Odskyr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Vorschlag:Star Wars Intro wie die Zeilen hoch gehen. Aber nur mit War$ Clan History. Wie Major am Anfang sehr alleine und einsam war, dann War$ gründete. Nach paar Geflame sich ihn viele angeschlossen haben und wir ein angesagtes PS3 Trophy Clan geworden sind Als Melodie gefällt mir Shadow of Doubt ebenfalls, aber für Star Wars habe ich nichts einzuwenden ! ^^ Sehr geile Idee. Stellt sich nur die Frage, wer sowas zusammenschneiden kann. Samstag um 9 Uhr morgens wird bei mir nichts. Vormittags bin ich schon verplant. Wie stehts denn evtl. mit Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sehr geile Idee. Stellt sich nur die Frage, wer sowas zusammenschneiden kann. Samstag um 9 Uhr morgens wird bei mir nichts. Vormittags bin ich schon verplant. Wie stehts denn evtl. mit Sonntag? Das geht ganz einfach Du benötigst nur ein Bild (Hintergrund), Musik, und den Windows Movie Maker oder ein anderes Filmbearbeitungsprogramm Dann wählt man Abspann/ Nachspann - Rollen perspektivisch - tippt den Text ein, fügt im Hintergrund die Musik ein, und hat das War$ Intro EDIT: Vllt funktioniert es auch hiermit: http://starwars.com/play/online-activities/crawl-creator/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Scheint n echt cooler Clan und ne coole Truppe zu sein Kann man da vielleicht noch einsteigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mit einer anständigen Vorstellung erhöhst du deine Chancen darauf auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das geht ganz einfachDu benötigst nur ein Bild (Hintergrund), Musik, und den Windows Movie Maker oder ein anderes Filmbearbeitungsprogramm Dann wählt man Abspann/ Nachspann - Rollen perspektivisch - tippt den Text ein, fügt im Hintergrund die Musik ein, und hat das War$ Intro EDIT: Vllt funktioniert es auch hiermit: http://starwars.com/play/online-activities/crawl-creator/ Hehehe, na da haben wir doch schon unseren Videoersteller gefunden Happy - du hast den Job Scheint n echt cooler Clan und ne coole Truppe zu sein Kann man da vielleicht noch einsteigen?? Na klar kann man noch mitmachen. Wir sind offen für alle, welche sich unserem kleinen "Aufnahmeritual" unterziehen wollen. Schau einfach mal in den Startpost und schreib die entsprechenden Ansprechpartner zu den Spielen an und schreibe denen dann ne Anfrage zu den Testspielen. Ein paar Posts vorher hat unser Major ja auch schon für dieses WE die Zeiten für diverse Testspiele geschrieben - da kannst du dich natürlich auch gleich mit einklinken, wenn du magst. Zusätzlichen zu diesen Terminen werden wir am Freitag noch Borderlands 2 zocken. Da könntest du auch gleich mit einsteigen - sofern du die entsprechenden Spiele hast (was bei deiner Platinsammlung aber recht wahrscheinlich ist ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hehehe, na da haben wir doch schon unseren Videoersteller gefunden Happy - du hast den Job Na klar kann man noch mitmachen. Wir sind offen für alle, welche sich unserem kleinen "Aufnahmeritual" unterziehen wollen. Schau einfach mal in den Startpost und schreib die entsprechenden Ansprechpartner zu den Spielen an und schreibe denen dann ne Anfrage zu den Testspielen. Ein paar Posts vorher hat unser Major ja auch schon für dieses WE die Zeiten für diverse Testspiele geschrieben - da kannst du dich natürlich auch gleich mit einklinken, wenn du magst. Zusätzlichen zu diesen Terminen werden wir am Freitag noch Borderlands 2 zocken. Da könntest du auch gleich mit einsteigen - sofern du die entsprechenden Spiele hast (was bei deiner Platinsammlung aber recht wahrscheinlich ist ). Nenene Missverständnis So "einfach" hat mir das ein Freund von mir erklärt, ich kanns mal versuchen Bezüglich der Liste im Startpost: (weil ich noch nicht bei allen Spielen eingetragen wurde) Das spiel ich: AC: Brotherhood, AC3, Black Ops2, MW2, Blur, Dirt2, Dirt3, Borderlands, F1 2010, F1 2011, F1 2012, Far Cry 3, FIFA 10-13 + Street, GT5, RDR und Skate 3 Das sind jetzt alle EDIT: Verdammt wieder was vergessen : BF3 und BF1943 (bei letzterem würde ich mich auch als Ansprechpartner melden, weil habe gesehen das da noch niemand steht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mit einer anständigen Vorstellung erhöhst du deine Chancen darauf auf jeden Fall Vorstellung?? Hehehe, na da haben wir doch schon unseren Videoersteller gefunden Happy - du hast den Job Na klar kann man noch mitmachen. Wir sind offen für alle, welche sich unserem kleinen "Aufnahmeritual" unterziehen wollen. Schau einfach mal in den Startpost und schreib die entsprechenden Ansprechpartner zu den Spielen an und schreibe denen dann ne Anfrage zu den Testspielen. Ein paar Posts vorher hat unser Major ja auch schon für dieses WE die Zeiten für diverse Testspiele geschrieben - da kannst du dich natürlich auch gleich mit einklinken, wenn du magst. Zusätzlichen zu diesen Terminen werden wir am Freitag noch Borderlands 2 zocken. Da könntest du auch gleich mit einsteigen - sofern du die entsprechenden Spiele hast (was bei deiner Platinsammlung aber recht wahrscheinlich ist ). Ich zocke meistens immer spontan... oder Sonntags Vormittag bis ca. 17 Uhr.... da hatte ich immer meine Ligaspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Vorstellung?? Ich zocke meistens immer spontan... oder Sonntags Vormittag bis ca. 17 Uhr.... da hatte ich immer meine Ligaspiele Na ich denke mal, dass mit der Vorstellung kannst du dir sparen. Hast ja ne schöne Vorstellung im entsprechenden Unterforum eingestellt Da fällt mir doch glatt auf, du bist doch musikalisch begabt und aktiv. Einfach mal blöd drauf losgefragt - hast du evtl. ne Möglichkeit und auch Lust darauf, für unseren Clan hier nen kleinen Song bzw. ne Melodie zu erstellen? Also was ganz individuelles, ohne auf bereits bekannte Lieder zurückzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was wollt ihr denn?? Einfach eine Melodie??? Ah und by the way: Hier meine Vorstellung Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Achso, ich würde gerne bei WKC und WKC 2 die Leitung übernehmen. Wobei ich noch weit entfernt davon bin, meinen Spielstand in WKC 2 zu übernehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hier meine Vorstellung Vorstellung Sieht schonmal nicht schlecht aus. Zockst anscheinend auch fast alles. ^^ Das kommt uns in den Clanchallenges sicher noch zugute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ody, der sonntag hoert sich gut an. fragt sich ob demosfera am sonntag auch zeit hat. koennte sonntag vor und nachmittag bin ich dabei. so ab 17uhr habe wieder inversion boost. happy addest du mich in psn? skaten wir bisle im skate 3 pewiha seit wann hast du wkc2? dann koennen wir doch zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ody, der sonntag hoert sich gut an. fragt sich ob demosfera am sonntag auch zeit hat. koennte sonntag vor und nachmittag bin ich dabei. so ab 17uhr habe wieder inversion boost. Ich dachte Samstag? Oder hatte ich mir das nur falsch gemerkt? Naja Sonntag wäre wohl auch möglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich dachte Samstag? Oder hatte ich mir das nur falsch gemerkt? Naja Sonntag wäre wohl auch möglich. ^^ Nee, eigentlich war schon Samstag geplant, aber da können sultanbaba und ich nicht zur gleichen Zeit. Daher der Ausweichtermin am Sonntag. Wie siehts nachmittags um 15 Uhr bei euch aus oder lieber abends um 19 Uhr? Würde mich da nach euch richten. @ Why_So_Serious: So richtig einig waren wir uns zu dem Thema "Clan-Hymne" ja noch nicht gewesen, da das Thema ja erst frisch angesprochen wurde. Aber ich denke mal, aus den geposteten Videos lässt sich etwa die Richtung erahnen in die es gehen könnte. Denke mal ein rein instrumentales Stück irgendwo zwischen Star Wars und Terminator wäre interessant. Irgendwas, was man zukünftig als Erkennungsmelodie für etwaige Clan-Videos nehmen könnte. Wäre echt der Hammer, wenn du da was machen könntest. @ all: Ich spreche jetzt zwar nur für mich, aber ich denke mal, dass ihr alle damit einverstanden seid, dass wenn uns Why_So_Serious eine eigene "Clan-Hymne" für uns komponiert, er dafür eine Ehrenmitgliedschaft angeboten bekommt, ohne die Aufnahmespiele zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ey , wie lange dauert bei euch 318 MB laden aussem internet ? 4 Stunden sind doch abnormal 318 Sekunden ca 1mb pro sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich dachte Samstag? Oder hatte ich mir das nur falsch gemerkt? Naja Sonntag wäre wohl auch möglich. ^^ samstag um 21uhr geht es bei mir nicht, deswegen sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und Täglich Grüßt das Murmeltier:D http://www.ps3-talk.de/call-duty/91424-call-duty-neuer-ableger-bestaetigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 sonntag um 15uhr aere ich einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @ all: Ich spreche jetzt zwar nur für mich, aber ich denke mal, dass ihr alle damit einverstanden seid, dass wenn uns Why_So_Serious eine eigene "Clan-Hymne" für uns komponiert, er dafür eine Ehrenmitgliedschaft angeboten bekommt, ohne die Aufnahmespiele zu absolvieren. Da wir für den Ersteller unseres Clanbanners auch eine Ehrenmitgliedschaft in Aussicht gestellt haben, wäre das nur fair. Er sollte aber trotzdem an den Aufnahmespielen teilnehmen, um mal zu sehen wie es bei uns so abgeht. Außerdem habe ich mir extra eine kleine Ansprache überlegt. Wäre doch schade, wenn er sie nicht hören würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da wir für den Ersteller unseres Clanbanners auch eine Ehrenmitgliedschaft in Aussicht gestellt haben, wäre das nur fair. Er sollte aber trotzdem an den Aufnahmespielen teilnehmen, um mal zu sehen wie es bei uns so abgeht. Außerdem habe ich mir extra eine kleine Ansprache überlegt. Wäre doch schade, wenn er sie nicht hören würde :'> Wird sicher etwas von Major Winifred Payne <3 "Mitleid??? Ich habe kein Mitleid!!!!! Mitleid könnt Ihr im Wörterbuch zwischen Misthaufen und Muttersöhnchen nachschlagen!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.