Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Muss man sich hier erst beweisen, also so richtig ran an den Mann oder wie ?

Oder einfach wer chillig und cool, kommt rein.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Erst mal Hallo Ich wurde Den clan gerne beitreten ich spiele eig. nur Mw3 wen das ok ist :)

Passt ja, ich zocke auch aktuell nur MW3, plane aber eventuell auch jetzt BLACK OPS2 zu kaufen, obwohl ich mir geschworen habe kein COD mehr zu kaufen, aber es ist ein ewiger Fluch, einmal COD, immer COD.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Die MW3 Gamer habe ich hier schon angeschrieben, also im PSN.

Muss man sich hier erst beweisen, also so richtig ran an den Mann oder wie ?

Oder einfach wer chillig und cool, kommt rein.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Passt ja, ich zocke auch aktuell nur MW3, plane aber eventuell auch jetzt BLACK OPS2 zu kaufen, obwohl ich mir geschworen habe kein COD mehr zu kaufen, aber es ist ein ewiger Fluch, einmal COD, immer COD.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Die MW3 Gamer habe ich hier schon angeschrieben, also im PSN.

Du machst mit uns ein paar Testspiele, wenn du teamfähig und lässig drauf bist, bist dabei ;)

Und der eins über dir genauso :)

Einfach schauen bei den Spielen die du hast, wer da so aller ist, da mal die Ansprechpartner anschreiben im PSN bzw hier im Thread und das läuft

Oh man Biest - war gestern mit Blade zusammen auch wieder im Wildlife unterwegs und, naja, was soll ich dir sagen, da kam aus ner Kiste doch glatt wieder mal son kleiner Blechhaufen rausgesprungen.....und du warst wieder nicht online :banghead:

Das is nich dein ernst-.-

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich schick dir später ne PN mit meiner Handynummer!

Oh man Biest - war gestern mit Blade zusammen auch wieder im Wildlife unterwegs und, naja, was soll ich dir sagen, da kam aus ner Kiste doch glatt wieder mal son kleiner Blechhaufen rausgesprungen.....und du warst wieder nicht online :banghead:

Hallo Odskyr,

wollte mich noch bei dir bedanken bin jetzt mittlerweile ja schon Level 17 hat gestern viel Spaß gemacht.

Freue mich wenn du, Biest und ich zusammen zocken brauche nämlich den dämlichen Jimmy ja auch noch. Eventuell ist die Chance zu dritt doch noch etwas besser.

Gestern habe ich übrigens ein Haufen Shift Codes eingegeben und letztendlich 39 goldene Schlüssel, sollte ich mir die etwas aufheben?:cool2:

Wie sieht es jetzt am WE bei euch aus Freitag und Samstag könnte ich jedenfalls, würde mich freuen?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...