koenigsbrunn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dann mal viel Glück und viel Erfolg ;-) wenn du willst ich bin so ca. um halb 7 online, könn ma bissi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Leute, also von der Liste aus dem Startpost: AC:Brotherhood - Habe ich schon auf Platin, könnte aber helfen, wenn man boostet FIFA 12 (xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn), da gibt es ja nicht so viel Onlinekram, mir fehlt da beim DLC der Gewinn der EM Bei folgenden fehlt mir auch noch der ganze Onlinekram: Bioshock 2 (Biest221) Blur (xIUZA-TORETTOIx) Bulletstorm (Biest221) Dead Nation (Biest221) Dead Space 2 (xIUZA-TORETTOIx) GTA IV (xIUZA-TORETTOIx) Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) (Odskyr) Resistance 3 (Ace100ace200) Warhammer 40 000 Space Marine (xIUZA-TORETTOIx) Bei folgenden zocke ich gerne mit im Ko-Op, wobei mir bei Borderlands nicht so viel fehlt, außer den ganzen Kram mit den Arenen. Borderlands (koenigsbrunn) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (xIUZA-TORETTOIx) Habe jetzt eine Woche Urlaub, also wenn einer Lust hat ;-) Zudem fehlt mir auch noch Killzone 2 und Resistance 2 alles online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Leute, also von der Liste aus dem Startpost: AC:Brotherhood - Habe ich schon auf Platin, könnte aber helfen, wenn man boostet FIFA 12 (xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn), da gibt es ja nicht so viel Onlinekram, mir fehlt da beim DLC der Gewinn der EM Bei folgenden fehlt mir auch noch der ganze Onlinekram: Bioshock 2 (Biest221) Blur (xIUZA-TORETTOIx) Bulletstorm (Biest221) Dead Nation (Biest221) Dead Space 2 (xIUZA-TORETTOIx) GTA IV (xIUZA-TORETTOIx) Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) (Odskyr) Resistance 3 (Ace100ace200) Warhammer 40 000 Space Marine (xIUZA-TORETTOIx) Bei folgenden zocke ich gerne mit im Ko-Op, wobei mir bei Borderlands nicht so viel fehlt, außer den ganzen Kram mit den Arenen. Borderlands (koenigsbrunn) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (xIUZA-TORETTOIx) Habe jetzt eine Woche Urlaub, also wenn einer Lust hat ;-) Zudem fehlt mir auch noch Killzone 2 und Resistance 2 alles online. Möchtest du auch dem Clan beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Möchtest du auch dem Clan beitreten? Laut Startpost ist pewiha ja schon dabei, aber er hat wohl noch keinen von uns geaddet. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl @ pewiha - Also wenn du Lust hast, dann können wir mal die Magic-Online-Trophäen gemeinsam angehen. Da helfe ich dir gern dabei, aber muss mal schauen, wann es zeitlich klappt. Da heute Risen 2 ankommt, bin ich wohl demnächst erst als Pirat ne ganze Weile unterwegs Aber sicherlich finden wir schon nen Tag an dem es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also dann wirds Zeit das du mal ein paar FAs verschickst:D Also für DeadNation und Bulletstorm bin ich zu haben!BioShock hab ich schon Platin aber da kann ich dir auch gerne helfen!Dann hol ich mir den DLC wo die grenze auf 50 angehoben wird! Und das geht mal an alle! Wenn ihr mal zusammen zocken wollt ich aber in Battlefield hänge(ihr wollt CoD oder so spielen)dann verleiht eurer Einladung ein bisschen nachdruck:Dalso..Spammt mich zuxD Ich spiele meistens auf Operation Metro mit 1750 Tickets und da kann ne gute Runde schonmal über 1std.dauern:D..und da höre ich ungerne auf!aber ihr könnt es ruhig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habe gerade ein paar FAs verschickt. War aber zu faul den kompletten Namen mit dem Pad zu tippen. BTW: Für die 8er Trophäen bei RdR hätte ich neben mir noch 2 weitere Kandidaten, es würde dann nur noch einer fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So ich bin raus aus dem Turnier!war ne knappe Kiste-.-aber jetzt haut der Major alle weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 auf was für ne map habts ihr denn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 auf was für ne map habts ihr denn gespielt? Wir hatten uns für Hardhat entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jo, jo, jo. Ich bin auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jo, jo, jo. Ich bin auch raus. Wie war den dein Score? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wie war den dein Score? Der erste hatte 30, der zweite 26 und ich 22... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Der erste hatte 30, der zweite 26 und ich 22... War ja auch knapp bei euch!schade..aber scheinbar sollte es nicht unser Turnier werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schade das ihr beide schon raus seid, aber sehts sportlich - dabeisein ist alles Hauptsache es hat euch Spaß gemacht Wisst ihr schon, welche Plätze ihr belegt habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schade das ihr beide schon raus seid, aber sehts sportlich - dabeisein ist alles Hauptsache es hat euch Spaß gemacht Wisst ihr schon, welche Plätze ihr belegt habt? Ich glaub das sieht man erst wenn das Turnier Ende ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 schade das du auch raus bist Major! Aber mit 22 Abschüssen hast dich echt sehr gut geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Der erste hatte 30, der zweite 26 und ich 22... Schade, dasss du raus bist, aber Hauptsache ist doch, es hat Spaß gemacht. (Zumindest einigermaßen. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 [url=http://m.youtube.com/watch?v=E80kKV9HU7Q]YouTube - Multiplayer Trailer - Call of Duty Black Ops 2[/url] Wenn ich das sehe Krieg ich voll die kriese:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn ich das sehe Krieg ich voll die kriese:D Meine Fresse sieht das scheiße aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wer hat sich eig.vor BO2 zu holen? Und beim nächsten mal machen wir die Trophys Major:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.