sterni81 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Noch sind die Süß aber wenn sie laufen und sprechen wird Nervig Spreche aus erfahrung . Oooohhhhjjaaaa - ich kenn das auch - und plötzlich wollen Sie auch noch Taschengeld, Konsolen jeglicher Art, Handy ..... Süss sind sie ja trozdem immer noch - aber nur wenn sie was wollen LG vom Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Odskyr,wollte mich noch bei dir bedanken bin jetzt mittlerweile ja schon Level 17 hat gestern viel Spaß gemacht. Freue mich wenn du, Biest und ich zusammen zocken brauche nämlich den dämlichen Jimmy ja auch noch. Eventuell ist die Chance zu dritt doch noch etwas besser. Gestern habe ich übrigens ein Haufen Shift Codes eingegeben und letztendlich 39 goldene Schlüssel, sollte ich mir die etwas aufheben? Wie sieht es jetzt am WE bei euch aus Freitag und Samstag könnte ich jedenfalls, würde mich freuen? Welche Shift Codes haste den eingegeben?Ich hab gerade mal 8:facepalm: Kannst mir ne PN schicken? Freitag ab 10Uhr bin ich da:D Und dieses mal dann länger:: Samtag schau ich dann mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Welche Shift Codes haste den eingegeben?Ich hab gerade mal 8:facepalm:Kannst mir ne PN schicken? Freitag ab 10Uhr bin ich da:D Und dieses mal dann länger:: Samtag schau ich dann mal! Ja warte mal;) PN ist raus, kann aber sein dass die bei dir nicht alle gehen sind ja schon älter weis ja nicht welche du schon mal eingeben hast ich hatte zu Anfang nur 2 Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Deswegen ist meiner schon mit acht Jahren ausgezogen Ne bevor jetzt iwer so kommt: War nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja warte mal;)PN ist raus, kann aber sein dass die bei dir nicht alle gehen sind ja schon älter weis ja nicht welche du schon mal eingeben hast ich hatte zu Anfang nur 2 Schlüssel. So eingegeben aber hab niur 19 bekommen!aber das reicht mir:D Was mir aufgefallen ist gerade: Hast du oder du Odskyr einen lilanden Granatenmod?Der fehlt mir nur noch für die Trophy und ein paar Geile Waffen hab ich auch zum abgeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So eingegeben aber hab niur 19 bekommen!aber das reicht mir:DWas mir aufgefallen ist gerade: Hast du oder du Odskyr einen lilanden Granatenmod?Der fehlt mir nur noch für die Trophy und ein paar Geile Waffen hab ich auch zum abgeben:D Das kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht beantworten, habe so einiges im Safe gebunkert finde insgesamt die Größe es Inventar wo man mit sich führen kann etwas zu klein. Oder ändert sich das später noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht beantworten, habe so einiges im Safe gebunkert finde insgesamt die Größe es Inventar wo man mit sich führen kann etwas zu klein.Oder ändert sich das später noch? Aufm Schwarzmarkt gibt es Inventarerweiterungen!Ich kann momentan 21 sachen mitführen und 9 im Safe ablegen! Müssen mal Missionen machen wo man Eridium als Belohnung bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aufm Schwarzmarkt gibt es Inventarerweiterungen!Ich kann momentan 21 sachen mitführen und 9 im Safe ablegen!Müssen mal Missionen machen wo man Eridium als Belohnung bekommt! Ich habe bis jetzt auf dem Schwarzmarkt nur Erweiterungen für den Safe gesehen. Ich suche in Sanctuary diesen Typen (habe keine Ahnung mehr wie der heißt) der einem ein Geschenk machen soll, der ist nie dort so wie es im Leitfaden steht weis du wo der immer herum hängt? Denke Borderlands wird sowieso eine längere Sache alleine die ganzen Herausforderungen, habe noch genug andere Games komme aber nicht mehr von Pandorra weg:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe bis jetzt auf dem Schwarzmarkt nur Erweiterungen für den Safe gesehen.Ich suche in Sanctuary diesen Typen (habe keine Ahnung mehr wie der heißt) der einem ein Geschenk machen soll, der ist nie dort so wie es im Leitfaden steht weis du wo der immer herum hängt? Schau mal bei den Angeboten des Tages auf der rechten seite!Da müsste das stehen! Du meinst die Trophy:Hommage an einen Kammerjäger! Ich hab ihn bei DR.Zed getroffen und ne Sniper bekommen!Schau da nach und falls nich einfach mal neu Laden und nochmal schauen!Irgendwann steht der da! Und am besten ist wenn Sanctuary noch nicht in der Luft ist!Denn dann ist er selten da! Ja Pandora kann süchtig machen:DIch werde auch noch den Season Pass kaufen und alle Charaktere auf Level 50 bringen:D Werde also noch sehr sehr lange da rumhängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Schau mal bei den Angeboten des Tages auf der rechten seite!Da müsste das stehen!Du meinst die Trophy:Hommage an einen Kammerjäger! Ich hab ihn bei DR.Zed getroffen und ne Sniper bekommen!Schau da nach und falls nich einfach mal neu Laden und nochmal schauen!Irgendwann steht der da! Und am besten ist wenn Sanctuary noch nicht in der Luft ist!Denn dann ist er selten da! Dort war ich schon öfter auch in Moxxi´s Bar, naja muss ich mal gucken. Sanctuary ist bei mir noch nicht in der Luft, hoffe das ich ihn finde bevor das geschieht. So bin dann mal weg Pandora ruft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dort war ich schon öfter auch in Moxxi´s Bar, naja muss ich mal gucken.Sanctuary ist bei mir noch nicht in der Luft, hoffe das ich ihn finde bevor das geschieht. So bin dann mal weg Pandora ruft:cool2: Dann mach das vorher! Unfair-.