Odskyr Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ... Außerdem habe ich mir extra eine kleine Ansprache überlegt. Wäre doch schade, wenn er sie nicht hören würde :'> Au fein - bekomme ich die dann heute abend auch mal zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Au fein - bekomme ich die dann heute abend auch mal zu hören Erst bei Release ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo zusammen, bin der Stefan aus Österreich und hätte Interesse mit euch zu spielen. Habe den Thread schon vor ein paar Wochen angefangen zu lesen, jedoch bin ich wo bei seite 25 ausgestiegen Wenn Ihr lust habt ich bin fast täglich Abends und auch am Wochenende ON. Ich zocke zum Spass und so soll es auch bleiben :emot-raise: Wenn Interesse und Lust besteht einfach im PSN adden unter sterni81 Spiele hauptsächlich Black OPS und Black OPS 2 Vorhandene Spiele die Ihr angeführt habt - viel mehr is es auch nicht AC Revelations Battlefield 3 CoD Black Ops CoD Black Ops 2 CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 Medal of Honor Medal of Honor Warfighter Würde mich freuen von euch zu hören. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @ sterni81: Schön, dass du interesse hast, bei uns mit einzusteigen. Da du ja schon seit einiger Zeit die Themen hier verfolgst, weißt du ja, was nun zu tun ist Also melde dich einfach direkt bei einem der Spielverantwortlichen zwecks der Testspiele und dann schauen wir mal weiter Anderes Thema - dieses WE waren ja wohl einige Testspiele angesetzt. Mit demosfera haben sultanbaba und ich heute eine nette Runde in HdR: Krieg im Norden gezockt. Mir hat es sehr viel Spaß mit ihr gemacht und ich bin voll und ganz für die Aufnahme von demosfera. Danke an euch beide übrigends noch einmal für eure Hilfe beim Erspielen der sch.... Allianz-Trophäe und somit für den Erhalt der Platin. @ Major: Was war eigentlich los am WE? hat sich keiner von den "Bewerbern" zu den Testspielen eingefunden? War bereit für RDR, aber kam ja nichts. @ Strangelhold: In die Spieleliste im Startpost könnte eigentlich Borderlands 2 auch aufgenommen werden. Dort sowie für den ersten Teil kannst du mich dann auch gleich als Ansprechpartner für die Testspiele eintragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, ich nochmal Danke - werde mich an einen Zuständigen im BO / BO2 Bereich melden. Habe gerade die letzten Seiten überflogen. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, kann ich gerne im Grafischen / Video und Webdesign behilflich sein. Ich habe mir auch selber überlegt einen Fun-Clan zu starten, dabei bin ich auch auf euch gestoßen, wo es mir jetzt sogar lieber ist die Zeit bei euch einzubringen. Eine Nachricht an BIEST221 via PSN ist raus LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Cool, na mal schauen, ob Biest vor lauter Skagjagerei auf Pandora ein wenig Zeit findet, um mit dir ein paar Runden zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo sterni Herzlich Willkommen im Forum und auch bald hier im Clan MfG Blade Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Cool, na mal schauen, ob Biest vor lauter Skagjagerei auf Pandora ein wenig Zeit findet, um mit dir ein paar Runden zu zocken. Ist der immer noch auf Pandora unterwegs:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Cool, na mal schauen, ob Biest vor lauter Skagjagerei auf Pandora ein wenig Zeit findet, um mit dir ein paar Runden zu zocken. Wenn nicht kann ich auch mit ihm spielen Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Hallo sterniHerzlich Willkommen im Forum und auch bald hier im Clan MfG Blade Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Ist der immer noch auf Pandora unterwegs:J: Ich glaub mittlerweile lebt der dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn nicht kann ich auch mit ihm spielen Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Ich glaub mittlerweile lebt der dort klar kannst du mit sterni auch ein Testspiel machen, schaut aber, ob sich nicht noch der ein oder andere von uns mit dazu einfindet. Sollten ja wenn möglich 4 von uns sein. Auf Pandora bin ich dann aber auch Biests Nachbar Und wir jagen abends immer schön zusammen von der Veranda aus Skags mit ner Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 klar kannst du mit sterni auch ein Testspiel machen, schaut aber, ob sich nicht noch der ein oder andere von uns mit dazu einfindet. Sollten ja wenn möglich 4 von uns sein.Auf Pandora bin ich dann aber auch Biests Nachbar Und wir jagen abends immer schön zusammen von der Veranda aus Skags mit ner Sniper Bei Borderlands 1 wäre ich da doch glatt dazu gezogen und hätte auch mitgeschossen Ja ich mein ja nur wenn er sagt es geht sich bei ihm gar ned aus dann könnte ich auch, ist eh nicht so das ich sag juhu ich mach jetzt alle aufnahmen Aber wenn 2 Österreicher zam spielen ist meistens größere Gaude :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 klar kannst du mit sterni auch ein Testspiel machen, schaut aber, ob sich nicht noch der ein oder andere von uns mit dazu einfindet. Sollten ja wenn möglich 4 von uns sein.Auf Pandora bin ich dann aber auch Biests Nachbar Und wir jagen abends immer schön zusammen von der Veranda aus Skags mit ner Sniper Cool hoffe ich bin auch bald euer Nachbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ihr bock habt können wir gerne nochmal die Borderlands 1 Story zu 4. zocken, ich hab da kein Problem damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @sterni Hab deine Anfrage ja schon angenommen!Ich denke am Donnerstag zocken wir BO! Und die anderen: Ja ich werde noch sehr lange auf Pandora rumhüpfen:D..Und ich muss sagen ich fühle mich dort sehr heimisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die sind dort auch alle so drauf wie du "nichts wie weg hier" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die sind dort auch alle so drauf wie du "nichts wie weg hier" :'> Das sind dort alle Freaks......du möchtest jetzt nicht sagen das Biest auch einer ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das sind dort alle Freaks......du möchtest jetzt nicht sagen das Biest auch einer ist:biggrin5: Wenn, dann aber nur auf eine sehr nette, sympathische Art und Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn, dann aber nur auf eine sehr nette, sympathische Art und Weise Schleimer:: Doch ich bin ein bisschen freaki!aber nur wenn ich zu Hause bin:Dund mich keiner sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Er sitzt mit Zigarre, Pilotenbrille und Hemd vor der Konsole und nach jedem getöten Skag schreit er: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schleimer:: Muss ja, will ja schließlich noch ein paar gute Waffen von dir abstauben dürfen Mal ne Frage an den Rest der Truppe. Wer von euch holt sich eigentlich Alien: Colonial Marines? Bin da noch etwas unschlüssig und werde es mir vermutlich mal die Tage ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterni81 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @BIEST Hab ich gerade gesehen. Einfach durchklingeln wenn du Zeit hast. @Happy wennste spielen willst add mich einfach Wir Ösis müssen ja zusammen halten LG vom Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.