Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird hier auch BLACK OPS 2 gezockt ? Ja sichi @pewiha: Was meinst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TricKsHoTa-SpEeD Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Erst mal Hallo Ich wurde Den clan gerne beitreten ich spiele eig. nur Mw3 wen das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Muss man sich hier erst beweisen, also so richtig ran an den Mann oder wie ? Oder einfach wer chillig und cool, kommt rein. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 Erst mal Hallo Ich wurde Den clan gerne beitreten ich spiele eig. nur Mw3 wen das ok ist Passt ja, ich zocke auch aktuell nur MW3, plane aber eventuell auch jetzt BLACK OPS2 zu kaufen, obwohl ich mir geschworen habe kein COD mehr zu kaufen, aber es ist ein ewiger Fluch, einmal COD, immer COD. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Die MW3 Gamer habe ich hier schon angeschrieben, also im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird hier auch BLACK OPS 2 gezockt ? Hi, jo, spiel BO, BO2, MW2, MW3 LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Muss man sich hier erst beweisen, also so richtig ran an den Mann oder wie ?Oder einfach wer chillig und cool, kommt rein. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 Passt ja, ich zocke auch aktuell nur MW3, plane aber eventuell auch jetzt BLACK OPS2 zu kaufen, obwohl ich mir geschworen habe kein COD mehr zu kaufen, aber es ist ein ewiger Fluch, einmal COD, immer COD. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Die MW3 Gamer habe ich hier schon angeschrieben, also im PSN. Du machst mit uns ein paar Testspiele, wenn du teamfähig und lässig drauf bist, bist dabei Und der eins über dir genauso Einfach schauen bei den Spielen die du hast, wer da so aller ist, da mal die Ansprechpartner anschreiben im PSN bzw hier im Thread und das läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Erst mal Hallo Ich wurde Den clan gerne beitreten ich spiele eig. nur Mw3 wen das ok ist Bitte Startpost lesen!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oh man Biest - war gestern mit Blade zusammen auch wieder im Wildlife unterwegs und, naja, was soll ich dir sagen, da kam aus ner Kiste doch glatt wieder mal son kleiner Blechhaufen rausgesprungen.....und du warst wieder nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oh man Biest - war gestern mit Blade zusammen auch wieder im Wildlife unterwegs und, naja, was soll ich dir sagen, da kam aus ner Kiste doch glatt wieder mal son kleiner Blechhaufen rausgesprungen.....und du warst wieder nicht online Das is nich dein ernst-.- AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Ich schick dir später ne PN mit meiner Handynummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Naja gut, ich gebe ja zu, die kleinen Blechkisten hatten jetzt irgendwie nen anderen Namen, aber die sahen dem Jimmy schon zum verwechseln ähnlich Sorry, aber der Scherz musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Naja gut, ich gebe ja zu, die kleinen Blechkisten hatten jetzt irgendwie nen anderen Namen, aber die sahen dem Jimmy schon zum verwechseln ähnlich Sorry, aber der Scherz musste jetzt sein Der war nicht gut-.- Hatte wieder nen halben Herzinfarkt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aber wenigstens ist dein Kreislauf jetzt so richtig in Schwung gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aber wenigstens ist dein Kreislauf jetzt so richtig in Schwung gekommen Der ist schon gut in schwung:D Bin schon seid 4uhr wach!und die Arbeit hält mich auch auf Trab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Boah, nee, 4 Uhr. Da dreh ick mich mindestens noch zwei mal um bevor ich aufstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Boah, nee, 4 Uhr. Da dreh ick mich mindestens noch zwei mal um bevor ich aufstehe Mein Sohn hat momentan einen leichten schlaf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hauptsache dem kleinen Racker gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hauptsache dem kleinen Racker gehts gut Sehr gut sogar:D Der krabbelt uns schon davon:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, weil der Kleine bestimmt an deinen Controller will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, weil der Kleine bestimmt an deinen Controller will Ich hatte ihn den schonmal gegeben nur der lutscht den ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hatte ihn den schonmal gegeben nur der lutscht den ab:D Noch sind die Süß aber wenn sie laufen und sprechen wird Nervig Spreche aus erfahrung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oh man Biest - war gestern mit Blade zusammen auch wieder im Wildlife unterwegs und, naja, was soll ich dir sagen, da kam aus ner Kiste doch glatt wieder mal son kleiner Blechhaufen rausgesprungen.....und du warst wieder nicht online Hallo Odskyr, wollte mich noch bei dir bedanken bin jetzt mittlerweile ja schon Level 17 hat gestern viel Spaß gemacht. Freue mich wenn du, Biest und ich zusammen zocken brauche nämlich den dämlichen Jimmy ja auch noch. Eventuell ist die Chance zu dritt doch noch etwas besser. Gestern habe ich übrigens ein Haufen Shift Codes eingegeben und letztendlich 39 goldene Schlüssel, sollte ich mir die etwas aufheben? Wie sieht es jetzt am WE bei euch aus Freitag und Samstag könnte ich jedenfalls, würde mich freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.