Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hey Major und Biest - wie sieht es eigentlich mit euch beiden aus? Seid ihr denn nun bei dem MW3 Turnier mit dabei? Wenn ja, dann haltet uns doch über euren Fortschritt auf dem Laufenden. Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen und wünsche euch maximalen Erfolg, aber viel mehr noch wünsche ich euch extrem viel Spaß bei dem Turnier :smile:

Macht eigentlich noch jemand anderes aus unserer Truppe mit?

Ach, und noch eine kleine Bitte an die Neuzugänge. Wäre schön, wenn ihr alle anderen die vor euch in der Liste stehen mal adden würdet, damit man dann zusammen zocken kann :smile:

Hey Major und Biest - wie sieht es eigentlich mit euch beiden aus? Seid ihr denn nun bei dem MW3 Turnier mit dabei? Wenn ja, dann haltet uns doch über euren Fortschritt auf dem Laufenden. Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen und wünsche euch maximalen Erfolg, aber viel mehr noch wünsche ich euch extrem viel Spaß bei dem Turnier :smile:

Macht eigentlich noch jemand anderes aus unserer Truppe mit?

Ach, und noch eine kleine Bitte an die Neuzugänge. Wäre schön, wenn ihr alle anderen die vor euch in der Liste stehen mal adden würdet, damit man dann zusammen zocken kann :smile:

Also ich bin dabei:Dwarte nur noch auf die Gruppeneinteilung!Klar kann ich tun und der Major machts auch oder?

Habt ihr heute ein bisschen zeit für MW3 Training?

Jo, Austauschgerät erhalten, dem Turnier steht nichts im Weg :biggrin5: Ich hab gestern schon ein paar Runden mit IUZA gedreht und festgestellt, dass ich viel zu lange nicht mehr gezockt hab. Ich bin richtig schlecht :xd::'> Also für Training bin ich zu haben ;)

Dann starten wir doch nachher:D

Achja ich hab bei PS3-Talk in meiner Signatur den Link What the Fuck is War$-Clan? reingehauen!Ich hoffe das ist ok?

Dann starten wir doch nachher:D

Achja ich hab bei PS3-Talk in meiner Signatur den Link What the Fuck is War$-Clan? reingehauen!Ich hoffe das ist ok?

Ist in Ordnung ;)

Na dann haut mal ordentlich rein Leute. Wann gehts denn eigentlich genau los?

@ Major - gibts schon was Neues zum Thema Clan-Banner?

Ich habs an die Designer weitergeleitet, aber das Interesse ist noch nicht so groß :biggrin5:

Ich habs an die Designer weitergeleitet, aber das Interesse ist noch nicht so groß :biggrin5:

Kreativität braucht halt seine Zeit :biggrin5: Man will ja auch nicht drängeln, aber bin schon mal gespannt was unsere Designer so schaffen. Hab da ja schon einige tolle Sachen gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...