sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @demosfera Wie sieht es mit Ihrer Aufnahme aus ? Soll ich noch mit Ihr Der Herr der Ringe (Der Krieg im Norden) im 2-3 er Koop spielen, oder hat sich das Mittlerweile erledigt ? EDIT: @Strangelhold2007 Kannst mich bei den Games als Ansprechpartner hinterlegen: Warhammer 40k Space Marines Alien VS Predator Dead Island Dead Nation Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Apropos in Vergessenheit geraten, ich meld mich hier auch nochmal. Danke an Chemiker für die Runden in Ac3, auch wenn es aufgrund Serverprobleme ja nicht sonderlich viele waren. Würde sich sonst noch jemand erbarmen, mit mir zu spielen? Edit: @sultanbaba: Gerne, irgendeine Zeit die du bevorzugst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Edit: @sultanbaba: Gerne, irgendeine Zeit die du bevorzugst? ^^ Bei dem Herr der Ringe Testspiel würde ich auch mitmachen. Würde gern die Gelegenheit nutzen, falls ihr mir helfen würdet, die Allianz-Trophy zu machen, da diese die einzige noch fehlende für mich zur Platin wäre. Hab allerdings meinen Spielstand geschrottet und somit nur nen Level 1 Charakter zur Verfügung Auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist, aber bei mir würde der 08.02. abends passen. Evtl. aber auch früher, dann aber ohne Garantie. @ demosfera - sei bitte so nett und schick mir eine FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Apropos in Vergessenheit geraten, ich meld mich hier auch nochmal.Danke an Chemiker für die Runden in Ac3, auch wenn es aufgrund Serverprobleme ja nicht sonderlich viele waren. Würde sich sonst noch jemand erbarmen, mit mir zu spielen? Edit: @sultanbaba: Gerne, irgendeine Zeit die du bevorzugst? ^^ Die Woche habe ich Frühschicht und kann ab 16uhr bis 21uhr und nächste Woche habe ich Spätschicht und kann von Morgens bis 12Uhr. Dienstags in der Frühschicht kann ich leider nicht spielen. So, sag bzw schreibe mir hier oder PSN: Psykoterapie wie du kannst. PS: Weekend ist Openend xDxD PPS: Hoffe Sie haben ein HS^^ EDIT: @Odskyr Kannst gerne mitmachen. Habe auch nur lvl 1 Chars^^ In der Woche vom 08.02 habe ich Spätschicht. Dann eher Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei dem Herr der Ringe Testspiel würde ich auch mitmachen. Würde gern die Gelegenheit nutzen, falls ihr mir helfen würdet, die Allianz-Trophy zu machen, da diese die einzige noch fehlende für mich zur Platin wäre. Hab allerdings meinen Spielstand geschrottet und somit nur nen Level 1 Charakter zur Verfügung Auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist, aber bei mir würde der 08.02. abends passen. Evtl. aber auch früher, dann aber ohne Garantie.@ demosfera - sei bitte so nett und schick mir eine FA. FA verschickt. Die Trophäe sollte auch mit Stufe 1 zu machen sein, oder? Wenn "abends" bei dir ab ungefähr 21 Uhr heißt, wär ich da auch dabei. Früher komm ich nicht nach Hause, da ich vorher Schule habe. Edit: @ sultanbaba Demnach wird es auf das Wochenende rauslaufen, da ich wie oben erwähnt nicht früher als 21 Uhr nach Hause komme. Headset ist vorhanden, ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Evtl. könnte es bei mir diesen Donnerstag ab 21:00 Uhr klappen. Kann es aber nicht 100 %ig versprechen. Wie stehts mit euch an dem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Evtl. könnte es bei mir diesen Donnerstag ab 21:00 Uhr klappen. Kann es aber nicht 100 %ig versprechen. Wie stehts mit euch an dem Tag? Leider zu spät. Ab 21Uhr kann ich nicht spielen. Muss früh ins Bett, damit ich die Herausvorderung in der Arbeit meistern kann. @pewiha Suche ebenfalls Warhammer 40k Space Marine MP PArt Squad zum spielen/boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann läufts wohl doch aufs Wochenende hinaus, da demosfera nicht vor 21 Uhr kann und sultanbaba nicht nach 21 Uhr. Dieses WE wirds bei mir nichts, aber evtl. dann am Samstag den 09.02.