Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Klemm ein Kabel an:D

Dann geht's definitiv schneller!

BF3 braucht schon einiges an GB:Dhab bestimmt von BF3 ca.8GB nur Patches und die DLCs sind auch noch mal 3-4GB:D

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 18:26

Hat zufällig jemand von euch Borderlands 1 zum leihen bzw. zum kaufen für mich?

Wie viel Kostet ca so ein Kabel ?

Borderlands 1 hier http://www.gameware.at/info/space/Borderlands?actionTag=search-redirect&query=borderlands

Billig und Uncut ;)

Wie viel Kostet ca so ein Kabel ?

Borderlands 1 hier http://www.gameware.at/info/space/Borderlands?actionTag=search-redirect&query=borderlands

Billig und Uncut ;)

Solltest da aber darauf achten, dass, wenn du dir die GOTY holen willst, du die mit den DLC's auf der Disc nimmst und nicht die andere Version. Sonst brauchst du nämlich nen AT-Account.

So meine Freunde ich hab mich mal entschlossen ein paar Spiele zu verkaufen bzw. zu tauschen damit ich mal ein paar neue spiele holen kann!

Hier mal eine Auflistung:

Assassins Creed 2,Brotherhood,Revelation

Duke Nukem Forever

God of War 3

Homefront

InFamous 2

Killzone 2 ist mit nem Steelbook

Killzone 3

Mafia 2

Medal of Honor

Silent Hill Homecoming

Splatterhouse

Wet

Und 3 weitere auf anfrage!

Dann hab ich noch:

Dead Nation

Resident Evil 4

Crysis 1

Und für mehr muss ich schauen:D

Falls für irgendetwas interesse bitte per PN melden!

Achja..(fast)jedes spiel ist in nem Top zustand!Der Major kann es ein bisschen bestätigen da er schon mein Crysis 2 bei sich hatte und es zu dem Zeitpunkt ca.1 1/2 jahre alt war!

So meine Freunde ich hab mich mal entschlossen ein paar Spiele zu verkaufen bzw. zu tauschen damit ich mal ein paar neue spiele holen kann!

Hier mal eine Auflistung:

Army of Two The 40th Days

Assassins Creed 2,Brotherhood,Revelation

Dead Rising 2

Duke Nukem Forever

God of War 3

Homefront

InFamous 2

Killzone 2 ist mit nem Steelbook

Killzone 3

Mafia 2

Medal of Honor

Prototype

Silent Hill Homecoming

Splatterhouse

Wet

Dann hab ich noch einen 2.Account wo spiele geshared werden können:

Dead Nation

Resident Evil 4

Crysis 1

Und für mehr muss ich schauen:D

Falls für irgendetwas interesse bitte per PN melden!

Achja..jedes spiel ist in nem Top zustand!Der Major kann es ein bisschen bestätigen da er schon mein Crysis 2 bei sich hatte und es zu dem Zeitpunkt ca.1 1/2 jahre alt war!

Sorry, aber AoT, Dead Rising und Prototype sind auf dem Index. Darf hier im Forum weder gehandelt noch ausserhalb des Index Bereiches diskutiert werden.

Sharing ist ebenfalls nicht gestattet.

Will ja jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber so sind nun mal die Regeln ;)

Sorry, aber AoT ist auf dem Index. Darf hier im Forum weder gehandelt noch ausserhalb des Index Bereiches diskutiert werden.

Sharing ist ebenfalls nicht gestattet.

Will ja jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber so sind nun mal die Regeln ;)

Sorry voll verplant!wird sofort geändert!

Hallo mein War$ Clan,

wurde von Link PSN: kokiri22 angeschrieben und möchtet mit mir bei den Games Dead Nation oder Dead Island Testspielen.

Wollte nur mal bescheid geben :)

Hey super - wäre dann ja sein 2. Testspiel. Mein OK hab ich ja schon gegeben.

Zum Thema "Games des Jahres" - werde mich heute mal persönlich davon überzeugen ob Far Cry 3 so gut ist und es bei nem Kumpel anzocken. AC 3 ist für mich auch eher eine Entäuschung - komm da nicht so richtig in Stimmung bei dem Spiel. Dafür dann Borderlands 2 auf Platz 3 - das ist mMn gerechtfertigt.

Hey Leute - hat einer von euch eigentlich den Superbowl angeschaut. Hatte es mir aufgezeichnet, aber wegen dem sch... Stromausfall fehlten mir zum Ende hin die letzten zwei Spielminuten. Man hab ich mich geärgert. Aber war nen klasse Spiel.

@ sultanbaba und demosfera: Steht unser Termin am Samstag für Herr der Ringe: Krieg im Norden eigentlich noch. Wir hatten ja noch keine Uhrzeit vereinbart. Ich würde so ab 21 Uhr vorschlagen.

@ Biest: Hast du dir Borderlands 2 denn jetzt gekauft, oder hattest du es dir nur ausgeliehen?

Testspiele:

RDR: Fr 08.02 23.00 (geht nicht früher wegen Star Wars :drool5:)

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind ;)

Evtl. kann ich da mithelfen, aber ohne Garantie, weil ich nicht 100 %-ig weiß, ob ich um 23 Uhr noch kann. Ich schau mal was sich machen lässt :smile:

Evtl. kann ich da mithelfen, aber ohne Garantie, weil ich nicht 100 %-ig weiß, ob ich um 23 Uhr noch kann. Ich schau mal was sich machen lässt :smile:

Wäre cool :smile:

Wir haben ja nun seit einiger Zeit ein tolles Banner (Vielen Dank nochmal an Chuze). Was eigentlich noch fehlt ist eine Hymne :biggrin5:

Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge:

• Star Wars Intro (einfach ungeschlagen :biggrin5:)
  • Shadow of Doubt (etwas düsteres)
  • Nobody Theme (Ennio Morricone ist der Beste ;))

Von mir aus kann es auch ein Mix werden, Hauptsache individuell.

Also macht einfach mal Vorschläge. Bin gespannt was da kommen mag :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...