Why_So_Serious Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 okii... dann werd ich Heute mal loslegen Ach und wegen dem War$ - Intro - Theme (oder wie Ihr das nennen wollt ) meine Gitarristen und ich werden uns im März an die Arbeit machen, so gut es geht (wegen arbeit etc ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einfach die "Ansprechperson" adden??? Wir haben keine Hyper-Komplizierten Aufnahmerituale:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich werde einfach mal Strangehold, Major, Biest & Odskyr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich werde einfach mal Strangehold, Major, Biest & Odskyr adden Strangel wird ein bisschen schwer den er ist momentan nicht online! Für welches Spiel willst du mich Adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Biest Hallo ich habe mir Borderland 2 zugelegt, wenn du möchtest können wir demnächst mal ein bisschen zusammen zocken..........gib einfach Bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @BiestHallo ich habe mir Borderland 2 zugelegt, wenn du möchtest können wir demnächst mal ein bisschen zusammen zocken..........gib einfach Bescheid;) Sauber:D Ich mach zwar morgen Testspiel aber können später auch eigentlich dann loslegen!Odskyr ist bestimmt auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Biest: Ich werde dich für fast jedes Spiel adden!! Battlefield / BioShock 2 / CoD / Killzone 3 Natürlich bin ich auch bei Borderlands oder Alien Colonial Marines dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sauber:DIch mach zwar morgen Testspiel aber können später auch eigentlich dann loslegen!Odskyr ist bestimmt auch dabei! Ob ich später noch online komme weis ich noch nicht genau, können dann ja am Wochenende zusammen zocken da würde es bei mir besser passen. Bin dann ja noch ganz am Anfang kann ich dann überhaupt mithalten......habe ja noch keine guten Waffen:J: Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:07 @Biest: Ich werde dich für fast jedes Spiel adden!! Battlefield / BioShock 2 / CoD / Killzone 3Natürlich bin ich auch bei Borderlands oder Alien Colonial Marines dabei!! Wenn du möchtest kannst du mich auch gerne adden für BioShock 2 und Borderlands 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Jungs!! Wann startet die nächste Mitglieder Aufnahme-Prüfung?? Würde würklich gerne bei euch einsteigen... aber da ich nicht immer zocken kann, muss ich es eben schon planen Ich wenn du Battlefield Bad Company 1 hast sag bescheid , am Wochenende bin ich beim Kumpel das Zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Thema demosfera (Aufnahme) Mit Odskyr zusammen haben wir mit demosfera auf Herz und Nieren abgecheckt und es sollte Ihr nichts im Weg stehen, unseren War$ Clan Banner auf Ihre Signatur zu binden Die entgütige Entscheidung müssen wohl nur noch Major und Strangel zusammen treffen. @Thema Link (Aufnahme) Bei dem ersten Treffen konnten wir ca 1h auf der Insel verbringen. Danach haben die Server unser Abenteuer auf der Insel der Freude leider beendet. Ich möchte nochmal gerne mit Ihm auf die Insel Fliegen klatschen gehen^^ Falls Blade, Biest und Strangel ebenfalls Interesse haben, können wir die 4er Koop Trophy (ich Link und 2 von Euch) erspielen. Falls ihr meint, die 1h reicht aus für die Aufnahme fon Link, hat er mein Segen dafür. (Würde dann aber trotzdem gerne mit Ihm auf die Insel. Es hat Spass gemacht und wir wollten noch paar Frösche beobachten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Thema demosfera (Aufnahme)Mit Odskyr zusammen haben wir mit demosfera auf Herz und Nieren abgecheckt und es sollte Ihr nichts im Weg stehen, unseren War$ Clan Banner auf Ihre Signatur zu binden Die entgütige Entscheidung müssen wohl nur noch Major und Strangel zusammen treffen. @Thema Link (Aufnahme) Bei dem ersten Treffen konnten wir ca 1h auf der Insel verbringen. Danach haben die Server unser Abenteuer auf der Insel der Freude leider beendet. Ich möchte nochmal gerne mit Ihm auf die Insel Fliegen klatschen gehen^^ Falls Blade, Biest und Strangel ebenfalls Interesse haben, können