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann läufts wohl doch aufs Wochenende hinaus, da demosfera nicht vor 21 Uhr kann und sultanbaba nicht nach 21 Uhr. Dieses WE wirds bei mir nichts, aber evtl. dann am Samstag den 09.02.? Bei mir würde das gehen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir würde das gehen, ja. OK Samstag 09.02.2013.....und Uhrzeit ? @demosfera kannst du mich bitte im PSN adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ey , wie lange dauert bei euch 318 MB laden aussem internet ? 4 Stunden sind doch abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ey , wie lange dauert bei euch 318 MB laden aussem internet ? 4 Stunden sind doch abnormal Ich hab letztens die letzten 2 Patches von BF3 geladen(ca.3GB) und das hat gerade mal 30min gedauert:D Also würde ich sagen das etwas bei dir falsch läuft:biggrin5: Läuft deine PS3 über WLan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ey , wie lange dauert bei euch 318 MB laden aussem internet ? 4 Stunden sind doch abnormal Ja da stimmt was nicht selbst bei meiner sch.... WLan verbindung dauern 318MB keine 4 Stunden 45min sind realistischer aber 4 Stunden nenene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hat zufällig von euch noch jemand R.U.S.E? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat zufällig von euch noch jemand R.U.S.E? Ja, ich oder hast du das vergessen? Du hattest ja keinen Termin genannt. Oder braucht man da noch mehr als 2? Du bist übrigens schon der dritte, der etwas mit mir im Koopmodus zocken will und dennoch im Forum noch jemand anderen fragt. Da stellt sich die Frage, was habe ich an mir, oder mache ich nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, ich oder hast du das vergessen? Du hattest ja keinen Termin genannt.Oder braucht man da noch mehr als 2? Du bist übrigens schon der dritte, der etwas mit mir im Koopmodus zocken will und dennoch im Forum noch jemand anderen fragt. Da stellt sich die Frage, was habe ich an mir, oder mache ich nur falsch? LOL, es gibt eine Trophäe, für die muss man zu viert sein, deshalb frage ich Bist du mit dem Spielprinzip vertraut? Wenn ja, können wir von mir aus starten. Ich kann heute nachmittag/früher abend. Dann können wir die Koop-Operationen machen, bzw. online schon ein bisschen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Man macht sich halt irgendwann Gedanken, besonders wenn ähnliches auch im Real-life vorkommt. Ich habe das Spiel selber noch nicht gezockt und weiß auch nicht, wann ich nachher zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hab letztens die letzten 2 Patches von BF3 geladen(ca.3GB) und das hat gerade mal 30min gedauert:DAlso würde ich sagen das etwas bei dir falsch läuft:biggrin5: Läuft deine PS3 über WLan? Ja da stimmt was nicht selbst bei meiner sch.... WLan verbindung dauern 318MB keine 4 Stunden 45min sind realistischer aber 4 Stunden nenene Ja meine PS3 läuft über WLan OMG wie viel GB hat den BF3 ca wenn man alles Installiert + alle Patche ? Würde bei mir sicher ca 200H dauern ... So kann ich nie mit der PS3 zocken wenns schon so läuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Man macht sich halt irgendwann Gedanken, besonders wenn ähnliches auch im Real-life vorkommt. Ich habe das Spiel selber noch nicht gezockt und weiß auch nicht, wann ich nachher zu Hause bin. Dann würde ich dir raten erstmal die Kampagne zu zocken, da das Spiel schon etwas Eingewöhnung verlangt. Es ist ähnlich wie Panzergeneral, nur halt nicht rundenbasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja meine PS3 läuft über WLan OMG wie viel GB hat den BF3 ca wenn man alles Installiert + alle Patche ? Würde bei mir sicher ca 200H dauern ... So kann ich nie mit der PS3 zocken wenns schon so läuft ! Klemm ein Kabel an:D Dann geht's definitiv schneller! BF3 braucht schon einiges an GB:Dhab bestimmt von BF3 ca.8GB nur Patches und die DLCs sind auch noch mal 3-4GB:D Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 18:26 Hat zufällig jemand von euch Borderlands 1 zum leihen bzw. zum kaufen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.