Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Moin Leute :biggrin5:

Ich gebe bekannt das wir Neue Mitglieder haben :

demosfera

Why_So_Serious

THEdead2012

Headshooter2012

Link

sterni81

und pl-liizsy .

Freue mich schon mit euch zu Zocken .! :biggrin5:

Nun wollte ich noch bekannt geben das ich eventuell bald ein Neues Internet mir hole und dann natülich erstmal Offline bin . :banghead:

Aber wenn nichts schief geht bin ich am 25 Februar wieder Online erstmal !

Darauf hin möchte ich nochmal sagen : bei Verbesserung der Startseite , sei es Neue Infos , GAmes oder Ansprechpartner . Bitte per Privatenachricht mir schicken !

Möchte nicht das es hier untergeht. :smile:

Bisdahin bleibt wie ihr Seit und zockt fleißig .:biggrin5:

So Leute noch 2 Tage dann können wir die PS4 begutachten:D

Holt ihr euch sie direkt am Release?

Ich hab es jedenfalls vor sie mir direkt am Erscheinungstag zu holen.

Hab nur meine Bedenken wegen den Macken die die ersten Baureihen

so haben.Ps 1 bis 3 hatten am Anfang ja alle so ihre Technischen Mängel.

Ich bin echt gespannt was die neue Kiste so drauf hat und vor allem was

sie nun kosten wird.

So Leute noch 2 Tage dann können wir die PS4 begutachten:D

Holt ihr euch sie direkt am Release?

Von mir aus können sie ihre PS4 noch 'ne ganze Weile behalten. Bin mit der 3er noch mehr als zufrieden... Ob und wann ich mir eine PS4 kauf, kommt ganz drauf an welche Titel dabei sind und wieviel die Konsole selbst kostet.

Würde ja lachen, wenn die am 20. nur nen neuen Move-Controller enthüllen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber dann wär das ganze Tamtam um nichts gewesen. ^^

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an Bord an all die Neuen hier im Club. :smile: Schön mit anzusehen wie unsere kleine Gemeinschaft hier immer größer wird. Und Jungs - ab sofort gilt es sich zu benehmen - wir haben jetzt zwei Ladys unter uns ;)

Zum Thema PS4 - werde da auch noch etwas abwarten und mir die ggf. erst später zulegen. Bin gespannt ob die endlich mal die Abwärtskompatibilität serienmäßig einbringen oder nicht.

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an Bord an all die Neuen hier im Club. :smile: Schön mit anzusehen wie unsere kleine Gemeinschaft hier immer größer wird. Und Jungs - ab sofort gilt es sich zu benehmen - wir haben jetzt zwei Ladys unter uns ;)

Zum Thema PS4 - werde da auch noch etwas abwarten und mir die ggf. erst später zulegen. Bin gespannt ob die endlich mal die Abwärtskompatibilität serienmäßig einbringen oder nicht.

Benehmen?? Kann man das essen?? :D

By the way.. darf ich den Banner nun auch mit stolz tragen?? :drool5::cool2:

Also der Preis soll ca.zwischen 400-500€ liegen!Obwohl man da lieber warten sollte bis sie endgültig da ist!

Also der Account wird bestimmt mit übernehmbar sein!

Als Launchtitel sollen Uncharted 4,Killzone 4 und Watch Dogs sein und einige mehr aber die sind bei mir hängen geblieben!

Und du darfst den Banner mit stolz tragen:D

Level 24.

Schade, dass du Samstag nicht online warst. War da schön im Wildlife unterwegs und kurz bevor es zum Kampf mit Bloodwing kam, springt mir doch glatt der kleine Jimmy Jenkins aus ner Truhe raus.

Das ist jetzt nicht wahr-.-

Egal der kommt bestimmt öfter noch!ich hatte da auch alles abgesucht aber bei mit kam der Arsch nicht!

Das witzige an der Sache ist, dass im ganzen Wildlife noch nicht mal nen Beutezwerg oder ähnliches raussprang, aber ohne Scherz, aus der letzten gelben Kiste bevor man zu Bloodwing reingeht, da hüpfte der plötzlich raus.

Ich muss sowieso noch mal ins Wildlife ein paar Nebenmissionen machen. Habe die eine mit den Echos ja auch noch offen. Evtl. können wir das dann ja am Donnerstag zusammen angehen und mit ganz viel Glück spawnt der noch mal.

Also der Preis soll ca.zwischen 400-500€ liegen!Obwohl man da lieber warten sollte bis sie endgültig da ist!

Also der Account wird bestimmt mit übernehmbar sein!

Als Launchtitel sollen Uncharted 4,Killzone 4 und Watch Dogs sein und einige mehr aber die sind bei mir hängen geblieben!

Und du darfst den Banner mit stolz tragen:D

Also Launchtitel wird es bestimmt genügend geben! GTA V soll ja auch dazu gehören ;)

Na wir bitten doch darum :biggrin5:

@ Blade und Biest: Wie siehts denn bei euch am Donnerstag abends mit Borderlands 2 aus? Wollen wir da dann mal zusammen zocken?

Und vielen Dank! Ich werde den Banner in Ehren halten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...