Odskyr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Na das muss man ja auch erst mal wissen. Spiele ausschließlich Kriegszone, aber dann werde ich wohl ein paar mal die anderen Modi antesten. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich Spiel demnächst auch mal KillZone mit wenn ihr wollt:D Achja Major:Hast deine PS3 wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich Spiel demnächst auch mal KillZone mit wenn ihr wollt:DAchja Major:Hast deine PS3 wieder? Ich hol sie gleich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey Major und Biest - wie sieht es eigentlich mit euch beiden aus? Seid ihr denn nun bei dem MW3 Turnier mit dabei? Wenn ja, dann haltet uns doch über euren Fortschritt auf dem Laufenden. Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen und wünsche euch maximalen Erfolg, aber viel mehr noch wünsche ich euch extrem viel Spaß bei dem Turnier Macht eigentlich noch jemand anderes aus unserer Truppe mit? Ach, und noch eine kleine Bitte an die Neuzugänge. Wäre schön, wenn ihr alle anderen die vor euch in der Liste stehen mal adden würdet, damit man dann zusammen zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey Major und Biest - wie sieht es eigentlich mit euch beiden aus? Seid ihr denn nun bei dem MW3 Turnier mit dabei? Wenn ja, dann haltet uns doch über euren Fortschritt auf dem Laufenden. Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen und wünsche euch maximalen Erfolg, aber viel mehr noch wünsche ich euch extrem viel Spaß bei dem Turnier Macht eigentlich noch jemand anderes aus unserer Truppe mit? Ach, und noch eine kleine Bitte an die Neuzugänge. Wäre schön, wenn ihr alle anderen die vor euch in der Liste stehen mal adden würdet, damit man dann zusammen zocken kann Also ich bin dabei:Dwarte nur noch auf die Gruppeneinteilung!Klar kann ich tun und der Major machts auch oder? Habt ihr heute ein bisschen zeit für MW3 Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich kann leider nicht mithelfen beim training. Bin bis Sonntag nicht zuhause Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich kann leider nicht mithelfen beim training. Bin bis Sonntag nicht zuhauseGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Das ist kein problem!Bist im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jo, Austauschgerät erhalten, dem Turnier steht nichts im Weg Ich hab gestern schon ein paar Runden mit IUZA gedreht und festgestellt, dass ich viel zu lange nicht mehr gezockt hab. Ich bin richtig schlecht :'> Also für Training bin ich zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jo, Austauschgerät erhalten, dem Turnier steht nichts im Weg Ich hab gestern schon ein paar Runden mit IUZA gedreht und festgestellt, dass ich viel zu lange nicht mehr gezockt hab. Ich bin richtig schlecht :'> Also für Training bin ich zu haben Dann starten wir doch nachher:D Achja ich hab bei PS3-Talk in meiner Signatur den Link What the Fuck is War$-Clan? reingehauen!Ich hoffe das ist ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na dann haut mal ordentlich rein Leute. Wann gehts denn eigentlich genau los? @ Major - gibts schon was Neues zum Thema Clan-Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na dann haut mal ordentlich rein Leute. Wann gehts denn eigentlich genau los? Steht noch nicht fest!Die Gruppen werden heute erst gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dann starten wir doch nachher:DAchja ich hab bei PS3-Talk in meiner Signatur den Link What the Fuck is War$-Clan? reingehauen!Ich hoffe das ist ok? Ist in Ordnung Na dann haut mal ordentlich rein Leute. Wann gehts denn eigentlich genau los?@ Major - gibts schon was Neues zum Thema Clan-Banner? Ich habs an die Designer weitergeleitet, aber das Interesse ist noch nicht so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habs an die Designer weitergeleitet, aber das Interesse ist noch nicht so groß Kreativität braucht halt seine Zeit Man will ja auch nicht drängeln, aber bin schon mal gespannt was unsere Designer so schaffen. Hab da ja schon einige tolle Sachen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also unsere Gruppe startet morgen um 21:00uhr oder Samstag um 21:00! Wie siehts bei dir aus Major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also unsere Gruppe startet morgen um 21:00uhr oder Samstag um 21:00!Wie siehts bei dir aus Major? Kein Plan, aber ich hoffe am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wird schon:D Haste schon nen schreckens Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wird schon:DHaste schon nen schreckens Gegner? Ich kenn die Jungs alle nicht, aber da die Gruppen angepasst sind, wird das schon nicht so schrecklich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann biste den Online?ich ess gerade noch was und denke das ich gegen 5 da bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann biste den Online?ich ess gerade noch was und denke das ich gegen 5 da bin! Gegen 5 hört sich gut an. Ess auch grad noch was und wollte dann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Unsere Gruppe steht! Wir spielen morgen um 21:00uhr! Hoff das ich weiter komme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.