Odskyr Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde einfach mal sagen, dass jeder mal den Part mit nem Level 50 Charakter macht um die anderen schnell zu pushen. Wie Biest schon meinte, stehen die anderen einfach nur in der Ecke, während der 50iger die Mobs killt. Schneller würde es allerdings mit zwei 50iger gehen. Hilfreich wäre es auch, wenn die Assasinen unter uns auch die Augen nach nem Class-Mod offen halten, welche die notwendigen Skills erhöhen. Mit dem Gunzerker-Mod den ich für euch aufhebe, wäre es quasi fast schon möglich, das Gunzerkern unendlich in die Länge zu ziehen. Kleiner Tipp für euch. Hebt euch den Nebenauftrag "Stein, Papier, Massenmord:" von Marcus in Sanctuary für euren Gunzerkerrun auf. Man kann den Ladendieb immer wieder killen, sofern man nicht die questrelevante Waffe nutzt. Durch den Mod kann man pro Kill gut 4 Sekunden pro Kill auf die Gunzerkerzeit dazu bekommen. Und man killt den Ladendieb weitaus schneller Mal nen anderes Thema - macht eigentlich einer von uns bei dem offiziellen FIFA-Turnier mit? Und wo wir gerade bei dem Thema sind - Biest und Major, ihr hattet doch bei dem letzten offiziellen Turnier mitgemacht gehabt? War doch das MW3-Turnier, oder? Welchen Platz hattet ihr da denn eigentlich belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seas Mir würde das alles auch zusagen.. das keiner gezwungen ist bei nem Clan-Krieg mit zu machen is ne coole Idee und auch passend für mich.. *hab nich immer Zeit und bin auch nicht immer in der Verfassung zum zocken Interesse ist auf jedenfall da! Leider hab ich kein Headset das sollte sich aber bald ändern Ich spiel hauptsächlich online: AC Brotherhood Crysis 2 (bei den spielen fehlen au nochn paar Trophäen) Rum liegen hab ich noch: Me3 Uncharted 2 Borderlands 1+2 Killzone 3 Mortal kombat 9 oder 2011 *ka wies jetz heißt* Also das Material is da.. und öhm ja, würd mich über ne Einladung freuen entweder hier oder über psn (Chillionair) is eig egal Hmm.. dann hoff ich s passt so und sach ma ciao LG Chilli btw noch eins Ich muss noch sagen das ich noch nie in nem Clan war und 0 Plan hab wie das abläuft oder was ich machen muss/ soll ( ich bitte um nachsicht) ^^ Hallo ich habe Heute mit [Chillionair] ein Testspiel in Borderlands 2 gemacht von mir aus spricht nichts dagegen das er in den Clan aufgenommen wird. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nun ist es offiziell.Die PS4 kommt zu Weihnachten und dazu noch Killzone 4.Absolut Pefekt^^ Ich werde mir das Teil direkt beim Release kaufen.Soll ja preislich auch nicht zu teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nun ist es offiziell.Die PS4 kommt zu Weihnachten und dazu noch Killzone 4.Absolut Pefekt^^Ich werde mir das Teil direkt beim Release kaufen.Soll ja preislich auch nicht zu teuer werden. Was nur doof war das sie nichts von der Optik gezeigt haben!Und der Controller geht auch gerade so!Bin mal gespannt wofür das eingebaute Mikrofon ist! Und was mir noch nicht gefällt ist das die nicht Abwärtskompatibel ist zu PS3 spielen!Aber vielleicht ändert sich ja was! Aber die Pressekonferenz war eigentlich heiße Luft!Da hätten die genauso nen coolen Trailer machen können! @odskyr In der Vorrunde rausgeflogen weil der vormir 1 kill mehr gemacht hat und da blieb nur Platz 3 für mich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nun ist es offiziell.Die PS4 kommt zu Weihnachten und dazu noch Killzone 4.Absolut Pefekt^^Ich werde mir das Teil direkt beim Release kaufen.Soll ja preislich auch nicht zu teuer werden. Hey Norbert - weißt du zufällig, ob Killzone 4 nur für die neue PS4 erscheinen wird, oder evtl. auch noch für die PS3. Und wenn ja, kann man den MP dann Konsolenübergreifend spielen oder nicht. Killzone 4 wäre schon ein Titel, welchen ich mir zum Release holen würde, aber nicht in Verbindung mit ner neuen Konsole @ Biest: Oh, wie ärgerlich. Es könnten aber auch mal eine Turnier für Teamspiele durchgeführt werden. Fänd ich jetzt mal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Norbert - weißt du zufällig, ob Killzone 4 nur für die neue PS4 erscheinen wird, oder evtl. auch noch für die PS3. Und wenn ja, kann man den MP dann Konsolenübergreifend spielen oder nicht. Killzone 4 wäre schon ein Titel, welchen ich mir zum Release holen würde, aber nicht in Verbindung mit ner neuen Konsole@ Biest: Oh, wie ärgerlich. Es könnten aber auch mal eine Turnier für Teamspiele durchgeführt werden. Fänd ich jetzt mal nicht schlecht. Von der PS3 