-Will auch nach Pandora! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillionair Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Seas Mir würde das alles auch zusagen.. das keiner gezwungen ist bei nem Clan-Krieg mit zu machen is ne coole Idee und auch passend für mich.. *hab nich immer Zeit und bin auch nicht immer in der Verfassung zum zocken Interesse ist auf jedenfall da! Leider hab ich kein Headset das sollte sich aber bald ändern Ich spiel hauptsächlich online: AC Brotherhood Crysis 2 (bei den spielen fehlen au nochn paar Trophäen) Rum liegen hab ich noch: Me3 Uncharted 2 Borderlands 1+2 Killzone 3 Mortal kombat 9 oder 2011 *ka wies jetz heißt* Also das Material is da.. und öhm ja, würd mich über ne Einladung freuen entweder hier oder über psn (Chillionair) is eig egal Hmm.. dann hoff ich s passt so und sach ma ciao LG Chilli btw noch eins Ich muss noch sagen das ich noch nie in nem Clan war und 0 Plan hab wie das abläuft oder was ich machen muss/ soll ( ich bitte um nachsicht) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo chillionair, adde mich einfach mal im PSN dann mache ich mit dir ein Testspiel bei Borderlands 2 zB. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ...Was mir aufgefallen ist gerade:Hast du oder du Odskyr einen lilanden Granatenmod?Der fehlt mir nur noch für die Trophy und ein paar Geile Waffen hab ich auch zum abgeben:D Nen lila Granatenmod müsste ich im Safe haben. Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Können beim nächsten Zusammenspiel dann ja mal für die Trophy die sachen kurz tauschen Für die Gunzerkertrophy habe ich übrigends einen recht brauchbaren Class-Mod, welcher auf die notwendigen Skills noch Extrapunkte draufpackt. Mit dieser Mod ist die Trophy absolut kein Thema mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Mädels und Jungs Hat jemand von euch Crysis 3 schon?? Ich wäre da sehr gerne dabei einmal ein bischen zu kriegen @Strange: Kannst mich also auch bei Crysis 3 eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Crysis 3 hab ich nicht und werde es mir in nächster Zeit wohl auch nicht holen. Hab noch zu viel zu liegen und es kommen noch ein paar andere, für mich interessantere Titel raus. @ Biest und Blade: Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Donnerstag mit Borderlands 2 aus. Steht der Termin noch bei allen oder nicht? Link hatte mich nämlich angeschrieben und ich habe ihm gesagt, dass wir Donnerstag vor hatten zu zocken. Zeitlich hatten wir ja noch nichts vereinbart. Ich könnte erst zwischen 20 und 21 Uhr anfangen. Würde mich ggf. aber dann eh bei euch mit einklinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja gut, ich gebe ja zu, die kleinen Blechkisten hatten jetzt irgendwie nen anderen Namen, aber die sahen dem Jimmy schon zum verwechseln ähnlich Sorry, aber der Scherz musste jetzt sein Haha, wie geil ist das den xDxDxD Muss erst noch Borderlands auf 100% spielen. Sobald Borderlands 2 GotY erscheint, bin ich mit der Party. Bis dahin habt ihr bestimmt keine Lust mehr auf das Game Oooohhhhjjaaaa - ich kenn das auch - und plötzlich wollen Sie auch noch Taschengeld, Konsolen jeglicher Art, Handy ..... Süss sind sie ja trozdem immer noch - aber nur wenn sie was wollen LG vom Stefan Du sagst es. Mein 2 jähriger Sohn hatte am Wochenende kurz die Vita in der Hand und hat es geschafft per Vita PSN Store "Sonic & All-Stars Racing Transformed" gekauft. (((( Das waren 39,99€ was mir weh getan haben ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nen lila Granatenmod müsste ich im Safe haben. Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Können beim nächsten Zusammenspiel dann ja mal für die Trophy die sachen kurz tauschen Für die Gunzerkertrophy habe ich übrigends einen recht brauchbaren Class-Mod, welcher auf die notwendigen Skills noch Extrapunkte draufpackt. Mit dieser Mod ist die Trophy absolut kein Thema mehr. Können wir machen und heb den Class-Mod auf:D Ich bin Donnerstag am start!Ich bin so gegen 16uhr on aber nur dann bis ca.19uhr! @sultan Ich muss noch 4 Klassen auf Level 50 spielen also werden wir das schon schaukeln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Können wir machen und heb den Class-Mod auf:DIch bin Donnerstag am start!Ich bin so gegen 16uhr on aber nur dann bis ca.19uhr! Verdammich nochmal - 19 Uhr werde ich vermutlich noch gar nicht zu Hause sein. Langer Arbeitstag morgen Den Mod hebe ich ganz bestimmt für euch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Mädels und Jungs Hat jemand von euch Crysis 3 schon??Ich wäre da sehr gerne dabei einmal ein bischen zu kriegen @Strange: Kannst mich also auch bei Crysis 3 eintragen Ich könnte es mir abholen, wenn der Postbote nicht entschlossen hätte, mir das Spiel Morgen nochmal persönlich vorbeizubringen. Und ich bin dann sicherlich natürlich nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.