Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich werde ab diesem Wochenende Borderlands 2 bei mir haben. Ich werd mich dann mit der Sirene gleich bei euch dazu hängen, wenn das geht Bzgl. Trophys: Da könnt ihr mir dann gleich von Anfang an helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kein Thema Happy - schaffen wir schon zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Crysis 3 hab ich nicht und werde es mir in nächster Zeit wohl auch nicht holen. Hab noch zu viel zu liegen und es kommen noch ein paar andere, für mich interessantere Titel raus.@ Biest und Blade: Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Donnerstag mit Borderlands 2 aus. Steht der Termin noch bei allen oder nicht? Link hatte mich nämlich angeschrieben und ich habe ihm gesagt, dass wir Donnerstag vor hatten zu zocken. Zeitlich hatten wir ja noch nichts vereinbart. Ich könnte erst zwischen 20 und 21 Uhr anfangen. Würde mich ggf. aber dann eh bei euch mit einklinken Am Donnerstag kann ich nicht, bei mir geht es erst Freitag Abend, dann kann ich auch länger. Hoffe wir sehen uns dann;) Ich werde ab diesem Wochenende Borderlands 2 bei mir haben. Ich werd mich dann mit der Sirene gleich bei euch dazu hängen, wenn das gehtBzgl. Trophys: Da könnt ihr mir dann gleich von Anfang an helfen Cool Happy das du mit an Board bist:cool2: Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:41 @Biest, so ein Rotz habe den Typen für die Trophäe Hommage an einen Kammerjäger immer noch nicht gefunden, dann habe ich eine Mission gemacht und die Stadt war in der Luft:facepalm: Habe zum Glück noch einen Speicherstand auf einem USB-Stick, verstehe nicht wo der Typ herum lungert das gibt es doch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja angeblich gibt es ja 10 mögliche Orte für den Typen, einfach immer wieder alle abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja angeblich gibt es ja 10 mögliche Orte für den Typen, einfach immer wieder alle abklappern Ich kenne nur zwei das ist doch nicht normal eventuell habe ich den auch übersehen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Schau mal im Leitfaden, da ist auch ein Video wo man alle 10 sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Am Donnerstag kann ich nicht, bei mir geht es erst Freitag Abend, dann kann ich auch länger. Hoffe wir sehen uns dann;)Cool Happy das du mit an Board bist:cool2: Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:41 @Biest, so ein Rotz habe den Typen für die Trophäe Hommage an einen Kammerjäger immer noch nicht gefunden, dann habe ich eine Mission gemacht und die Stadt war in der Luft:facepalm: Habe zum Glück noch einen Speicherstand auf einem USB-Stick, verstehe nicht wo der Typ herum lungert das gibt es doch nicht:emot-raise: Egal!Du hast noch viele möglichkeiten!ausserdem ist er dann selterner anzutreffen und nicht nie:D Wenn du mit uns die Platin holen willst musst du so ein Neues Spiel anfangen und du musst für die Trophy für Zero so bis Level 31 spielen!Also kommst du noch sehr ofr nach Sanctuary! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stimmt natürlich auch wieder, hätte aber besser gleich mit Zero anfangen sollen.......ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stimmt natürlich auch wieder, hätte aber besser gleich mit Zero anfangen sollen.......ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen. Hey ich bin der Assassine in unserer Truppe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey ich bin der Assassine in unserer Truppe:D Ja......... und Odskyr ist dieser Fettklops^^ Jetzt habe ich aber mehr Arbeit weil ich Zero bis Level 31 hoch leveln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja......... und Odskyr ist dieser Fettklops^^Jetzt habe ich aber mehr Arbeit weil ich Zero bis Level 31 hoch leveln muss. Ich hab schon ne lösung dafür:D Wir müssen nen Charakter so bis Level 50 machen und dann Spielt jemand seinen Level 50 Charakter und die anderen steigen mit den Level 1 Charaktären ein und dann gehts ab in ein Gebiet wo nur Level 40+ Gegner sind!Der eine Level 50 Charakter sollte die ja gut allein hinkriegen und die anderen steigen so sehr schnell auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab schon ne lösung dafür:DWir müssen nen Charakter so bis Level 50 machen und dann Spielt jemand seinen Level 50 Charakter und die anderen steigen mit den Level 1 Charaktären ein und dann gehts ab in ein Gebiet wo nur Level 40+ Gegner sind!Der eine Level 50 Charakter sollte die ja gut allein hinkriegen und die anderen steigen so sehr schnell auf:D Das stelle ich mir aber für den Level 50 Charakter stressig vor, weil wir dann immer platt sind und er uns wiederbeleben muss. Dann stellt sich noch die Frage wer sich opfert den Level 50 Charakter zu spielen oder knobeln wir das aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie soll ich das jetzt machen?? Soll ich dann mit der Sirene spielen? Hat die auch irgendeine Trophy, für die man weit spielen muss? Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Das stelle ich mir aber für den Level 50 Charakter stressig vor, weil wir dann immer platt sind und er uns wiederbeleben muss.Dann stellt sich noch die Frage wer sich opfert den Level 50 Charakter zu spielen oder knobeln wir das aus:cool2: Falls ich mal auf 50 kommen sollte, könnte ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie soll ich das jetzt machen?? Soll ich dann mit der Sirene spielen? Hat die auch irgendeine Trophy, für die man weit spielen muss? Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Falls ich mal auf 50 kommen sollte, könnte ich das machen Soweit ich weis muss man nur Zero bis Level 31 leveln, bei den anderen ist das glaube ich egal muss mir den Leitfaden nochmal genauer ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stelle ich mir aber für den Level 50 Charakter stressig vor, weil wir dann immer platt sind und er uns wiederbeleben muss.Dann stellt sich noch die Frage wer sich opfert den Level 50 Charakter zu spielen oder knobeln wir das aus:cool2: Ich mach das!Ihr sollt ja dann nich mit kämpfen sondern weit vom geschehen weg sein:D @Happyhippo Du musst nur bis Level 5 spielen dann kannst du die Spwzialfähigkeit erwerben!Phaselock oder so heißt die!Damit tötest du 100 Gegner und dann haste die Trophy!Geht also schnell! Am längsten braucht man für Zero!Seine Fähigkeit um länger unsichtbar zu werden wenn man jemanden Tötet lässt sich erst auf Level 31 freischalten und nur im Blutvergiesserbaum! Und mit dem Gunzerker muss man Level 21 sein um die Trophy zu bekommen aber Odskyr hat ja was damit es besser geht:D Die Sirene und den Commander kann man schon ab Level 5 machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja ok, weil dann werde ich nicht mit der Sirene spielen, um das Team zu komplettieren, sondern eher auf die Trophys gehen, mit dem Gunzerker oder dem Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja ok, weil dann werde ich nicht mit der Sirene spielen, um das Team zu komplettieren, sondern eher auf die Trophys gehen, mit dem Gunzerker oder dem Zero Zwei Zero´s ich glaube das gefällt Biest gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zwei Zero´s ich glaube das gefällt Biest gar nicht^^ Nee:emot-what: Aber egal!Will mal nicht so sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Du wirst immer die Nummer 1 bleiben in unseren Herzen Ne, aber ich will die Trophy halt haben, sobald ich die hab spiel ich eh den Gunzerker, und dann die anderen beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Servus Leute, bin auch froh dass ich und mein Bruder in diesem Clan sind und sobald ich das mit dem War$-Clan Banner hinbekomme werde ich in auch mit Ehre tragen MfG Headshooter2012 P.s. werde alle aus dem Clan im Laufe der Woche eine FA hier im Forum und im PSN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.