war bisher nich die rede!Aber KZ4 sieht Bombe aus! Schau:http://www.ps4-magazin.de/board67-die-playstation-4/board19-ps4-die-software/board29-shooter/209-killzone-shadow-fall-offiziell-angek%C3%BCndigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Killzone 4 ist ein only PS4 Launch Titel. In laufe der Zeit sollen ALLE PS Games von PS1 -PS4 gestreamt werden Eines Tages soll es möglich sein, alle PlayStation-Spiele, also von der ersten PlayStation bis zu PS4, streamen zu können. Das gesamte Netzwerk dafür wird derzeit noch aufgebaut. Weitere Details zu Gaikai gibt es im Laufe des Jahres. Watch Dogs sieht mal ebenfalls genials aus, und InFamous, und Driver Racing und, und, und, und, ect..... UND YEAH Diablo 3 kommt für PS3 uns PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo ich habe Heute mit [Chillionair] ein Testspiel in Borderlands 2 gemacht von mir aus spricht nichts dagegen das er in den Clan aufgenommen wird.MfG Blade Dachte HS ist jetzt Pflicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dachte HS ist jetzt Pflicht :emot-raise: Denke schon aber er schreibt ja dass er sich eins besorgt. Dann sollte dies aber auch bitte im Startpost erwähnt werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mal nen anderes Thema - macht eigentlich einer von uns bei dem offiziellen FIFA-Turnier mit? Und wo wir gerade bei dem Thema sind - Biest und Major, ihr hattet doch bei dem letzten offiziellen Turnier mitgemacht gehabt? War doch das MW3-Turnier, oder? Welchen Platz hattet ihr da denn eigentlich belegt? Ich werde mitmachen Du auch oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naa Jungs und Mädels Wie schauts aus Sonntag?? Habt Ihr Zeit zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich werde mitmachen Du auch oder eher nicht? Nee, lass mal. Bei Sport- und Rennspielen habe ich zwei linke Daumen. Das ist absolut nicht mein Fall. Aber ist cool, dass einer von uns da mit macht. Halt uns dann mal auf dem laufenden bzgl. deiner Spieltermine und Ergebnisse. Dann können wir dir ja mental die Daumen drücken @ Serious: Was und wann magst du denn am Sonntag zocken wollen? Wenn, dann könnte ich eh erst abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Odskyr, ich habe da an Black Ops 2, Crysis 3, Resi 6 oder sonst was gedacht! Mit Baba hab ich mich ja am 3. März wieder verabredet für F3AR Aber ich habe ab 17 Uhr besuch bei mir, deswegen zock ich nur bis 16:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 OK, na dann werden wir wohl Sonntag kein Paar - habe weder eines der aufgezählten Spiele, noch kann ich tagsüber. Aber wir könnten ja gerne irgend nen Abend mal Aliens: CM im MP zusammen zocken. Habe mir das Spiel zugelegt - besser gesagt meine Frau hat mich dazu "genötigt" es uns zuzulegen - sie wollte unbedingt auf Alienjagd gehen. Ich muss sagen, dass es gerade im Koop echt Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dann sollte dies aber auch bitte im Startpost erwähnt werden!!! Lies ihn dir doch nochmal Durch ! Naa Jungs und Mädels Wie schauts aus Sonntag?? Habt Ihr Zeit zu zocken?? Mal sehen ob ich Sonntag kann , Black Ops 2 hätte ich auch Parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Von der PS3 war bisher nich die rede!Aber KZ4 sieht Bombe aus!Schau:http://www.ps4-magazin.de/board67-die-playstation-4/board19-ps4-die-software/board29-shooter/209-killzone-shadow-fall-offiziell-angek%C3%BCndigt/ @ Odskyr Killzone 4 kommt nur für die PS4.Die Grafik ist der Hammer.Hoffentlich kommt es direkt zu Weihnachten mit raus.Das wird dann ein fröhliches Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Killzone 4 ist ein only PS4 Launch Titel.In laufe der Zeit sollen ALLE PS Games von PS1 -PS4 gestreamt werden Watch Dogs sieht mal ebenfalls genials aus, und InFamous, und Driver Racing und, und, und, und, ect..... UND YEAH Diablo 3 kommt für PS3 uns PS4 Dazu muss man sie aber laut Sony gestern, noch einmal kaufen, um über Gaizoo streamen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dazu muss man sie aber laut Sony gestern, noch einmal kaufen, um über Gaizoo streamen zu können War nicht Gaikai der Streaming service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEdead2012 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wollte mich auch noch einmal herzlich bedanken hier dabei sein zu dürfen und ich werde auch den Banner annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jo, hab ich verwechsel, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.