Odskyr Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sorry Biest - musst leider noch ein paar Stündchen auf mich warten. Muss noch ein bisschen was machen Aber halt uns schon mal Jimmy warm, wenn du ihn triffst, dann können wir den gemeinsam auseinandernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sorry Biest - musst leider noch ein paar Stündchen auf mich warten. Muss noch ein bisschen was machen Aber halt uns schon mal Jimmy warm, wenn du ihn triffst, dann können wir den gemeinsam auseinandernehmen Hab zwar Jimmy noch nicht aber ein paar Skags in den Arsch getreten:D Mach jetzt so erst mal Testspiel mit Sterni81! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo sultanbaba,natürlich bin ich bei dem Ausflug auf die Insel gerne dabei. Macht bestimmt mit 4 Leuten viel Spaß ein paar Frösche zu beobachten und am Strand auf einer Liege den Sonnenuntergang zu genießen^^ Habe ab 25 Februar ca 3 Wochen Urlaub. Würde mich sehr freuen, wenn Du, Link, Biest oder Strangel zeit hätten. Biest spielt zur Zeit sehr viel CoD BO2 und Borderlands2 - bin gespannt ob er für die Insel zeit hätte? Somit also von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Bord an demosfera Welcome - welcome - welcome demosfera. Falls wir mal mit dir zusammen spielen möchten, wie soll man dir Uhr für das Treffen einstellen? Da du ja sehr weit weit weg wohnst und ein enormer Zeitunterschied zwischen Deutschland GTM+1 und deiner Wohnort existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe ab 25 Februar ca 3 Wochen Urlaub. Würde mich sehr freuen, wenn Du, Link, Biest oder Strangel zeit hätten. Biest spielt zur Zeit sehr viel CoD BO2 und Borderlands2 - bin gespannt ob er für die Insel zeit hätte?Welcome - welcome - welcome demosfera. Falls wir mal mit dir zusammen spielen möchten, wie soll man dir Uhr für das Treffen einstellen? Da du ja sehr weit weit weg wohnst und ein enormer Zeitunterschied zwischen Deutschland GTM+1 und deiner Wohnort existiert. Ich denke schon:DIch nimm mir dann ein bisschen Zeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hätte dann ab 4. März auch für 1 Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So Testspiel beendet mit Sterni81!Von mir kriegt er ein JA den er ist voll korrekt:D Er hat noch AC:B und würdest du das erledigen Major oder jemand anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @Blade und OdskyrIch warte auf Pandora:D Beeilt euch! Hallo Biest, bei mir geht es Heute nicht mehr können wir das Morgen Abend so ab ca. 22:00 machen wenn Du und Odskyr Zeit haben? Danke für eure Angebot von Waffen, würde mich freuen wenn ihr mir welche abgeben könnt;) Habe ab 25 Februar ca 3 Wochen Urlaub. Würde mich sehr freuen, wenn Du, Link, Biest oder Strangel zeit hätten. Biest spielt zur Zeit sehr viel CoD BO2 und Borderlands2 - bin gespannt ob er für die Insel zeit hätte?Welcome - welcome - welcome demosfera. Falls wir mal mit dir zusammen spielen möchten, wie soll man dir Uhr für das Treffen einstellen? Da du ja sehr weit weit weg wohnst und ein enormer Zeitunterschied zwischen Deutschland GTM+1 und deiner Wohnort existiert. Klar habe ich dann mal zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Biest,bei mir geht es Heute nicht mehr können wir das Morgen Abend so ab ca. 22:00 machen wenn Du und Odskyr Zeit haben? Danke für eure Angebot von Waffen, würde mich freuen wenn ihr mir welche abgeben könnt;) Klar habe ich dann mal zeit;) Kein Ding!Bin so erst morgen später online!Ich hab mal geschaut und ich hab ne Waffe für Level 13 und sonst ab Level 20! Amazon hat 3 Spiele für 49€!Hier der link falls jemand interesse hat! http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/91608-amazon-3-spiele-fuer-49-euro.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Amazon hat 3 Spiele für 49€!Hier der link falls jemand interesse hat! http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/91608-amazon-3-spiele-fuer-49-euro.html Wer sich die 5 Euro für die FSK 18 Sachen sparen möchte, kann auch einen MM vor Ort aufsuchen. Liegt denn Sa. etwas an, was zusammengezockt werden soll? Dann kann ich das mitnehmen. Morgen Abend ist Fussball, da kann ich nicht. Sa. müsste ich ab acht mal kurz bei Homefront Volles Boot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So Testspiel beendet mit Sterni81!Von mir kriegt er ein JA den er ist voll korrekt:DEr hat noch AC:B und würdest du das erledigen Major oder jemand anderes? Danke für das JA. Werde Major am WE mal adden und ihn anschreiben wegen einer Runde AC:B Bis die Tage. Sorry - falsche Info von mir = AC Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke für das JA. Werde Major am WE mal adden und ihn anschreiben wegen einer Runde AC:B Bis die Tage. Sorry - falsche Info von mir = AC Revelations Hallo Sterni AC Revelation habe ich auch, wenn du möchtest können wir gerne mal eine Runde zusammen spielen.......kannst mich dann einfach mal adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Blade und Odskyr Hier ist ein Neuer Shift-Code: http://www.gearboxsoftware.com/ Dadurch kriegt man ne neue Pumpe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey Biest - danke für den Code. Haben uns gestern ja leider verpasst. Wurde bei mir etwas später. Aber mal eine andere Sache. Ich habe mir mal ein neues Forenspiel ausgedacht und würde euch alle bitten da einen Blick drauf zu werfen und fleißig mitzumachen Hier der Link dazu: user-vs-mods-150-1000-start-500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab schon mal angefangen den Counter nach oben zu pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab schon mal angefangen den Counter nach oben zu pushen Juchu mein erster Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe mal eine Frage... und zwaaar, wollt Ihr eher ein paar Gitarren Sounds oder eher ein paar Hip Hop / Rap Beats?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe mal eine Frage... und zwaaar, wollt Ihr eher ein paar Gitarren Sounds oder eher ein paar Hip Hop / Rap Beats?? Ich persönlich wäre dann eher für Hip-Hop Beats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich persönlich wäre dann eher für Hip-Hop Beats. Nice denn wir haben an neuen Beats gefeilt und haben etwa 6 - 7 beats am start... vielleicht könnte man ja was davon entbehren für den Clan-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey Biest - danke für den Code. Haben uns gestern ja leider verpasst. Wurde bei mir etwas später.Aber mal eine andere Sache. Ich habe mir mal ein neues Forenspiel ausgedacht und würde euch alle bitten da einen Blick drauf zu werfen und fleißig mitzumachen Hier der Link dazu: user-vs-mods-150-1000-start-500. Ist ja kein problem!Ich bin gestern nur 1 Level aufgestiegn!Und hab; Nen Raketenwerfer mit ca.3770 Schaden Ein Sturmgewehr mit ca.800 Schaden Ne Sniper mit ca.500Schaden und 3 neue Trophys gefunden/geholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe mal eine Frage... und zwaaar, wollt Ihr eher ein paar Gitarren Sounds oder eher ein paar Hip Hop / Rap Beats?? Bin selber ja eher der Gitarrenfreund, aber da wir ja eh nen Multigamingclan sind, was liegt da näher, als dies auch in unserem Intro widerspiegeln zu lassen. Sprich ne gute Mischung aus beiden Stilen wäre doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.