wir die 4er Koop Trophy (ich Link und 2 von Euch) erspielen. Falls ihr meint, die 1h reicht aus für die Aufnahme fon Link, hat er mein Segen dafür. (Würde dann aber trotzdem gerne mit Ihm auf die Insel. Es hat Spass gemacht und wir wollten noch paar Frösche beobachten^^) Hallo sultanbaba, natürlich bin ich bei dem Ausflug auf die Insel gerne dabei. Macht bestimmt mit 4 Leuten viel Spaß ein paar Frösche zu beobachten und am Strand auf einer Liege den Sonnenuntergang zu genießen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @Biest: Ich werde dich für fast jedes Spiel adden!! Battlefield / BioShock 2 / CoD / Killzone 3Natürlich bin ich auch bei Borderlands oder Alien Colonial Marines dabei!! Dann Spielen wir heute Abend zusammen CoD:BO2 denn da ist noch ein anderer Anwärter mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann Spielen wir heute Abend zusammen CoD:BO2 denn da ist noch ein anderer Anwärter mit dabei! Würde ich sehr gerne, nur Heute arbeite ich bis 21 Uhr und meine Mutter hat Geburtstag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sauber:DIch mach zwar morgen Testspiel aber können später auch eigentlich dann loslegen!Odskyr ist bestimmt auch dabei! Na sicher bin ich dabei - wollt heute abend eh wieder nen paar Skags schießen gehen @ Blade: Keine Thema dass du dann noch Low-Level bist - hab eh noch ein paar Ausrüstungssachen die relativ niedrig von Level sind - die könnte ich dir dann geben. Außerdem bekommst du ja recht viel XP wenn wir die Gegener platt machen. @ Why_So_Serious: Hast du A:CM schon? Wenn ja, kannst du uns deinen Ersteindruck dazu mitteilen. Hier war ja ne kleine Diskussion über das Spiel losgetreten worden. Wäre daher gut, wenn wir mal nen echten Ersteindruck dazu bekommen. Cool übrigends, dass du das Thema War$-Intro angehst. Bin gespannt auf die ersten Ideen von dir. Danke noch mal für deine Bemühungen. @ all: Ich würde mal sagen, nachdem bereits Chemiker sein OK zu demosfera gegeben hat und sultan und meiner einer sich ebenfalls einen Eindruck von ihr machen konnten, und wir auch sagen können, dass sie wirklich nett ist und das zocken mit ihr echt Spaß gemacht hat, dass wir demosfera hiermit quasi offiziell zu unserem neuesten Clan-Mitglied zählen dürfen (verdammt war das eben ein komplizierten Schachtelsatz - ich dachte schon der endet nie) Somit also von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Bord an demosfera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @odskyr: Ja aber mit dem Theme könnte es ein wenig dauern ^^ Habt Ihr ein Clan Video?? @all: Zu Aliens: Colonial Marines; Ich finde es wesentlich besser als der AvP Teil!! Alleine die Atmosphäre des Spiels ist schön "Gruselig-Sci-Fi-Mässig" Hat ne coole Story mit bekannten Namen und Gesichtern, coole Aliens, nen amüsanten jedoch leider ein bischen laggiger Multiplayer!! Kooperativ macht das Spiel soowas von Bock und Laune!! Und wer nicht online MP zocken will um die Challenges und Char. LVL zu erreichen kann sich eine Private Lobby erstellen und sich die Challenges mit Freunden ersoieken und absprechen!! (Clan Projekt Alien: CM Platin ^^ ; wäre doch ne Idee ) Meine benotung für das Spiel ist eine 7/10 Solo 5/10 (normaler durchschnitt) Koop 8/10 (macht sooo laune) MP: 6/10 (wäre es nicht soo laggy dann wäre es ne 7-8/10) Jo das wäre es in etwa!! Aber nicht vergessen Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @Why_so_serious Dann verschieben wir das!Und Herzlichen Glückwunsch an deine Mom! @Odskyr Die Skags können sich ja dann Warm anziehen! @Blade Ich müsste auch noch Ausrüstung für dich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke Biest Werde es ausrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Heyho, holt sich jemand von euch Fist of the North Star Kens Rage 2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Heyho,holt sich jemand von euch Fist of the North Star Kens Rage 2 ?? Also ich habs mir schon zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @Blade und Odskyr Ich warte auf Pandora:D Beeilt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.