Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Nee, lass mal. Bei Sport- und Rennspielen habe ich zwei linke Daumen. Das ist absolut nicht mein Fall.

Aber ist cool, dass einer von uns da mit macht. Halt uns dann mal auf dem laufenden bzgl. deiner Spieltermine und Ergebnisse. Dann können wir dir ja mental die Daumen drücken :biggrin5:

@ Serious: Was und wann magst du denn am Sonntag zocken wollen? Wenn, dann könnte ich eh erst abends.

Okay danke :D werde mein Bestes geben ;) FIFA ist ganz in Ordnung und kann`s auch eigentlich ganz gut und werde euch immer auf dem aktuellsten Stand halten :D

Da können wir am WE mal schauen, ob du das wirklich "ganz gut" kannst ;)

Na ich hoff's doch mal :D wäre enttäuscht wenn ich gleich in der Gruppenphase ausscheiden würde :)

Achso und ich wäre am Sonntag Mittag oder Abend auch dabei mit Black Ops2

Strangelhold soll ich dir mal eine Liste schicken von den Spielen, die ich habe; damit du das in der Startseite eintragen kannst?

Naa Jungs und Mädels :)

Wie schauts aus Sonntag??

Habt Ihr Zeit zu zocken??

AM Sonntag hat mein Sohn Geburtstag. Sonst würde ich gerne mit dir Fear3 weiter spielen :)

Aber wir haben uns ja auf den 3 März geeinigt...

Dazu muss man sie aber laut Sony gestern, noch einmal kaufen, um über Gaizoo streamen zu können ;)

Die News verfolge ich auch zur Zeit über PS4.

Man kann angeblich seine PS3 PSN Games auf der PS4 emulieren können...?

Spielt einer von euch noch Crysis 2 im Multiplayer?

Mhm,...erlich gesagt fehlen mir ALLE Trophys von dem Game. Die Frage ist, wie schaffe ich Crysis2 in meinen jetzigen laufenden Boost Game rein...?

Da wären immer noch "Inversion", dann "Binary Domain" und natürlich nicht zu vergessen "Warhammer 40k Space Marines"....... :(:(:(

Sultan scheiss auf Inversion oder Binary Domain :D:P

Komm lieber mit uns dann ein wenig Crysis 2 zocken... da du noch NIE online gespielt hast musst du dann sowieso ein halbes Jahr auf eine Trophäe warten um das Spiel platinieren zu können ;)

Und je mehr Leute wir sind, umso leichter wird es die Online Trophies zu erspielen...

gruppe machen und dann schön Deathmatch spielen und die Fähigkeitskills boosten ;)

Kann ich leider nicht versprechen ob es bei mir klappen wird. Hatte dich gerstern ja nur um 2 Minuten verpasst :frown:

Ich wollte mich heute Abend mal auf die suche nach nem Fetten Feind und Donkey Mong machen und viele Nebenmissionen abarbeiten!Gestern hab ich schon knapp 8 wieder hinter mich gebracht und heute sollten es mind.15 werden!

Na ich hoff's doch mal :D wäre enttäuscht wenn ich gleich in der Gruppenphase ausscheiden würde :)

Achso und ich wäre am Sonntag Mittag oder Abend auch dabei mit Black Ops2

Strangelhold soll ich dir mal eine Liste schicken von den Spielen, die ich habe; damit du das in der Startseite eintragen kannst?

JA , bitte per PN :smile:

Ich wollte mich heute Abend mal auf die suche nach nem Fetten Feind und Donkey Mong machen und viele Nebenmissionen abarbeiten!Gestern hab ich schon knapp 8 wieder hinter mich gebracht und heute sollten es mind.15 werden!

Na falls ich heute die Konsole anschmeiße, dann steige ich einfach bei dir ein und wir machen die dann zusammen. Evtl. steigt Link auch noch mit ein - mit ihm zusammen hatte ich gestern schon gut was geschafft.

Also Leute: Ab heute Abend kann ich bei allem was mit Crysis 2 und Borderlands 2 zu tun hat dienen.

Was wird heute gespielt, und mit wem?

Wenn die anderen in Crysis sind geh ruhig zu denen!Das Boosten geht mit mehr Leuten einfacher!

Und wenn keiner Crysis zockt kannst du mir später einfach nachjoinen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...