Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Dank erst mal für die Aufnahme in den CLAN.

Banner werde ich einfügen und natürlich auch den CLAN-Tag tragen.

Werde heute mal alle adden.

Derzeit spiele ich hauptsächlich BO2 auch Zombie bin ich grad am starten - hatt mich noch nie Interessiert - war gestern aber recht witzig.

Diese Woche werd ich auch mal wieder zu MW3 wechseln, da hab ich erst LV20

Wir sehen uns.

LG

Stefan

Das ist jetzt nicht wahr-.-

Egal der kommt bestimmt öfter noch!ich hatte da auch alles abgesucht aber bei mit kam der Arsch nicht!

Was ist das für ein Typ und warum taucht der nicht immer auf, möchte vor gewarnt sein?;)

Ob ich am Donnerstag Abend zeit habe, kann ich noch nicht sagen besser wäre bei mir am WE hoffe das sollte kein Problem darstellen.

Von mir auch Herzlich Willkommen an alle neuen Clan Mitglieder.

Was ist das für ein Typ und warum taucht der nicht immer auf, möchte vor gewarnt sein?;)

Ob ich am Donnerstag Abend zeit habe, kann ich noch nicht sagen besser wäre bei mir am WE hoffe das sollte kein Problem darstellen.

Von mir auch Herzlich Willkommen an alle neuen Clan Mitglieder.

Jimmy ist ein Roboter und er spawnt ganz zufällig und eher selten!

Hier ist ein möglicher spawnpunkt und präg ihn dir gut ein:D

http://m.youtube.com/index?hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&gl=DE

Jimmy ist ein Roboter und er spawnt ganz zufällig und eher selten!

Hier ist ein möglicher spawnpunkt und präg ihn dir gut ein:D

http://m.youtube.com/index?hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&gl=DE

Denke das dauert noch bis ich soweit bin , habe gelesen der springt aus irgendwelchen Munitionskisten heraus:xD:

Dein Link wird bei mir nicht richtig angezeigt, aber es gib ja mehrere Videos auf Youtube habe mir eben eins angeguckt aber da bin ich ja noch nicht wo der angeblich spawen soll.

So Leute Hände vom Sack,wenn ihr am Tippen seid, ihr wollt ja ein gutes Bild für unsere weiblichen Mitstreiter abgeben. ;-)

Von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen. Hoffe man findet mal ein Spiel, was man zusammenzocken kann. Habe die meisten massentauglichen Shooter leider nicht in meiner üppigen Spielesammlung.

So Leute Hände vom Sack,wenn ihr am Tippen seid, ihr wollt ja ein gutes Bild für unsere weiblichen Mitstreiter abgeben. ;-)

Von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen. Hoffe man findet mal ein Spiel, was man zusammenzocken kann. Habe die meisten massentauglichen Shooter leider nicht in meiner üppigen Spielesammlung.

Was denkst du nur von uns das würde ich zB. nie machen, du bist echt lustig:biggrin5:

Denke das dauert noch bis ich soweit bin , habe gelesen der springt aus irgendwelchen Munitionskisten heraus:xD:

Dein Link wird bei mir nicht richtig angezeigt, aber es gib ja mehrere Videos auf Youtube habe mir eben eins angeguckt aber da bin ich ja noch nicht wo der angeblich spawen soll.

Odskyr und ich sind ja schon was weiter also können wir dich ja mitziehen:D

Wobei Odskyr ihn ja schon hat-.-

Ich meine auch die wahrscheinlichkeit steigt wenn man mit mehreren spielt!Es wird Zeit das wir zu 3 oder sogar zu 4 zocken:D

Wie siehts eigentlich aus mit Borderlands 2 Platin?? Möglich oder eher nicht?? Also wenn man die BL1 hat, geht auch die 2er oder ist was ganz schweres dabei??

Ich hab das Spiel nämlich bei nem Freund, da könnt ichs mir holen und dann mit euch zocken, dass mach ich aber nur wenn Platin drin ist :)

In jedem Spiel ist die Platin möglich:D

Aber in Borderlands ist sie schon möglich!Wir wollen sie ja zusammen holen:D

Wir bräuchten noch die Sirene im Team!Dann haben wor alle Charaktäre auf dem Platz!

In jedem Spiel ist die Platin möglich:D

Aber in Borderlands ist sie schon möglich!Wir wollen sie ja zusammen holen:D

Wir bräuchten noch die Sirene im Team!Dann haben wor alle Charaktäre auf dem Platz!

Dann hol ich mir demnächst mal Borderlands 2 und werd die Sirene austesten :)

Immer noch so mit Säureschaden und so??

Ja ich habs kurz mal bei besagtem Kumpel angezockt, ca. 1 std. und da hats mir aber überhaupt nicht gefallen. Aber er war da halt schon ca. bei Lvl 20, also vllt liegts auch daran, schau ma amal :D

Freitag von 6-9 hätte ich Zeit, und dann ab 1400 bis in die Nacht, Samstag ganzer Tag und Sonntag das gleiche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...