Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ Major: Was war eigentlich los am WE? hat sich keiner von den "Bewerbern" zu den Testspielen eingefunden? War bereit für RDR, aber kam ja nichts. :frown:

Jo, alles fahnenflüchtige Deserteure.

Er sitzt mit Zigarre, Pilotenbrille und Hemd vor der Konsole und nach jedem getöten Skag schreit er: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" :D

LOL, das wäre doch noch ne Option für die Challange: Wir lassen uns alle mit Zigarre, Pilotenbrille und Hemd beim Zocken fotografieren :xd::'>

Muss ja, will ja schließlich noch ein paar gute Waffen von dir abstauben dürfen :biggrin5:

Mal ne Frage an den Rest der Truppe. Wer von euch holt sich eigentlich Alien: Colonial Marines? Bin da noch etwas unschlüssig und werde es mir vermutlich mal die Tage ausleihen.

ACM hat doch nur mittelmässige Kritiken bekommen.War von SEGA auch nicht anders zu erwarten.Ich werde mir im März das neue Tomb Raider und im April Dead Island Riptide besorgen.Ich glaube die beiden Spiele werden der Hammer.

ACM hat doch nur mittelmässige Kritiken bekommen.War von SEGA auch nicht anders zu erwarten.Ich werde mir im März das neue Tomb Raider und im April Dead Island Riptide besorgen.Ich glaube die beiden Spiele werden der Hammer.

Also mittelmässig sieht anders aus!Die sehen echt schlecht aus!

http://www.ps3-talk.de/shooter/91537-aliens-colonial-marines-erste-wertungen-launch-trailer.html

Also mittelmässig sieht anders aus!Die sehen echt schlecht aus!

http://www.ps3-talk.de/shooter/91537-aliens-colonial-marines-erste-wertungen-launch-trailer.html

Ja,das sind wirklich schlechte Bewertungen.Ich schätze mal das Spiel lohnt sich später auch nicht gebraucht zu kaufen.Da wird Online keiner mehr zu finden sein.Genau wie damals bei AvP.Schade eigentlich...

Anderes Thema - dieses WE waren ja wohl einige Testspiele angesetzt. Mit demosfera haben sultanbaba und ich heute eine nette Runde in HdR: Krieg im Norden gezockt. Mir hat es sehr viel Spaß mit ihr gemacht und ich bin voll und ganz für die Aufnahme von demosfera. :smile: Danke an euch beide übrigends noch einmal für eure Hilfe beim Erspielen der sch.... Allianz-Trophäe und somit für den Erhalt der Platin.

Kann Odskyr nur zustimmen.

Sega war hier aber nur der Publisher. Von daher ist die Kritik falsch, die muss an das Studio gehen. Oder sehe ich das falsch?

Ich würde sagen das du zu 30% falsch liegst!SEGA investiert ja auch Geld darein und sie sollten schon etwas sagen wenn ihnen was nicht passt!

Aber man muss dabei auch berücksichtigen das man sich selbst ein Bild davon machen sollte!

Bei GameOne sind sie schon etwas begeisteter!

A:CM wurde wahrscheinlich auch gar nich von Gearbox entwickelt!

http://www.ps3-talk.de/shooter/91545-aliens-colonial-marines-wurde-das-spiel-wahrheit-von-timegate-entwickelt.html

Ich würde sagen das du zu 30% falsch liegst!SEGA investiert ja auch Geld darein und sie sollten schon etwas sagen wenn ihnen was nicht passt!

Aber man muss dabei auch berücksichtigen das man sich selbst ein Bild davon machen sollte!

Bei GameOne sind sie schon etwas begeisteter!

A:CM wurde wahrscheinlich auch gar nich von Gearbox entwickelt!

http://www.ps3-talk.de/shooter/91545-aliens-colonial-marines-wurde-das-spiel-wahrheit-von-timegate-entwickelt.html

Ich kenne das mit dem Publishern aus dem Animebereich anders. Da ist dem Publisher eigentlich egal, was die anderen Firmen machen. Sie werden nur dazu beauftragt das Spiel zu vertreiben, weil andere Firmen zu klein sind dafür. Vielleicht ist das im Gamebereich ja anders.

Naja SEGA hat es dann halt zumindest so weit kommen lassen, das das auf den Markt kommt

Wenn Sega es nur vertreibt, ist denen doch relativ egal was da raus kommt. Oder sollen die sagen, ne die Tests mit Vorabversionen sind so schlecht, wir vertreiben das Spiel nicht. Der Schuss geht nach hinten los mit einer saftigen Strafe.

SEGA wird denke ich schon darauf gucken!Es wirft ja auch ein schlechtes Bild auf die wenn die was Publischen und es wird schlecht!Ausserdem werden die bestimmt auch was daran verdienen!

Das Sega an den Absätzen etwas verdienen wird und je mehr verkauft werden desto mehr, wird sicherlich im Vertrag zum Vertrieb des Produktes stehen.

Die Frage ist halt nur, war Sega reiner Vertrieb, oder hat Sega auch in das Spiel mit investiert?

Ich kenne das wirklich nur von Filmvertrieben im Animebereich, wo ein Label mit integriertem Vertrieb separat Filme/Serien rausgebracht hat und Labels, die eigenständige Produkte gemacht haben, halt vom Label mit Vertrieb genutzt hatten, weil sie darüber ihre Produkte in D-A-CH an den Mann gebracht haben. Sonst hätten sie dafür selbst einen Vertrieb aufstellen müssen, was deutlich teurer gewesen sein dürfte, als jemand anderen dafür zu beauftragen. Der Vertrieb hat da nicht gesagt, ihr dürft nur solche Titel verkaufen, oder müsst das so konvertieren und nur das Synchronstudio nehmen. In dem Bereich ist es sicherlich auch anders als im Spielemarkt, weil die Lizenzen für eine Serie halt bei Japanern liegen, die das nicht für D-A-CH vermarkten. Von daher kann die Funktion eines Publishers im Spielebereich halt auch darin liegen, in das Spiel zu investieren oder es in Auftrag zu geben.

Lange Rede kurzer Sinn, ohne die genaue Rolle von Sega dabei zu kennen, ist es müßig darüber zu diskutieren, ob Sega auch Schuld an der jetzigen Version des Spiels hat, oder nicht.

Hey Jungs!! Wann startet die nächste Mitglieder Aufnahme-Prüfung?? :D

Würde würklich gerne bei euch einsteigen... aber da ich nicht immer zocken kann, muss ich es eben schon planen :D

Was zockst du denn so? Es gibt im Startpost schon einige Einträge von Spielen, die eine Kontaktperson haben. Du kannst ja dann die/denjenigen fragen, die Spiele haben, die du auch hast.

BTW: Ist für das WE irgendetwas geplant, was man zusammen spielen kann? Bin am WE nicht bei mir und müsste dann die Spiele mitnehmen. ;-)

Was zockst du denn so? Es gibt im Startpost schon einige Einträge von Spielen, die eine Kontaktperson haben. Du kannst ja dann die/denjenigen fragen, die Spiele haben, die du auch hast.

BTW: Ist für das WE irgendetwas geplant, was man zusammen spielen kann? Bin am WE nicht bei mir und müsste dann die Spiele mitnehmen. ;-)

Ich besitze fast jedes Spiel was Ihr eingetragen habt... spielen tu ich aber nicht mehr alles... eintragen könnte ich mich aber dennoch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...