team Entscheiden : Soll Chillionair auch ohne HS aufgenommen werden ? Warum soooo lange ??Ist es jetzt offiziell bekannt? Im unserem Thread wurde es bis jetzt nicht erwähnt, das ich sehr schade finde. @Link Ich heisse dich nachträglich welcome im War$ Clan ;-) Moin Leute Ich gebe bekannt das wir Neue Mitglieder haben : demosfera Why_So_Serious THEdead2012 Headshooter2012 Link sterni81 und pl-liizsy . POST 1504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, ^^ lese mich nun seit ein paar Tagen durch den Thread, hab aber bei 35 oder so mal aufgehört Ich bin fast täglich Nachmittags oder Abends online und hätte mal Lust mit jemandem von hier zu Zocken. Zocke eigentlich meistens aus Spass aber ab und zu ist das Verlangen nach einer Platin doch zu gross Online spiele ich meistens Mass Effect 3 und wollte menächst mal mit Bioshock 2, AC Brotherhood und Borderland (ist immer noch ungeöffnet ) anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 PS+ Angebote ab März: PS3 6. März: Mass Effect 3 6. März: Dead or Alive 5 6. März: Joe Danger 2 Vita 13. März: Metal Gear Solid HD Collection (MGS2 und MGS3) (In der Vita Version gibt es den Peace Walker nicht, nur in der PS3 Version. Vita Besitzer müssen Peace Walker seperat kaufen) 20. März: Puddle Glaubst du wirklich dass die PS4 mit 350€ an den Start gehen wird, ich denke die wird eher um einiges teurer sein. Laut gomana.de soll die Konsole beim Release zwischen350-450€ kosten. Also wenn du am 22. April anfängst online zu zocken, bekommst du die Trophie erst am 22. Oktober wenn du ein online Spiel bestritten hast Muss ich jeden Tag spielen, oder reicht es, wenn ich nahc 6 Monaten Crysis 2 wieder einschalte und Bling Platin ?? und Borderland (ist immer noch ungeöffnet ) anfangen. Ab 25 Februar wollte ich das Game auf Platin und 100% durchziehen, da ich ca 3 Wochen Urlaub habe. Wir können ja zusammen und wenn noch wer Lust hat zu 4 komplett durchziehen. Falls für die anderen OK ist, kann man es als Test Game sehen, dass ca 10-20h dauern wird.^^ PS: Im Borderlands 1 GotY besitze ich modd Armor und Waffen. Also werde ich das Game fast durch rushen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ab 25 Februar wollte ich das Game auf Platin und 100% durchziehen, da ich ca 3 Wochen Urlaub habe. Wir können ja zusammen und wenn noch wer Lust hat zu 4 komplett durchziehen. Falls für die anderen OK ist, kann man es als Test Game sehen, dass ca 10-20h dauern wird.^^ PS: Im Borderlands 1 GotY besitze ich modd Armor und Waffen. Also werde ich das Game fast durch rushen :-) Würde mich auf jeden fall freuen auch wenn ich ein totaler Anfänger in Borderlands bin ^^ muss mir irgendwann Boderlands nochmal als GotY holen hab leider nur die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Würden wir Dead Island Riptide auch ins unser Game-List aufnehmen? Springe da auch als Ansprechpartner. Habe das Game von UK vorbestellt und es kommt hoffentlich unversehrt bei mir an^^ Der Release in Europa soll am 26. April 2013 erfolgen. Auch im Deutschland! Amazon.de: Klick Mich eBay.de: Klick Mich EDIT: Diablo 3 MÜSSEN wir auch zulegen und das ganze Game von A- bis Z+ zu 6 durchrocken :D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin nächsten Monat mit BO2 dabei Also, wann werd ich aufgenommen, habe alles da, HEADSET, TASTATUR, SKILLS, FUN & CHIPS Und jetzt kommts: Habe schon 2 Jahre Clanerfahrung hinter mir. - einmal GBA (Globale Befreiungsarmee) - und einmal CLAN mit aufgebaut den es jetzt noch gibt, der GKC Clan (German K.haos Clan) War da Co. Leader Habe wie gesagt nur mitgeholfen beim aufbauen. Später dann verlassen, Grund dafür: - zu Ernst - zu stressig persönlicher Grund: - keine Zeit Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:24 Wie ihr also seht, bin ich gezeichnet von Narben und Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin nächsten Monat mit BO2 dabei Also, wann werd ich aufgenommen, habe alles da, HEADSET, TASTATUR, SKILLS, FUN & CHIPS Und jetzt kommts: Habe schon 2 Jahre Clanerfahrung hinter mir. - einmal GBA (Globale Befreiungsarmee) - und einmal CLAN mit aufgebaut den es jetzt noch gibt, der GKC Clan (German K.haos Clan) War da Co. Leader Habe wie gesagt nur mitgeholfen beim aufbauen. Später dann verlassen, Grund dafür: - zu Ernst - zu stressig persönlicher Grund: - keine Zeit Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:24 Wie ihr also seht, bin ich gezeichnet von Narben und Stress. Hast du mal mit jemandem von hier gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Abend Borderlands 2 Leute?? Würde mich sehr freuen, weil jetzt (ab 1800) booste ich mit einer Gruppe Crysis 2, danach hätte ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.